Thor73
Mitglied
- 1
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.Ich bin nie untreu gewesen oder habe meine Frau betrogen.Leider ist unsere Ehe an einen Punkt angelangt,mit der ich nicht mehr umgehen kann.Ich bin ein Mann der gerne gedrückt und geküsst wird und ein harmonisches Umfeld braucht.Meine Frau wird aber immer maschineller und kühler.Eine Paartherapie wird von Ihr abgelehnt.Ich habe alles versucht um wieder Gemeinsamkeiten zu finden.Erfolglos.Leider sind die finanziellen Möglichkeiten im Moment auch sehr begrenzt.
Lange Rede!
Vor ca. einem Jahr bin ich einer Frau über den Weg gelaufen und ist es etwas passiert was ich nicht erklären kann.Ich kenne Sie nicht, nur vom Sehen aus dem Sportverein, aber da ist was!?!
Habe die Sache als Spinnerei meinerseits abgetan.Leider wurde das Problem immer stärker.Habe Ihr meine Gefühlswelt dann, ich konnte nicht mehr, per whats app kundgetan.Wurde sofort geblockt!Schickte noch eine SMS, dass ich kein Stalker bin und Sie nicht belästigen wollte und bat um Entschuldigung.
Hatte mich mit der Aktion natürlich voll aus dem Fenster gehängt, weil Sie eine Nachbarin von Bekannten ist.So jetzt erfahre im Nachhinein.Ihr Mann zieht aus,lässt Sie mit 2 Töchtern zurück,hat seit 6 Monaten eine Geliebte und die ist auch noch schwanger und dann komme ich Vollpfosten auch noch dazwischen.Sie hat natürlich ein super Urteil über mich.Männer alle gleich.Bei einer Feierlichkeit wollte ich versuchen Kontakt aufzunehmen, um das Ganze zu entschärfen.Aber alleine die Körpersprache.Rücken zu drehen, hinter Leuten in Deckung gehen,Blickkontakt meiden.Wollte mich nicht zu Vollhorst machen.Emotional geht es mir sowas von schei...Ich liebe mein Kinder über alles, habe ein schlechtes Gewissen.Fühle mich zu einer fremden Frau hingezogen, die selber gerade durch die Hölle geht.Wollte eventuell einen klärenden Brief schreiben, aber das geschriebene Wort ist schlimmer, als das Gesprochene.