blindsided
- 83
- 2
- 33
blindsided
KölscheJung
Lebensfreude
Angi2
Zitat von blindsided:Effektiv ist sie gekommen, um ihre Sachen zu holen. Das hat sie auch schnell klar gemacht, indem sie abweisender als sonst war und mir das Gefühl gegeben hat, dass wir nie in einer Beziehung waren.
blindsided
Liesel
Ex-Mitglied
Zitat von blindsided:Sie hat mir mehr und mehr von ihrem typischen Heiß und Kalt gegeben
Zitat von blindsided:Zuletzt gab es sehr viele passive Aggressionen ihrerseits
Zitat von blindsided:Besonders hat mich einfach gestört, dass sie mir phasenweise nicht mal mehr auf Triviales geantwortet hat
Zitat von blindsided:Ein simples Hey *name*, wie war dein Tag? war ihr manchmal schon zu viel.
Zitat von blindsided:dass sie gekonnt unangenehme Fragen überliest,
Zitat von blindsided:dass sie nicht mit mir über ihre Emotionen spricht
Zitat von blindsided:dass sie mich mit Schweigen bestraft,
Zitat von blindsided:wenn ich ihr provokantes Schweigen oder Verhalten zum Thema mache
Zitat von blindsided:Aber sobald sie angefangen hat mir 24 oder gar 48 Stunden nicht mehr zu schreiben war es einfach zu viel.
Zitat von blindsided:sie hatte scheinbar genug Zeit um mit anderen Menschen zu schreiben. warum dann nicht mit mir?
Zitat von blindsided:habe wahrlich versucht ihr den Raum zu geben den sie benötigt.
Zitat von blindsided:daher verstehe ich ihr widerspenstiges, beinahe trotziges verhalten nicht.
Liesel
Ex-Mitglied
Heffalump
Zitat von blindsided:am Anfang war sie ein Engel
Zitat von blindsided:Wir haben gekuschelt, uns gestreichelt und sind im Schlafzimmer gelandet.
blindsided
Zitat von Liesel:Du fragst, ob Menschen so böse sein können? Schaust du nie Nachrichten? Menschen sind zu unaussprechlichem fähig, also ja, das geht natürlich.
Zitat von SimplyRed:Wie genau, muß ich mir das vorstellen? Wenn Du Dich freundlich gezeigt hast, war sie es auch und wenn Du fordernd und vorwurfsvoll warst, zog sie sich zurück?
Zitat von SimplyRed:Die da wären?
Zitat von SimplyRed:Wenn Du also Streit hattest mit ihr, dann hast Du so getan, als sei nichts gewesen und erwartetest selbiges von ihr? Oder was meinst Du damit?
Zitat von SimplyRed:Wann hast Du sie das zuletzt gefragt, wie oft fragst Du danach? Oder fragst Du eher, wo sie war, was sie gemacht hat und warum sie 24 Stunden lang nicht geantwortet hat und warum Du nicht wichtig für sie bist?
Zitat von SimplyRed:Du meinst, daß sie keine Lust mehr hat, immer das Selbe durchzukauen?
Zitat von SimplyRed:Über welche denn?
Zitat von SimplyRed:Wer sagt, daß es eine Strafe ist? Mußt Du 24 Stunden lang bespaßt werden? Bist Du ein high attention kitty?
Nochmal, wer sagt, daß es Provokation ist? Warum ist alles was sie tut, bei Dir eine latente Kränkung für Dich?
Oh mein Gott, klammerst Du schon immer so?
Zitat von SimplyRed:Wirklich? Das ist aber echt fies und gemein...entschuldigung aber das ist total infantil.
Zitat von SimplyRed:Ließ Dir mal Deinen Text durch, über sie ist jedes Wort, jede Beschreibung eine negative, vorwurfsvolle Unterstellung oder Bewertung. DU hingegen, hast immer nur erduldet, hast ertragen, bist gekränkt, zählst auf, was Dich stört und pipapo - nee Du, so läuft eine Beziehung nicht - nicht einmal Deine. Was stört SIE denn eigentlich alles an DIR? Kannst Du das mal hier etwas erläutern?
Wenn sie jetzt hier wäre, was würde sie denn sagen, was Du für ein Partner bist? Was sind ihre Kritikpunkte an DIR? Hast Du da jemals hingehört?
Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn davon lese ich in keinem Deiner Texte auch nur ein einziges Wort. Und das stört mich massiv - denn so ergibt ihr Verhalten sogar tatsächlich Sinn, lässt man einmal nur die Taten (Meideverhalten) von ihr stehen und löscht Deine negativ behafteten Bewertungen dieser weg.
Heffalump
Zitat von blindsided:Schweigen. Ignorieren. Fragen überlesen bzw. gar überhören oder das Thema wechseln, sobald ihr etwas nicht zusagt. Schnippische Antworten, Zweideutigkeiten und einfach ein gewisser herablassender Ton... Und wehe ich spreche sie mal darauf an, dann gibt es Saures bzw. noch mehr schweigen.
blindsided
Zitat von T4U:Ähm, liest sich schlimm, warum verlässt du dieses Konstrukt nicht? Warum versuchst du es auszuhalten?
Heffalump
Zitat von blindsided:Extrembeispiel - das sich aber leider mehr und mehr in den Alltag geschlichen hat, vor Allem wenn sie gestresst war.
Zitat von blindsided:es liegt nicht an mir
blindsided