gast1902
- 93170
gast1902
Grace_99
gast1902
Ricky
Grace_99
grünesblatt
gast1902
Ricky
Zitat von gast1902:Hallo
Er weiß das ich den Kontakt nicht will. Weil ich einfach keine Freundschaft aufbauen kann. Ich vertraue ihm kein Stück.
Problem ist er lullte mich auch immer wieder ein. Und er meinte auch, dass ihn der Gedanke wahnsinnig machen würde, weil er weiß wie ich meinen Freund küsse, anfasse etc.
Aber da denke ich will er mir einfach auch ein schlechtes Gewissen einreden..
Obwohl er eigentlich nicht so manipulieren kann. Er ist einfach nicht derjenige der sich Gedanken macht über sein Leben etc. Es ist unstrukturiert und ich glaube für ihn ist es schon Stress morgens aufzustehen und zur Arbeit zu fahren.
Ich muss das jetzt durchziehen. Fing ja an, dass er merkte das ich über meine alte Handynummer nicht mehr antwortete bzw. die Nachrichten nicht mehr las und dann schrieb er per Mail.
Ich habe für mich selbst gesagt, ich kann das nicht noch weiter so führen. Seit fast 2 Jahren dieses hin und her. Wir waren nicht lange zusammen, aber sehr intensiv - und es passte. Nur er kann nicht allein sein und wenn wir uns nicht gesehen haben, war er in Chatrooms unterwegs.
Das hatte ich dann irgendwann spitz bekommen und hab es beendet.
Er hat ständig Kontakt zu anderen Frauen gehabt. Und ich wollte nicht eine von vielen sein.
grünesblatt... hast du ihm gesagt das du den Kontakt nicht möchtest? Und wie ist es dir ergangen?
gast1902
Ricky
Zitat von gast1902:er hat sich hinter meinen Rücken mit den Frauen getroffen. Und hat im Endeffekt immer was besseres gesucht. Das hat er mir dann auch so mitgeteilt. Er hatte Ende 2014 wo wir uns getrennt hatten dann eine Freundin, mit der hat er monatelang geschrieben, wo er mit mir zusammen war.
Hat sie dann auch hintergangen, weil er dann wieder Kontakt zu mir gesucht hat etc. - also so geht das Spiel weiter.
Levi21
Grace_99
Zitat von Levi21:Hallo,
irgendwie lese ich bei Threads indem Männer sich unsicher verhalten immer die selbe simple Antwort weil er's kann
Und was hat das jetzt genau zu bedeuten?
Das er ein schlechter Mensch ist und das alles ohne zu denken macht? Aus Spaß?
Finde den Satz irgendwie unlogisch und ich glaube kaum das es immer so einfach ist.
gast1902
Ricky
Zitat von Levi21:Hallo,
irgendwie lese ich bei Threads indem Männer sich unsicher verhalten immer die selbe simple Antwort weil er's kann
Und was hat das jetzt genau zu bedeuten?
Das er ein schlechter Mensch ist und das alles ohne zu denken macht? Aus Spaß?
Finde den Satz irgendwie unlogisch und ich glaube kaum das es immer so einfach ist.Ich denke es kann viele Gründe haben wieso er sich immer wieder meldet, TE.
Entweder er braucht deine Anerkennung, er will dich ärgern, er hat noch Gefühle? Kann alles sein.
Aber solange er dich nicht deutlich zurück möchte, wär es wohl am besten, wenn du niht zulässt, dass er sich melden kann.
Ricky
Zitat von gast1902:wie kann ich seine Mails in den Spam-Ordner verfrachten?
Handynummer hab ich eh nicht mehr von ihm... Weil er auch nicht in meinem neuen Telefon gespeichert ist. Und er ja auch die neue Nummer nicht hat.
@levi... Naja, ich denke schon das er ne gewisse Anerkennung haben will. Aber er merkt auch, wie ich ihn anfahre, wenn ich ihm geschrieben habe. Da ist kein liebes Wort mehr. Weil er mich zu sehr verletzt hat, dennoch innerlich bin ich angreifbar und es war z. b. im Dezember so als er bei mir war... Er hat mich 5 Stunden im Arm gehalten, geweint, alles Revue passieren lassen. Weil ich ihm zuvor sagte, dass ich mich neu verliebt habe.
Er ist zusammengebrochen und hat am ganzen Körper gezittert.
Ich weiß nicht, ob es nur gespielt war, weil er auch nicht über seine Gefühle redet. Er sagt immer, ich bin ihm sehr wichtig etc.