Ob er wohl alleine gefahren ist?

fantasievolle

32
4
hallo meine lieben,

ich brauche eure einschätzung.

also mein ex und ich hatten geplant auf ein larp-con zu fahren.das ist ein wochenende für rollenspieler.naja egal.es ist dieses wochenede seit es gestern angefangen hat drehe ich fast durch da ich nur darüber nachdenke wie es wohl ist,was sie grade so machen und vor allem ist er überhaupt hingefahren.
es tut so weh das er einfach weiter machen könnte,das er dann halt einfach ohne mich gefahren ist.
ich bin nicht in der lage selber da hinzufahren,also mit dem larp weiterzumachen aber der gedanke das er jetzt eine tolle zeit mit netten leuten verbringt wo ich gerne dabei wäre und er wahrscheinlich nicht mal mehr über mich nachdenkt ist so mega schmerzvoll.
was soll ich den jetzt machen?bei ihm anrufen um herauszufinden ob er gefahren ist oder nicht?würde mir das irgendetwas bringen?ich denke nicht trotzdem drehe ich fast durch und ich muss doch irgendetwas tun können.

ich wäre sehr dankbar über irgendeine antwort von euch

liebe grüße

22.06.2013 20:29 • #1


Benny


145
2
5
Hallo
du mußt versuchen dich davon abzulenken!
Ich weiß es ist sehr schwer,aufzuhören darüber nach zu denken!
Bringt es dir was,wenn du wüßtest das er dort ohne dich hin ist?
Od wieviel Spaß er dort grade hat?
Unter nehme was mit deinen Freunden,lenk dich bzw versuch dich von diesen Gedanken abzulenken!
Fahr mit Freunden in die Disco,od Kino...geht Essen,od um dem Obersee

22.06.2013 20:34 • #2



Ob er wohl alleine gefahren ist?

x 3


fantasievolle


32
4
ich weiß das ablenkung helfen kann aber ich kann nicht weg von zu hause mein kind schläft
ich kann auch keine freundin anrufen den ich kann sie nicht mehr belasten damit ich habe die schon zu viel damit vollgelabert

ich danke dir trotzdem für deine antwort

ich weiß nicht ob es mir helfen würde ihn anzurufen nur um zu wissen ob er da ist oder nicht,nur um zu wissen ob er weiter macht oder auch leidet
keine ahnung es ist halt grade schei. schwer

22.06.2013 20:41 • #3


tester


113
11
46
naja ruf ihn an, aber bereite dich davor darauf vor dass dir die antwort vielleicht nicht gefallen könnte

22.06.2013 20:46 • #4


Benny


145
2
5
Ok,das du ein Kind hast,wußte ich nicht!

Seid wann seid ihr beiden getrennt?

Wenn er genauso leiden würde,warum meldet er sich nicht?

22.06.2013 20:47 • #5


fantasievolle


32
4
konntest du ja auch nicht wissen

wir sind jetzt seit 6 wochen getrennt

vielleicht hast du ja recht und er hätte sich gemeldet wenn ich es ihm wert gewesen wäre

ich hätte so gerne einen ausweg um nicht mehr so zu leiden und hab keine ahnung was helfen könnte

22.06.2013 20:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag