9

Ex Freund meldet sich immer wieder

L
Zitat von mr87:
@Luftkur was ich nicht ganz verstehe...
Ihr habt euch in einer bar kennengelernt aber er wohnt 4 stunden von dir entfernt?


Er war hier in meiner Ecke im Urlaub und wir haben uns an seinem letzten Abend in einer Bar hier kennen gelernt.

Ich suche auch keine Entschuldigung für ihn sondern erwähnte lediglich dass er mir in der einen Situation dieses mir unbekannte Verhalten so erklärt hat. Wäre es dabei geblieben, hätte ich ihm das vermutlich auch geglaubt. Durch meinen Sohn, auch ein Aspi, weiß ich,dass sie manchmal ausrasten.,wenn sie Überfordern.durch meinen Jungen weiß ich auch dass sie häufig dazu neigen, taktlos zu sein weil sie natürlich gewisse soziale Defizite besitzen. In der Situation hat er mir leid getan. Hätte er mir das nicht so erklärt, wäre ich auch gegangen,aber sofort. Im Nachhinein weiß ich ich hätte sofort gehen sollen,bin ich nun aber nicht.

Er hat mich über die Tatsache, er könne ein Autist sein auch irgendwie erreicht. Ich habe ihm hält erzählt wie schwer mein Sohn es oft hat,welchen verbalen Attacken ich mit meinem optisch normalen Kind ausgesetzt bin. Aber auch dass ich aufgrund dieser starken Beeinträchtigung meines Sohnes erst einmal einen ganz kleinen Kreis an sozialen Kontakten habe. Die Menschen sind nur kurz tolerent und verständnisvoll
Ich kenne auch erwachsene Autisten. Keiner legt ein derartiges verhalten an den Tag.

Rechtlich kann ich ihn nunmal nicht zur Ordnung rufen. Dafür macht er zu wenig,ich habe mich bei meinem ehemaligen Ausbilder erkundigt. Gerade im Hinblick darauf dass er das schon mal getan hat, habe ich mich frühzeitig gekümmert.

Ich habe das Gefühl die Tatsache dass ich ihn nicht vergöttere ist unerträglich für ihn.
Er schreibt Briefe taucht dann ab um dann wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Er war noch nie ungebeten hier,zumindest ist er mir nicht aufgefallen.

Wenn ich ihn also weiterhin ignoriere,wird er das wohl bald sein lassen?

17.12.2015 08:14 • #16


L
Ich denke auch diese große Entfernung wird mich vor ihm schützen.
Ich hatte nur oft das Gefühl, dass ich vielleicht paranoide bin oder mir was einrede. Aber wenn noch andere so Erfahrungen gesammelt haben, ist mein Bauchgefühl nicht falsch

17.12.2015 08:23 • #17


A


Ex Freund meldet sich immer wieder

x 3


G
Guten Morgen,

höre um Himmels willen auf Dein Bauchgefühl. Und reagiere nicht auf ihn. 4 Stunden sind immerhin eine recht gute Entfernung, aber die alleine wird dich nicht schützen. Du hast Dich anscheinend schon beraten lassen, gehe die vereinbarten Schritte. Sperre ihn in allen Internetmedien, telefoniere nicht mit ihn, mache seine Briefe nicht auf, hebe sie auf und gebe sie einer Freundin zum lesen. Falls er anfängt Dich zu bedrohen hast Du einen Beweis für Anzeigen.

Weihnachten und Silvester kommen und an diesen Tagen werden sicher wieder Annäherungen erfolgen. Deine Reaktion ist richtig, und er tickt nicht richtig.

Ich wünsche Dir ruhige Tage und lass Dich nicht verwirren von ihm, Du hast ein gutes Gespür für richtig und falsch.

17.12.2015 08:51 • x 1 #18


B
Hast du schon mal daran gedacht, dir eine neue Nummer zu zulegen? Festnetz, Handy und ändre deine E-Mai-Adresse, lösch die Alte. Das wäre das Erste was ich an deiner Stelle machen würde. Mit dem Typen ist echt nicht zu spaßen.

17.12.2015 09:01 • x 1 #19


L
Er hat mich hier regelmäßig besucht und das hat er sich auch erstaunlich viel kosten lassen,da ich ihn natürlich nicht in meine Wohnung lassen wollte,da er mir unbekannt war und ich Kinder habe. Die waren dann zwar zusätzlich bei ihrem Vater.ich lasse nicht jeden in die Nähe meiner Kinder.

Er hat sich dann hier in sehr teure Hotels eingebucht. Er hat auch sämtliche Rechnungen übernommen, was ja die meisten Männer in der Umwerbungsphase machen.

Bei den ersten Besuchen muss er insgesamt 1000 Euro gelassen haben, alleine Verpflegung und Unterkunft. Das wurde mir dann auch unangenehm. Weil wer gibt soviel Geld aus für eine Fremde.

Er schreibt nur romantische Briefe und ab und an meldet er sich via Whatsapp. Mein Chef meint ich soll ihn im Auge behalten. Er glaubt dass er damit bald aufhört über die Distanz jemanden zu Tyrannisieren wäre eher unwahrscheinlich

17.12.2015 11:30 • #20


L
Mein Bruder hatte die Idee sich als mein Freund auszugeben, er kennt ihn nicht. Er wollte ihn dann irgendwie wissen lassen,dass es ihn gibt.

Vielleicht würde ihn das abschrecken. Ist das machbar oder sollten wir das lassen. Zumal mein Bruder auch 3 Stunden von mir entfernt ist und die meiste Zeit des Jahres im Ausland ist.

17.12.2015 11:45 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag