Er meldet sich nicht was soll ich tun ?

kati24
Folgendes ist der Fall ich bin jetzt schon fast 2 jahr mit meinen freund zusamm gewesen
er trennte sich von mir gründe wir hätten uns auseinander gelebt und das er mich nicht liebt
ich bin seidt der zeit sehr Traurig und halte mich an die Kontaktsperre und lebe mein leben
doch jetz sind schon 1Monat und 12 tage vorbei und er hatte sich noch nicht bei mir gemeldet
was soll ich tun ? ich will ihn zurück :,(

16.12.2014 17:50 • #1


C
Mir stellt sich die Frage, wieso er sich melden sollte, er hat sich getrennt, weil ihr euch seiner Ansicht nach aus einander entwickelt habt. Es wäre eher merkwürdig, wenn er sich melden würde.

Belasse es beim Nichtmelden. Glaube mir, das wühlt alles auf und zieht sich in die Länge. Wenn er dich vermissen würde, so hart das klingt, dann hätte er sich doch lange schon gemeldet.

16.12.2014 18:10 • #2


A


Er meldet sich nicht was soll ich tun ?

x 3


B
hey,
die KS machst du für dich und nicht um ihn zurückzubekommen.
Du kannst nichts machen ausser was du jetzt machst. Respektieren und weiter leben. Das was du schon erfolgreich getan hast und sicher weiter schaffst, bis du wieder frei bist.
awenn es ein zusammenkommen wieder geben soll, dann wird es auch dazu kommen.
Tut mir leid dir das so zu sagen, aber dein Ex hat dir es gesagt.
Tut mir leid

alles gute noch

16.12.2014 18:14 • #3


StrangeLife
Die anderen haben natürlich Recht...
Die KS machst du in allererster Linie für dich. Um deine Gefühle zu ordnen, wieder zu lernen das Leben zu genießen, um Abstand zu gewinnen und nach vorn zu blicken.

Auch ich habe mir eine KS verordnet und habe verstanden, wozu sie in erster Linie dienen soll. Doch trotzdem hoffe ich (wie sicherlich auch viele andere) noch darauf, dass er sich trotzdem in nicht allzu ferner Zeit mit einer besonderen Nachricht meldet...
Seit Samstag scheine ich jedoch völlig uninteressant für ihn zu sein...

Dennoch versuche ich mich mit dem Gedanken, dass er nie wieder zurück kommen wird, langsam anzufreunden. In einigen Momenten könnte ich mir sogar vorstellen mit einem mir noch unbekannten Mister X irgendwann glücklich zu sein. Auch wenn mir meine hohen Erwartungen da immer sehr viel Angst machen...

Ich versuche klar zu reflektieren, weshalb sich mein Ex nicht meldet. Die Antworten fallen sehr unterschiedlich aus, aber irgendetwas davon wird es sein...:

- Er denkt, ich will jetzt meine Ruhe von ihm haben und hält es daher für keine gute Idee Kontakt zu mir zu suchen.
- Er genießt die Funkstille (und reflektiert unter Umständen sogar seine Entscheidung und momentane Situation).
- Er denkt, wenn er mir schreibt, würde ich sofort wieder vermuten, dass er es sich anders überlegt hat.
- Er denkt, er würde mir meine schöne Zeit bei meiner Familie kaputt machen, wenn er jetzt schreibt.
- Er denkt, dass ich mich jeden Moment bei ihm melde und früher oder später eh wieder ankomme.

Dass er keine Zeit hat, kann ich ausschließen, obwohl er viel arbeitet. Und wenn dann würde er sich auch die 5-10min nehmen, um mir etwas Wichtiges mitzuteilen.
Bei uns ist die Kontaktsperre aber noch sehr frisch...

Ich würde die KS auch noch länger aufrecht erhalten...
Was jetzt 5-6 Wochen nach der Trennung in seinem Kopf vor sich gehen mag, kann ich leider nicht erahnen...

16.12.2014 18:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag