1

Ex Freund/ unklar ob wir wieder zusammenkommen/ abhängi

A
Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln. mein ex und ich haben uns vor ca 2 wochen getrennt, er wollte nicht mehr. wir haben seit einem halben jahr regelmäßig gestritten und uns beide irgendwie eingeengt nicht immer bewusst aber. aufjedenfall war es für uns beide trotzdem noch nicht fix beendet weil wir bzw er zeit brauchte um sich zu entscheiden ob wir allem eine zweite chance geben. die erste woche hatten wir so gut wie keinen kontakt und am freitag haben wir uns dann getroffen obwohl er gesagt hat er glaubt es ist wahrscheinlich zu früh und wühlt alles wieder auf aber er hat auch verstanden dass ich eine entscheidung brauche um abschließen zu können . er geht auch im herbst woanderst studieren und dass sieht er ebenfalls als problem weil wir uns sehr wenig nur mehr sehen würden. am tag wo wir uns getroffen haben, haben wir sehr erwachsen und ehrlich über alles miteinander geredet jedoch lassen wir beide irgendwie die türe offen ob wir es noch einmal probiern, er will herausfinden ob es alles nur mehr aus gewohnheit ist.
er hat gesagt er will trotzdem nicht den kontakt abbrechen weil ich ihm so wichtig bin. wir haben uns darauf geeinigt dass ich mich melde wenn ich bereit dazu bin und ich muss ehrlich sagen mir fällt es nach 2 tagen schon schwer weil ich ihn so vermisse und uns so gern noch eine chance geben würde. auf jedenfall bin ich leider so dumm und schaue die ganze zeit auf sein insta profil und sehe dass er anderen mädchen folgt und die bilder gleich liked, ich weiß er kann machen was er will aber er hat mir noch mal bei dem gespräch gesagt weil ich ihn gefragt habe ob er sich ausleben will bzw ob er auf etwas anderes aus is, hat er klipp und klar gesagt dass es das letzte ist was er will und er würde mir es aber sagen wenn es das sein sollte. ich mache mir die ganze zeit über alles gedanken und weiß einfach nicht mehr weiter. und ich weiß dass ich jetzt einfach eine gewisse zeit warten muss damit ich ihm überhaupt die chance gebe mich zu vermissen weil das gehr nicht wenn wir in kontakt sind. er ist ein sehr freiheitsliebender mensch der sehr zukunftsorientiert ist und viele hobbys hat.

er hat mir trotzdem gesagt dass es für ihn genauso schwer ist alles und er viel an mich denken muss. aber irgendwann wäre die beziehung wahrscheinlich eh gescheitert weil wir einfach nichts verändert haben und alles als selbstverständlich gesehen haben. ich weiß nicht mehr weiter ich vermisse ihn so.

22.06.2020 08:16 • #1


unbel-Leberwurst
Wer hat die Streits begonnen und worum ging es dabei?

22.06.2020 09:59 • #2


A


Ex Freund/ unklar ob wir wieder zusammenkommen/ abhängi

x 3


B
Für mich hört es sich an als wäre er nicht konsequent genug es durchzuziehen. Er will einfach kein Drama. Und natürlich liegt ihm was an dir.
Sag ihm: richtig oder gar nicht. Sonst zieht sich das bis zum herbst.

22.06.2020 12:10 • x 1 #3


A
die streits sind meistens von beiden ausgegangen... wir haben uns oft beide eingeengt und wegen banalitäten eigentlich gestritten

22.06.2020 21:46 • #4


A
ich melde mich jetzt noch ca 2-3 wochen nicht, falls er sich meldet gut und sonst sag ich dann entweder wir probiern es noch mal oder nicht... ich kann so nicht wirklich abschließen bzw weiter machen nur weil er nicht weiß was er will bzw was richtig ist und was nicht

22.06.2020 21:48 • #5


Jost
Wenn ihr euch gestritten habt weil ihr euch gegenseitig eingeengt habt ist sein Studium an einem anderen Ort eigentlich perfekt. Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ihr euch nur noch am Wochenende seht ist das dafür gleich viel intensiver. Probiert das doch mal aus ehe ihr euch komplett trennt.

23.06.2020 01:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag