1

Wieder mit dem Ex angefangen und wieder das gleiche

P
Hallo,
ich schreibe hier mal meine Geschichte und hoffe auf ähnliche Erfahrungen...
Ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung, in der ich von Anfang an nie länger als ein paar Tage in der Woche so richtig glücklich war. Immer wieder sprach ich ihn an um Erklärungen für sein Verhalten zu finden, dachte er ändert sich noch. Doch er sagte immer wieder, da er als Kind von seiner Mutter verlassen wurde und er daher sein Herz nicht komplett öffnen kann. Ich kannte seine Freunde nicht, wusste nie wann ich ihn sehe und habe kein kpl Wochenende mit ihm verbracht. Er sagte damals das ich zwei leben hätte, eins mit meinen Kindern und eins mit ihm. Nach 2 Jahren Beziehung ging es mir so schlecht, dass ich es beendete. Ich hatte ein Jahr kein Kontakt zu ihm, erfuhr das er gleich nach der Trennung eine neue Freundin hat. Er fuhr aber regelmäßig an meinem Haus vorbei. Dann kam er zu mir und sagte das er mich nicht vergessen kann und ich ging auf ihn ein. Auf die Frage ob wir am WE was zusammen machen, meinte er das er ja noch in einer Beziehung sei! Ich schmiss ihn sofort raus, ging ihm aus dem Weg. Doch er kam wieder nach 3 Monaten und sprach von der großen Liebe mit mir, beendete seine Beziehung und ich vertraute ihm, da er sich so verändert hatte. Ich konnte es kaum glauben, es ging 3 Monate super gut. Dann erfuhr er Einzelheiten von seiner Kindheit und schloss mich wieder aus seinem Leben, wollte mich nur selten sehen. Er schnipste und ich kam zu ihm...
Wenn ich dann bei ihm war, wirkte er verschlossen, wollte nur eins. Wieder versuchte ich mit ihm zu reden, er meinte er könne keine tiefe Liebe spüren wegen seiner Kindheit. Auch da ging ich noch nicht...
dann letze Woche, er rief mich am Montagabend kurzfristig an und meinte ich solle noch schnell vorbeikommen, da er am Wochenende keine Zeit hätte, da seine beste Freundin kommt und er die Tage alleine verbringen will. Sie übernachtete bis Sonntag bei ihm. Ich habe bei ihm noch nie übernachtet...
Eine sms, nachdem sie weggefahren ist, mit den Worten: ich sitze hier am strand, hast du lust ein Stück mit mir zu gehen, habe ich ignoriert und seitdem den Kontakt abgebrochen. Wieder fährt er ständig hier vorbei
Ich habe das Gefühl mein Herz zerreißt, weiß nicht wie ich aus diesem blöden Bann herauskomme. Hoffe das ich es diesmal schaffe, keinen Kontakt mehr aufzunehmen...

Was sagt ihr zu meiner Geschichte, bin dankbar über Meinungen...

Liebe Grüsse an das Forum, bin froh es gefunden zu haben.

23.04.2013 19:21 • #1


P
Wie macht ihr es die Abende und vor allem den Vormittag mit diesen quälenden Gedanken? Hab leider noch je Woche Urlaub....
Bin wirklich sehr dankbar über eure Meinungen und Tipps...

23.04.2013 22:07 • #2


A


Wieder mit dem Ex angefangen und wieder das gleiche

x 3


M
willkommen!

er scheint sehr viel an sich und sein herz zu denken....

und du mit ihm.....da du ihn retten willst....


aber er scheint nie an dein herz...
das wegen ihm sehr leidet....zu denken....

und du scheinst auch deine eigenen bedürfnisse und schmerzen vergessen zu haben....

bei dem wunsch für ihn da zu sein........

23.04.2013 22:23 • x 1 #3


P
Hallo Minna
Ja du hast recht, ich versuche ihn zu retten ist mir eben klar geworden als ich deine Zeilen gelesen habe...
Ich vergesse mich dabei, ich werde versuchen meinen weg zu gehen meine Trauer zu sehen. Sitze oft und denke warum er mir nicht hilft...denke wie es ihm geht und vergesse doch die wichtigste Person in meinem Leben mich selbst!
Danke für deine Worte

Liebe grüsse

24.04.2013 07:48 • #4


M
ja...leider geht es mir auch so...

dass ich mich selbst beim lieben oft vergesse....

daher weiss ich das.....

....ich lerne also mit dir....

ganz viel glück! ...wünsche ichdir......

24.04.2013 10:00 • #5


P
Konntest du ihn schon loslassen?

24.04.2013 16:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag