Hey liebes Forum,
ich wollte um Ratschläge und Hilfe bitten!
Seit letzte Woche Freitag, war mir schon ziemlich komisch im Bauch und am Samstag wurde es mir Bestätigt! Er hatte auf Anrufe und SMS nicht reagiert! Als ich den ganzen Mut dann zusammen nahm und ihm Sonntag in der früh angerufen habe um zu fragen! Ob er mich noch liebt und die Beziehung noch will! Hat er auf beiden mit Ja geantwortet!
( Mein bester Kumpel hat mir dies empfohlen nachzufragen! )
Aber als wir uns am Abend sahen hat er dennoch Schluss gemacht, statt ein klärendes Gespräch zuführen oder eine zweite Chance zugeben! Allerdings als ich ihm gefragt habe, ob er mich noch liebt hat er mir in die Augen schauen können und Ja gesagt und bei dem Worten das es vorbei ist hat er geweint und zu Boden geschaut!
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und ich dachte nicht, dass es so Endet! Der Grund warum, er Schluss gemacht hat war der das er sich nicht mehr wohlgefühlt hat! Aber er hat mir nie was davon gezeigt, dass er mehr Freiraum für sich brauch! Ich bin nun mal Schlecht in Gedankenlesen hätte man dieses Problem nicht noch besprechen können statt gleich Schluss zumachen?
Er hat mir danach Freundschaft angeboten und momentan bin ich deswegen hin und her gerissen!
Ich will ihn wieder zurück und auch nicht ganz verlieren!
Soll ich jetzt einfach abwarten ob er sich von sich aus meldet und wie darauf reagieren?
Kann man wieder zusammenkommen!? Ich meine wir haben nie gestritten und kamen super miteinander klar!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Schneewittchen