Lindarella
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Leider bin ich nun auch seit einem Monat eine alleinerziehende Mutti.
Zu meiner Geschichte
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen , er 22 und ich 21 Jahre jung.
Ich habe eine Tochter mit in die Beziehung gebracht und vor 6 Monaten wurde unser gemeinsames Kind geboren.
Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit, natürlich auch ne Menge Streit ( wer hat den nicht?) Nach der Schwangerschaft war ich voller selbstzweifel konnte mich selbst nicht lieben und hatte immer Angst das er sich lieber jemand neues sucht. Nun gut verfolgt von meiner Eifersucht machte ich ihm ständig ne Szene und misstraute grundlos. Sobald er länger arbeiten musste war klar für mich " hier muss es eine andere Frau geben " ( so Unrecht hatte ich nicht aber dazu gleich )
Er war in der Beziehung der Sub und ich die Dominante während er mich mit Blumen, Schokolade und Aufmerksamkeiten fütterte tat ich nix um ihm irgendwie zu beweisen was er mir bedeutet . In letzter Zeit meckerte ich viel an ihm rum und war genervt was nicht seine Schuld war sondern eher die neuen Umstände mit 2 Kindern betraf. ( wenig Schlaf etc .)
Wir waren dann an einem Wochenende in Rostock zum Konzert wo wir echt schöne Tage verbrachten, wir waren uns so nah Sprachen über unsere baldige Hochzeit und waren einfach glücklich, er sagte mir so oft er wolle mich nicht verlieren bla bla bla.
Aus Rostock zurück lag ich nun flach mit ner heftigen Grippe, das hielt uns aber nicht davon ab übereinander herausfallen wir hatten wie immer tollen Sex und ne schöne zweisamkeit. Am nächsten Tag war er anders , distanzierter etc alles grundlos. Ich sprach ihn darauf an und es gab einen großen Streit. Er sagte als sich alles beruhigte er müsse nachdenken und braucht Zeit. Zeit ? Nagut dachte ich mir soll er haben ich nutze also die nächsten 2 Tage um zu reflektieren , mich, uns und ich merkte ich liebe ihn so sehr das ich ihn nicht verlieren will. Also entschuldigte ich Mich für mein gesamtes verhalten und sagte ihm was man besser machen könnte. Er war distanziert und weinte er sagte er wüsste nicht ob er mich liebt und das er das nicht mehr kann, er zog noch an diesem Tag zu seinen Eltern zurück und ich war wieder alleine.
Nun gut, ich leidete wie ein Hund hab gekämpft und geklammert. Dann erfuhr ich das er was mit seiner Kollegin hat seit 2 Wochen und ich machte mich sofort auf den weg zu ihm, ich sprach sachlich mit ihm er sagte er hätte sich verliebt. Ich war geschockt, das hieß Rückzug, ks. Er meldete sich nach einer Woche wollte die Kinder sehen , ich willigte ein. Er war kühl und distanziert ( ich auch ) .. Wir sprachen und er sagte das mit seiner Kollegin nix läuft und ich das falsch verstanden habe. So führten wir den Kontakt fort , er war immer hier der Kinder wegen. Wir verstanden uns es war oft distanziert aber wir lachten auch. Am valentinstag dann sagte er mir wiederholt wie sehr er verliebt sei in seine Kollegin und son sch. den man nicht hören will als ich ging schrieb er mir über WA das er aber nicht mit ihr zusammen sei nur das ich es weiß und das er mir dankbar für alles ist was ich noch für ihn tue (orgakram)..Ich war dann erstmal stumm. Als er Sonntag unsere kleine nach dem Wochenende wieder brachte wollte ich reden ich sagte ihm das ich das nicht mehr kann und mich erstmal zurück ziehen will für mich und die Kinder...Ich sagte ich will auch wieder glücklich sein wie er und und und woraufhin er sagte " woher willst du wissen das ich glücklich bin ?" Ich ignorierte dies. Er ging . 4 Tage ks bis gestern wir wollten zur wbg die Mietvertrag ändern, dies geling uns nicht, nur das wir erfuhren das ich dann ausziehen muss , ich weinte draußen und war böse ich ließ es an ihm aus und meinte das ich hoffe das sie es wert war woraufhin er antwortete " ich hab es beendet " ich fragte warum und er sagte das sie die Kinder nicht akzeptierte und viel böse Sachen über mich erzählte. Ich wurde ruhig. Ich fragte ihn ob er nicht nochmal über uns nachgedacht hat und uns nicht nochmal eine Chance geben können. Er sagte das er darüber nicht nachgedacht hat , er hat sich immer abgelenkt um nicht daran zu denken und er würde es mal sacken lassen und drüber nachdenken... wir waren dann noch was einkaufen und hatten Spaß und lachten als er mich nachhause fuhr wiederholte er, er würde nachdenken. Ich sagte ihm ich gebe ihm alle zeit der Welt und versuchte ihm nochmal Ängste zu nehmen und ihm zu sagen wie leid mir vieles täte. Das ich mich reflektiert habe und vieles ändern würde. Er nickte und nahm mich in den arm ( länger als 30 Sekunden) das tat er gestern öfter , 3x um genau zu sein.
Was soll ich davon halten? Wo soll ich weiter machen? Ist es positiv? Negativ? Rede ich mir nur was ein oder kann es nochmal was werden ? Ich brauche rat dringend. Bin heute wieder am Ende und weine viel das alles ist so schlimm für mich und ich will ihn unbedingt und gerne zurück an meine Seite.
Sorry für den riesen Text, freue mich über alle Ratschläge oder dergleichen.
LG, lindarella