9

Ex Freund meldet sich immer wieder

L
Hallo,
ich bin neu hier. Ich weiß nicht genau, ob ich den Platz richtig gewählt habe.

Ich habe im Juni einen Mann kennen gelernt. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass irgendwie was bei ihm anders ist.

Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt. Der Mann hat dann einen Tag später einen relativ großen Aufwand betrieben um mich wiederzufinden. Ich habe mich ehrlichen Herzens gefreut ihn wiederzusehen. Wir haben einen schönen Nachmittag verbracht.er war dann auch relativ bemüht so ca. 6 Wochen. Dann hatten wir ein Erlebnis wo ich dachte, der ist vielleicht etwas speziell. Er hat mich aus heiterem Himmel beleidigt, aber so richtig böse. Das kam so richtig rausgeschossen bei ihm und es bestand kein Grund bei ihm sowas zu sagen. Es hat ihm leid getan,so sagte er zumindest. Er hat danach eine riesen Show veranstaltet. Er ist dann theatralisch zusammengebrochen und wurde von mir im Reflex aufgegangen. Als bemerkte dass er nicht ohnmächtig ist, er musste kurz lächeln, habe ich ihm gesagt ich lasse ihn jetzt fallen. Nur zum Vergleich ich wiege 52 kg und er 100 kg auf 1,90 m. Er hat sich danach entschuldigt und mir gesagt, er habe autistische Züge. Mein Sohn ist Autist. Er wusste das. Er hat mir deswegen leid getan. Durch die Erfahrung mit meinem Sohn weiß ich,dass er alles ist,aber garantiert kein Autist. Rückwirkend weiß ich,dass er mir viel gesagt hat, was ich ihm so erzählt hab.das Ende vom Lied war,dass er mich mit Desinfektionsmittel ein gesprüht hat,als er die Vermutung hatte,mein Vater könnte ein Ausländer sein.

Da er sich ja eh kaum noch gemeldet hat und ich nicht nochmal mit irgendwas eingesprüht werden wollte gab ich ihn den Laufpass nach 2 Monaten.

Das Problem ist,er lässt mich nicht in Ruhe. Er schickt mir seitenlange Briefe,schlimme Briefe, die mich sehr traurig machen.für mich war er Liebe auf den ersten Blick. Trotzdem habe ich mich zurückgezogen. Er meldet sich alle 2 Wochen tut mir weh und verschwindet wieder, seelisch.er hat mich nie angerührt. Je mehr ich ihn ignoriere,desto ätzender wird er. Er schickt mir Briefe und Päckchen mit dem Absender meiner Familien. Ich weiß nie wirklich von wem das Paket ist. Ich bat ihn auch mir nichts mehr zu schicken.

Er hat mir erzählt,dass er seine ex lange gestalkt hat. Darum muss ich mir keine Sorgen machen, da er 4 Stunden Autofahren müsste. Sofern diese Geschichte stimmt,da er immer dick aufgetragen hat und sowieso immer der tollste war.

In einem Brief schrieb er mir,er will nicht von mir vergessen werden. Deswegen würde er bald vorbeikommen. Kurze Zeit später hat er mir einen Karton voll Müll geschickt, Zeitungspapier. Er behauptet da wäre noch eine Box drin gewesen.das Paket war aber unbeschadet. In einem Brief kurz davor war angeblich auch ein USB Stick, der hat aber auch gefehlt.er hätte mir ein Video gebastelt. Da aber auch der Umschlag unbeschädigt war, gehe ich jetzt davon aus es war gar kein USB Stick drin.

Das ist nur ein kleiner Auszug.jeder sagt ich soll ihn ignorieren. Je mehr ich ihn ignoriere, desto empörter ist er eigentlich.

Was will der?ist das nur ein unsicherer Typ oder ein Spinner.hat jemand auch solche Erfahrungen gesammelt?

16.12.2015 16:59 • x 1 #1


Penelope1983
Ach du heiliger Bimbam! Ist das alles wahr? Nimm die Beine in die Hand und lauf! Der braucht profesionelle hilfe! Rette dich selbst! Ich bin grad entsetzt!

16.12.2015 18:35 • x 1 #2


A


Ex Freund meldet sich immer wieder

x 3


L
Ja das ist alles wahr.

Er war auch immer freundlich zu mir und zuvorkommend,bis er mich eingesprüht hat

Er ist in therapeutischer Behandlung, er sagte er habe Depressionen,da denkt man sich ja nun auch nichts bei.

16.12.2015 18:44 • #3


E
Omg, du Arme! Mir würde das ganz schön Angst machen, was du da erlebst. Wahrscheinlich würde ich mich an die Polizei wenden. Das ist doch schon Stalking. Der benutzt Adressen aus deinem familiären Umfeld. Ist das erlaubt? Sein Verhalten ist absolut nicht normal.
Womit hat der dich denn bitte ein gesprüht?

16.12.2015 18:56 • x 1 #4


L
Mit einem Desinfektionsmittel. So ein Spray wie man es für Toiletten nimmt. Er hat sowas immer im Auto,da er einen Reinlichkeitstick hat und auch einige Zwangshandlungen.

16.12.2015 18:59 • #5


L
Ach ja als Absender hat er auch schon meinen eigenen Namen verwendet. Ich habe also quasi einen Brief an mich selbst geschickt.

16.12.2015 19:13 • #6


souldiver100
Hallo
Ich habe deine verrückte Story gelesen und kann dir nur raten , entferne Dich von ihm. Ein psychisch gesunder und stabiler Mensch tut so etwas nicht .
Abgesehen von seinem Rassismus der da nebenher mitschwingt.
Er hat schwerwiegende psychische Probleme und überschreitet Grenzen. Psychopathen zb. täuschen
Krankheiten vor um Mitleid zu bekommen . Ich kenne so etwas zu genüge.
Lauf so schnell Du kannst
..denn er verwirrt dich und merzt deine kognitive Wahrnehmung Stück für Stück aus.
Das macht einem eher Angst .
Ich habe eine harte Geschichte hinter mir und es war alles ein Horror . Von Krankheiten die erfunden wurden bis dazu dass mein Leben völlig unter Kontrolle gebracht wurde..inklusive von dem stalken aller der Mengen von denen sie wußte die in meinen Leben sind .
Ich musste somit unangenehmerweise enge Freunde und meine Familie warnen dass irgendeine anonyme Mail oder Anrufe etc. gestartet werden könnten um mir zu schaden.
Es wurde Mitleid mit erfundenen (wie ich heute weiß ) Krankheiten erregt.
Wenn man in den Strudel gerät und immer mehr verwirrt wird , gelangt man in eine Abhängigkeit aus der man nicht ohne Schaden herauskommt.
Da er bereits angedeutet hat seine Ex gestalkt zu haben , nimm es ernst , und bereite eine Trennung vor.
Denn es ist ja jetzt schon untragbar welche moralischen Grenzen er überschreitet.
Hol dir Rückhalt für die Trennung.
Ich hoffe dass er nicht noch körperlich gewalttätig werden kann.
Alles was du schreibst ist eine große Warnung dass Du dich retten musst.
LG

16.12.2015 19:34 • x 1 #7


souldiver100
Wenn er in Behandlung ist ..Depressionen und Zwänge hat und sich mit dem Autistensyndromprofilierenmöchte und diese gesamten anderen Aktionen , ist er unberechenbar und weder in der Lage zu sich noch zu anderen eine Beziehung zu führen . Sonst würde er sich so nicht verhalten .
Eine sehr kurze Affäre von mir die Jahre zurückliegt , hat sich sehr seltsam verhalten und sagte mir dass sie bestimmt unter dem Asperger Syndrom leidet. Dieses wurde jedoch bei ihr nie diagnostiziert. Sie war seht klug und hat sich überwiegend mit Wissenschaften beschäftigt. Ihr Verhalten war zt.nicht greifbar und sie wirkte oft sehr emotionslos. Sie sprach auch davon dass Sie sich vielleicht irgendwann das Leben nehmen möchte..und das kam mitten in der Anfangsphase.
Ich habe mich sehr schnell distanziert da Sie mir zu sehr in ihrer eigenen Welt verschwunden war und das machte mir zT.Angst. Sie sagte mir dann dass sie wegen Depressionen in Behandlung gewesen sein und bei ihr schizophrene Züge diagnostiziert wurden.
Ich bin sehr froh dass ich diese Verbindung nicht weiter geführt habe ..denn ich erlebte sie an einem Tag wütend ..und diese Wut hat mich derart schockiert da sie mich angreifen wollte , dass ich so schnell weg war wie der Wind .
Es gibt soviel Menschen die nicht beziehungsfähig sind , man muß die anfänglichen Zeichen deuten.
Und bei deinem Freund ist es derart gravierend dass es nur noch gilt zu laufen.
Viel Kraft

16.12.2015 19:53 • x 1 #8


L
Wir sind ja getrennt. Ich ignoriere ihn ja auch als mir selbst aufgefallen ist, dass er mich immer wieder zum Reagieren zwingt.

Ich bin alleine mit meinen beiden Kindern und relativ auf mich alleine gestellt. Alleine schon wegen meiner Kinder habe ich ihn abgesägt.

