8

Er heiratet bald

Engel1978
Ich mache jetzt einen neuen thread auf mit der Hoffnung auf eure Erfahrungen.

Ich hatte vor längerer Zeit schon meine Geschichte hier gepostet.

Eigentlich dachte ich ,ich war auf einem guten Weg mit ihm. er tat sehr viel für die Wohnung. war immer für mich da. ich für ihn. es lief alles sehr harmonisch ab. BIS. im Januar sein Vater starb und er alleine in die türkei musste.
Er kam wieder und war wie ausgewechselt. sein Handy ständig in der Hand und immer am Telefon.
Ich wollte eines abends sehen mit wem er schreibt. denn eigentlich hat er mir versprochen dass sowas nie wieder passiert.Er zeigte mir das Handy natürlich nicht. angeblich war es seine Mutter oder sein Bruder.
Eines Tages (er tel. Wie immer mit kopfhörern) kam er abends nach hause ging ins Zimmer unserer Mädels und leuchtete mit dem whatsappanruf das Handy ins Gesicht der Kinder um zu gucken ob die kinder schon schlafen.

Meine kinder haben noch nicht geschlafen. und sahen dort eine Frau mit overknees.
Er hat alles abgestritten. meine tochter sei für ihn gestorben, so seine Worte.

Ich habe ihn sofort rausgeschmissen. ihm das Auto weggenommen was auf meinen Namen lief.

Eine Woche später zog er aus! Mit der Begründung. ich habe versprochen ihn nie wieder raus zu schmeißen.

Dabei habe ich den Betrug noch nicht verarbeitet. und dann die nette Dame in overknees.

So . der stand der Dinge.

Er ist am do zu ihr geflogen. postete dass er verlobt ist. er hat vor sie zu heiraten.

Vor einem monat (mein fehler) war er bei mir zu hause. und er nahm wieder den Hausschlüssel entgegen.
Mit der Aussage. er möchte ihn behalten. wir würden uns wieder näher kommen,ich soll doch nicht son druck machen.

Als ich erfuhr dass er verlobt ist,bin ich zu ihm hin und wollte diesen schlüssel wieder. denn ich fühle mich überhaupt nicht gut dabei. aber vergebens. auch wenn ich ihm schreibe dass ich ihn gerne wieder hätte, bekomme ich keine ant.

Ich bin total verletzt ihm noch eine Chance gegeben zu haben.
Habe Angst vor der zukunft.
Um die kinder kümmert er sich gar nicht.

Ich unternehme nichts. schreibe nicht. denn wenn er uns lieben würde ,wäre er bei uns!

Er ist 43. eigentlich dachte ich,wir schaffen das. jetzt plant er eine neue familue zu gründen.

Ich bin unendlich traurig

26.05.2019 21:34 • #1


Gorch_Fock
Hi Engel, Du rufst am Montag einen lokalen Schlüsseldienst und lässt das Schloss tauschen. Fertig. Lass ihn mal schön seine Träume leben. Blockieren in WA und allen sozialen Medien. Fertig.

26.05.2019 21:59 • x 2 #2


A


Er heiratet bald

x 3


G
Zitat von Engel1978:
türkei


Zitat von Engel1978:
ausgewechselt. sein Handy ständig in der Hand und immer am Telefon.


Zitat von Engel1978:
postete dass er verlobt ist. er hat vor sie zu heiraten


Zitat von Engel1978:
Um die kinder kümmert er sich gar nicht.


Es gibt auch nette aus diesem Kulturkreis

26.05.2019 22:07 • #3


M
Gorch Fock hat alles gesagt.
Der Typ gehört fott aus deinem Leben.
Über sein eigenes Kind sagen das es für ihn gestorben sei, nur weil der Herr zu blöd ist und sich selbst ein Ei gelegt hat ist unter aller Sau.
Überhaupt... er tut dir doch nicht gut.
Und es wird auch nicht mehr besser werden.... ganz im Gegenteil.

26.05.2019 22:09 • x 4 #4


Engel1978
Zitat von Grinch:







Es gibt auch nette aus diesem Kulturkreis



Deswegen verstehe ich das nicht

Türken sind eigentlich Kindermenschen schlecht hin

26.05.2019 22:49 • #5


Solskinn2015
Eure gemeinsamen Kinder?

26.05.2019 22:54 • #6


_Lydia_
Hallo,

Kann man deinen Ursprungsthread noch irgendwo nachlesen um die Zusammenhänge bzw die Vorgeschichte besser nachvollziehen zu können?

26.05.2019 22:57 • x 1 #7


Engel1978
Zitat von Solskinn2015:
Eure gemeinsamen Kinder?


Ja!

26.05.2019 23:00 • #8


G
Zitat von Engel1978:
Deswegen verstehe ich das nicht

Türken sind eigentlich Kindermenschen schlecht hin


Ja - auch Famillienmenschen, nur eben nicht alle. Da muss man schon 5mal hinsehen und vor allem ober der Vater ein Alpha ist.

27.05.2019 07:40 • x 1 #9


Isie
Hallo,
du machst das schon richtig Engel. Dich zu distanzieren so weit es geht. Alles andere verursacht nur Leid bei dir, was sich dann bei unseren Kindern wieder spiegelt.
Was er gesagt hat ist übel. Ich hoffe du kommst damit irgendwie klar.
LG,
Isie.

29.05.2019 06:51 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag