Es ist wohl vorbei

E
Hallo,

ich war mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen und wir haben uns genau am Valentinstag 07 einvernehmlich getrennt (obwohl ich sie immer noch aus tiefsten herzen liebe)- ich studiere und sie ist artisten und in ganz deutschland unterwegs - wir waren oft getrennt was viele probleme mit sich brachte (daher dann wohl auch die trennung) - und in den augen ihrer eltern war ich auch immer ein versager da ich kein eigenes geld verdient habe - jetzt nach knapp 2monaten muss ich erfahren dass sie bereits seit einem monat einen anderen hat - ich habe versucht um sie zu kämpfen; sms rossen mit karte - ihre antwort: ich beginne ein neues leben bitte akzeptiere es - wie kann man nach 5 jahren (und ich hab immer geglaubt wir schaffen es nochmal bis zum schluss) so kalt und gefühllos schreiben/sein - manchmal kommt es mir vor als ob männer einfach stärker lieben - ich hätte nie eine andere angefasst - der tag heute bestand bei mir aus heulen und jeder menge B. - ich erwarte keine antwort (stell ja auch keine frage) wollt mir nur mal etwas trauer von der seele schreiben - morgen ist ostern wat wohl voll fürn Ar. sein wird - ich weiss sie liebte mich und von heute auf morgen ist alles vorbei - wie kann man gefühle nur so schnell abstellen? okay werd mir wohl mal das nächste B. aufmachen!

07.04.2007 23:34 • #1


V
Moin Moin,

ich kann Dich gut verstehen, das es Dir die Füsse weg zieht! :oVor 2 Jahren trennte sich auch meine Ex von einem auf den anderen Tag von mir und nahm mir damit auch gleich meine Tochter. Später erführ ich dazu das mein ehm. bester Freund der Grund war.
Ich könnte hier nun versuchen viele aufbauende Worte zu schreiben, die aber im Moment nicht viel helfen würden. Mein Tipp, sprich viel drüber, geh in den Chat da hat immer jemand ein offens Ohr / Auge für Dich.
Ich selber dachte die Welt ist zu Ende! Dann ist viel Positives passiert da das Leben neue Wege geht. Nach der Ebe kommt die Flut, glaube mir. Heute geht es mir wieder gut... aber das dauerte eben..

Kopf hoch das wird wieder glaube mir. Wenn Du sehen willst wie bes... es mir ging schau mach meinen alten Beiträgen...

es wird wieder Toi toi toi..

Gruß Vorsti

12.04.2007 16:22 • #2


L
Hi,
also, ich finde es ja wirklich schlimm was Dir passiert ist, aber hier zu behaupten Männer würden stärker lieben, finde ich doch etwas vermessen.
Ich denke, das kommt immer auf den Menschen an, egal ob Mann oder Frau!
Grüße

15.04.2007 18:30 • #3