Nun waren wir auch nicht besonders lange zusammen. Um Gewalt mache ich keine Sorgen ums Auflauern auch nicht, weil wer fährt dafür schon 4 Stunden Auto. Ich habe eher das Gefühl er will krampfhaft in meinem Kopf und vor allem in meinem Herz bleiben.
Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Er ist eher scheu und unsicher mit anderen. Kann auch Taktik sein.

Ich habe ein paar bedenken, dass er hier aufschlagen wird, wenn ich gar nicht mehr reagiere,obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte bei der Entfernung.

Wie geschrieben lebe ich hier relativ auf mich gestellt und es ist niemand in meiner Nähe und auch das weiß er.

Er hat mich nie bedroht oder ,bis auf das eine mal,im Ton vergriffen. Er hat sogar seine eigene Seife mitgebracht

Er hat mich immer sehr vorsichtig angefasst, wenn er mich versehentlich beschmutzt hat oder mich etwas berührt hat, hat er die Stelle ganz peinlich gesäubert und wirkte bei solchen Banalitäten wirklich betroffen.

16.12.2015 20:02 • #9


souldiver100
Man kann in seinen Kopf nicht schauen . Doch das Verhalten von ihm ist auf keinen Fall gesund (Post mit anderem Absender versenden zb).
Auch akzeptiert er die Trennung nicht und schreibt ätzende Mails die Dich traurig machen.
Ihr wart nicht lange zusammen und das ist auch gut so .
Dieser Wutausbruch von ihm ist jedenfalls ein Zeichen von Kontrollverlust..zudem noch ohne ersichtlichen Grund.
Ich würde es so machen dass ich ihm noch einmal sehr klar und nüchtern mitteile dass Du mit ihm einfach keinen Kontakt mehr wünschst und er es Bitte unterlassen soll dir Post oder Mails zu schicken.
Wenn er das nicht unterlässt und er Dir gegen seinen Willen weiter Mails sendet und ggf. Post , musst du strenger werden und ihm mit einer Anzeige drohen.
Denn es ist Belästigung und Du hast das Recht über dein Leben zu bestimmen..nicht er.

16.12.2015 20:13 • x 1 #10


L
Wenn er keine normale Beziehung zu Menschen pflegen kann,wovon ich auch ausgehe, was will er denn eigentlich von mir.

Rechtlich habe ich mich schon beraten lassen,es bewegt sich derzeit im Rahmen der Legalität. Auch das Benutzen eines fremden Absenders ist nicht zwingen zwingend verboten.

16.12.2015 20:32 • #11


E
Bitte halte dich von ihm fern. Ich würde mich auf keinem Fall nochmal zwecks Aussprache oder so mit ihm treffen bzw kontaktieren. Jede Zuwendung deinerseits in seine Richtung wird ihn weiter animieren, dich zu belästigen. Ich würde ihm wie schon oben gesagt klipp und klar, am besten auch schriftlich, mitteilen, dass er dich sofort in Ruhe lassen soll und jegliche Kontaktaufnahme unterbinden soll. Ansonsten würdest du rechtliche Schritte einleiten. Das was der Typ treibt ist weder normal noch harmlos. Das ist offensichtlich ein Psychopat und womöglich gefährlicher als du ahnst. Bitte pass auf dich und deine Kids auf!

16.12.2015 22:44 • x 1 #12


H
Hallo Luftkur,
ob Asberger oder auch nicht- versuche kein Mitleid mit ihm zu haben. Es hört sich bei dir an, als ob du Entschuldigungen für ihn suchst. Wichtig ist der sofortige Kontaktabbruch. Belästigt er dich weiter, zeig ihn an wegen Stalking- das ist strafbar

16.12.2015 22:57 • #13


souldiver100
Was er dann von dir will ?
Macht und Kontrolle ?
Eine Projektionsfläche?
Es kann vieles sein was er benötigt um existieren zu können.
Dennoch würde ich wirklich auch alles alles tun den Menschen von dir und den Kindern fern zu halten. Man weiß nie zu was er noch fähig ist . Das ist alles schon zu strange gelaufen. Ich finde auch und vor allem aufgrund eigener Erfahrungen , klare Alarmzeichen.
Zum Glück hängst du nicht mit Gefühlen drin -sei froh ..du hast somit die besten Chancen es restlos zu cutten.

16.12.2015 23:09 • #14


mr87
@Luftkur was ich nicht ganz verstehe...
Ihr habt euch in einer bar kennengelernt aber er wohnt 4 stunden von dir entfernt?

17.12.2015 00:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag