1

Ex Freund meldet sich andauernd,was soll ich tun ?

H
Hallo und zwar brauche ich dringend euren Rat,ich weiß einfach nicht mehr weiter..

So..und zwar war ich mit meinen Ex 2 Jahre zusammen (Fernbeziehung),eigentlich war es eine schöne Beziehung,ich war glücklich mit ihm..bis ich erfahren habe,dass er mich nur belogen und betrogen hat.
Die Beziehung war ab den Punkt (ca.September 2013) nur noch ein Hin-und Her.
Anfang dieses Jahres haben wir uns dann getrennt und ich hab anfangs schrecklich gelitten aber nach der Zeit wurde er mir egal..ich muss dazu sagen das wir uns trotzdem noch bis Juli getroffen haben und immer dann was hatten.
Als bis uns das letzde mal gesehen haben,hab ich dann den entgültigen schlussstrich gezogen und danach war auch erstmal Funkstille zwischen meinen Ex und mir.
Anfang August-oktober hatte ich dann einen neuen Partner,was mein Ex mitbekam und darauf mich wieder zurück wollte und mir schrieb wie sehr er mich doch liebt und vermisst ect..kerle
Anfang august trennte ich mich dann von meinen neuen partner weil ich doch noch gefühle für meinen Ex habe.
So..das komplizierte ist,das mein Ex sich 3-4x die woche meldet und wir freundschaftlich schreiben..abunzu schreibt er mir auch das ich ihm fehle und er an mich denkt oder er schickt mir herzchen bei whatsapp..
Das Ding ist,das ich keine Freundschaft mit meinen Ex will und ich nichtmal weiß was er von mir will..auf der einen seite bin ich ihm wichtig und er will mich sehen und auf der anderen seite beleidigt er mich und schei.* auf mich..
Sonntag wollten wir uns eigentlich treffen weil ER mit mir reden wollte,sonntagmorgen sagte er dann ab.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll..mein Ex meldet sich regelmäßig aber ich weiss nicht WAS er genau von mir will.


Könnt ihr mich villeicht helfen ?

12.11.2014 14:15 • #1


C
In Kurzform: er will dich nicht, aber er will auch nicht, dass du einen anderen bekommst.
Du kannst dieses hin und her natürlich bis zur Rente durchziehen.

Aber du hast es in der Hand. Du sagst, er hat dich belogen und betrogen. Ist das in deinen Augen eine Basis für einen Neustart?

Du hast natürlich noch Gefühle für ihn, weil du die Finger nicht von ihm gelassen hast und nach der gescheiterten Beziehung eine Affäre begonnen hast, mit Gefühlen.

Und mein Rat wäre, mach Nägel mit Köpfen, trenn dich wirklich von ihm, indem du die Kontaktdaten löschst und ihm vorher klar machst, dass er sich nicht mehr melden soll.

Das sieht für mich nicht nach Zukunft aus. Er spielt mit dir und du gehst darauf ein.

12.11.2014 14:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag