11

Mein ex meldet sich immer wieder was tun?

Marie-Christin94
Hallo ihr Lieben.
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn euer ex sich immer wieder bei euch meldet?
Mein ex möchte gerne weiterhin intim mit mir sein. Er versteht aber nicht, dass es mich ziemlich verletzen würde.
Zudem reagiert er immer mal wieder eifersüchtig und fragt mich Dinge wie zum Beispiel ob ich nach ihm noch mit einem anderen Mann geschlafen habe. Auf der anderen Seite sagt er dann, dass er kein Kopf für was festes hat momentan. Was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße eure Marie-Christin

01.10.2017 13:18 • #1

T
Blocken? Auf allen Kanälen? Musst du echt einen Thread für diese Fragestellung aufmachen?

01.10.2017 13:20 • x 1 #2

A

Mein ex meldet sich immer wieder was tun?

x 3

B
Es muss in deinem Kopf Klick machen und dann würde ich ihm eine klare Ansage machen, du kannst tun und lasse was du willst aber Selbstschutz sollte ganz oben stehen, besonders weil du doch anscheinend eine hübsche Frau bist und noch relativ jung, da wirst du früher oder später den richtigen finden.

Also geh in dich und frag dich was du wirklich willst und dann Handel auch danach, so einfach kann manchmal das Leben sein.

01.10.2017 13:52 • #3

Marie-Christin94
Wie lieb von dir. Danke für das nette Kompliment. Und da hast du echt Recht. Super Antwort von dir! Wünsche dir noch einen schönen Abend.

01.10.2017 18:51 • #4

Marie-Christin94
Zitat von TinTin1980:
Blocken? Auf allen Kanälen? Musst du echt einen Thread für diese Fragestellung aufmachen?

Hallo mein lieber. Ich bin neu hier und es ist doch jeden selbst überlassen wo und was er fragt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

01.10.2017 18:52 • #5

G
Wie lange ward ihr beiden Turteltauben denn zusammen bzw jetzt schon getrennt .

Hattet ihr denn nach eurer Trennung schon wieder 6 miteinander oder ist das erst ne Anfrage von ihm

01.10.2017 19:14 • #6

S
Ich kann verstehen,dass es nervig ist,wenn er sich meldet.Kannst du nicht seine Nummer komplett blockieren? Vorher eine ordentliche Ansage und tschüss. Du hast dich aus Gefühl immer wieder auf ihn eingelassen, er will sich nur bedienen. Mach dich selbst nicht so klein , je besser du dich um dich kümmerst,desto stärker wirst du und dann kann so ein Würstchen auch nicht mehr so sehr an deinem Ego kratzen und verletzten.Es hilft, wenn du dich damit beschäftigst,was genau bei dir dafür gesorgt hat,dass du dich immer auf ihn eingelassen hast. Deine Anteile ( oder besser Baustellen - die haben wir alle )

Ich weiß nicht, warum sich manche Experten hier sofort gebärden, als ob du beratungsrestistent bist und mit ihren Ausführung über das Ziel hinaus schiessen,muss ich mich aber auch nicht näher mit befassen. Wie bereits erwähnt, wir haben alle unsere Baustellen,deshalb lass sie sich austoben und überlese es

01.10.2017 19:22 • x 2 #7

Irmeli
Liebe Marie-Christin.
Als Außenstehende kann ich natürlich nur bedingt einschätzen, was deinen Ex dazu bewegt so zu handeln wie er es tut. Aber so wie du es schreibst, kommt es mir vor als wäre er ein sehr besitzergreifender Charakter und gewohnt, zu bekommen was er gerade will. Lass dich nicht benutzen, lege Wert auf DICH. Mit Eifersucht zeigt man keine Liebe, sondern versucht Besitzansprüche geltend zu machen. Du bist KEIN Objekt. Bleib dir selbt treu. Zeig ihm die Rote Karte. Das bist du nicht wert!

Ich danke dir auch noch für deine schöne Antwort auf mein eigenes Thema. Du bist was besonderes und brauchst dich nicht hergeben für falsche Gefühle. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Du schaffst das!

Sollte ich jetzt zweimal hier reingeschreben haben tutes mir leid, hab hier noch nicht ganz verstanden wie das hier funktioniert.

