rosarotelilie
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich lese schon eine weile mit hier im Forum und merke das es vielen ähnlich geht.
nun zu mir ich bin weiblich 13 jahre jünger als er und habe nun eine on-off Beziehung hinter mir .
sie ging fast 3 jahre wobei es ewig ein hin und her war auch von meiner seite aus.
viele Beschimpfungen,demütigungen etc.
dazu kommt noch ein kleines kind
ich komme von meinen Gedanken nicht weg.im Endeffekt habe ich mich getrennt, wie schon öfters probiert und fühle mich als verlassene.für ihn geht's weiter er hat es wohl diesmal verstanden es wird sich bei mir nichts ändern.
wobei ich sagen muss das die schuld immer bei mir lag...ich sei nicht bindungsfähig und hätte borderline etc.
meine Ängste waren begründet ,er hat mir finanzielle Sachen verschwiegen ist total verschuldet und mit dem alter hat er anfangs auch gespielt sich 9 jahre jünger gemacht.(sah man ihm aber nicht an)aber ich hatte mich verliebt und wusste bei unserem 1 kennenlernen nie woran ich bei ihm war.
seine freundschaftslisten stiegen weiter mit hübschen Frauen ,obwohl wir uns trafen.dann lies ich es doch sein und dann sind wir 8 Monate später ,nach 1,2 jahren beim 2 anlauf doch zusammengekommen.
zwischendurch hörte das alles auf mit den listen er löschte sich und reduzierte auf die wesentlichen leute und stand zu mir im internt fb
mein bauchgefühl gab aber keine ruhe und( ich war schnell schwanger )(er freute sich sehr ,sein 1 Kind)es gab oft streit.
dann kommen einfach seine Frauen Geschichten vor mir(auch durch Infos ,ex ans licht). im streit immer gleich ins netz(flirtseiten) und single Status gemacht,osteuropäische Frauen zogen ihn am meisten an usw.dadurch kamen meine trennungsversuche immer in kürzeren abständen.
streit war an der Tagesordnung ,kümmerte sich nicht um seine schulden und war ein Lebemann ,immer die erst beste lösung nahm er.
mein bauchgefühl gab einfach keine ruhe ..er versicherte mir immer das wir uns nie loslassen und seelenverwandt sind und ich glaubte es.
nun bin ich in einer emotionalen äbhängigkeit.
irgendwann glaubte ich ihm ,dass es nur an mir lag,vlt bin ich ja wirklich krank....
da ich ja immer dieses hin und her machte .
wobei ich sagen muss ,dass er im streit oft das weite gesucht hat ,dann sofort tanzen gegangen ist usw.einfach um mir wehzutun
er wollte sich auch öfters trennen.
das war mal die Kurzfassung von mir ...ich muss ihn regelmäßig sehen wegen dem Kind sie ist noch sehr klein.
ihm scheint es gut zu gehen ,ist ..
schon wieder auf der suche im netz,natürlich wieder jünger und voll aktiv
ich könnte das so gar nicht.
noch am rande:räumlich getrennt sind wir seit 1 jahr ,weil ich diese schuldenbriefe und anwaltsbriefe nicht ertragen haben und dann vollstrecker klingelten.ich bin umgezogen und er auch ,aber in seine eigene Wohnung.
er war die meiste zeit bei mir ,oft auch druchgehend.ich habe nix mehr mitbekommen und das war vlt auch naiv ...aus den augen aus dem sinn
lg rrl
p.s.entschuldigt ,wenn ich etwas durcheinander geschr.habe ,aber so fühle ich mich auch.