01.10.2017 19:23 • x 1 #8

T
Zitat von Marie-Christin94:

Hallo mein lieber. Ich bin neu hier und es ist doch jeden selbst überlassen wo und was er fragt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Aber du kennst die grundlegenden Dinge in einem Forum wie Suche und Erfahrungen von anderen LESEN, oder?

01.10.2017 19:30 • #9

S
@TinTin1980
Wenn dieser Beitrag für dich überflüssig ist,musst du dich doch nicht mit ihm befassen. Einfach überlesen. Es ist hier doch ein freies Forum,für Menschen, denen es nicht gut geht und da muss man sich einfach mal Luft machen.
Beiträge, die mich nicht interessieren oder stören, überlese ich.Spart allen Beteiligten Zeit und Nerven ; )

01.10.2017 19:48 • x 2 #10

C
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

Du machst mit oder Du machst nicht mit. Wenn es Dich trifft, dann blockier ihn und lass ihn nicht mehr an Dich ran.

01.10.2017 19:55 • x 2 #11

Marie-Christin94
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich kann verstehen,dass es nervig ist,wenn er sich meldet.Kannst du nicht seine Nummer komplett blockieren? Vorher eine ordentliche Ansage und tschüss. Du hast dich aus Gefühl immer wieder auf ihn eingelassen, er will sich nur bedienen. Mach dich selbst nicht so klein , je besser du dich um dich kümmerst,desto stärker wirst du und dann kann so ein Würstchen auch nicht mehr so sehr an deinem Ego kratzen und verletzten.Es hilft, wenn du dich damit beschäftigst,was genau bei dir dafür gesorgt hat,dass du dich immer auf ihn eingelassen hast. Deine Anteile ( oder besser Baustellen - die haben wir alle )

Ich weiß nicht, warum sich manche Experten hier sofort gebärden, als ob du beratungsrestistent bist und mit ihren Ausführung über das Ziel hinaus schiessen,muss ich mich aber auch nicht näher mit befassen. Wie bereits erwähnt, wir haben alle unsere Baustellen,deshalb lass sie sich austoben und überlese es

Hallo liebes. Ich danke dir für dein Statement und für deinen sehr tollen Rat!

01.10.2017 21:16 • x 1 #12

Marie-Christin94
Zitat von Irmeli:
Liebe Marie-Christin.
Als Außenstehende kann ich natürlich nur bedingt einschätzen, was deinen Ex dazu bewegt so zu handeln wie er es tut. Aber so wie du es schreibst, kommt es mir vor als wäre er ein sehr besitzergreifender Charakter und gewohnt, zu bekommen was er gerade will. Lass dich nicht benutzen, lege Wert auf DICH. Mit Eifersucht zeigt man keine Liebe, sondern versucht Besitzansprüche geltend zu machen. Du bist KEIN Objekt. Bleib dir selbt treu. Zeig ihm die Rote Karte. Das bist du nicht wert!

Ich danke dir auch noch für deine schöne Antwort auf mein eigenes Thema. Du bist was besonderes und brauchst dich nicht hergeben für falsche Gefühle. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! Du schaffst das!

Sollte ich jetzt zweimal hier reingeschreben haben tutes mir leid, hab hier noch nicht ganz verstanden wie das hier funktioniert.

Hey liebes. Wie lieb von dir! Vielen Dank. Und ich hoffe ich konnte dir ebenso helfen. Liebe Grüße Marie-Christin

01.10.2017 21:18 • x 1 #13

M
Marie-Christin, als mann der in einer gleichen situation wie dein ex-freund war, würde ich dir von herzen empfehlen: tu dir dies nicht an. Zweisamkeit ist nicht von langer dauer und er wird immer wieder gehen... der fall wäre natürlich anders, wenn du emtional abgeschlossen hättest.. doch dann wärst du wohl nicht hier ... es ist eine dumme ausrede, dass eine beziehung gerade nicht passt... liebe fragt schliesslich nicht nach ort und zeitpunkt.... hab dich selbst lieb und geh deinen Weg weiter ohne ihn...

01.10.2017 21:34 • x 1 #14

A

x 4