Nina1805
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Es wird ein längerer Text, schonmal sorry dafür
Ich habe eine ich nenne es mal Affäre oder so mit meinem 26 Jährigen Arbeitskollegen, normal bin ich für sowas nicht der Typ und halte von davon auch nichts grade am Arbeitsplatz. Das ganze zieht sich jetzt schon seit August/September 2021 hin. Es ist ein hin und her mit uns. Wir verstehen uns, dann zicken wir uns wegen irgendwas an dann blockt der eine den anderen oder bricht den Kontakt ab, meistens er. Trotzdem meldet er sich immer wieder bzw nimmt den Kontakt wieder auf.
Das lässt mich langsam verzweifeln. Da ich das Gefühle habe das schon mehr zwischen uns ist als nur der Sex. Ich bin verliebt bzw liebe ihn und hab ihm das auch gesagt. Er ist der Meinung, mehr als Freundschaft+ wird das nicht werden, allerdings fühlt es sich anders an. Und ich habe auch den Eindruck diese Kontaktabbrüche und all das passieren immer dann wenn er die Kontrolle verliert emotional. Man muss auch dazu sagen er ist depressiv, hat relativ wenig Emphatie und eine Persönlichkeitsstörung. vielleicht kommen seine Ansichten auch daher. Er sagt auch immer wieder wenn er den Kontakt abbricht er wäre nicht gut für mich auf lange Sicht, also macht er sich ja schon seine Gedanken über uns und empfindet vielleicht auch mehr als nur Freundschaft. Obwohl er von sich selbst immer sagt er liebt mich nicht, da er keine Liebe empfinden kann weil er nicht weiß was das ist. Ich denke das ist eine Schutzbehauptung, damit ihm niemand zu Nahe kommt.
Diese Situation zerreisst mich innerlich
, weil ich denke so falsch kann ich ihn nicht einschätzen, dass er nur Sex will und mich warm hält. Wir unterhalten uns auch immer richtig gut also die Chemie passt super. Logisch und besser wäre vermutlich den Kontakt abzubrechen und das Thema abzuhaken. Das kann ich nur leider nicht, da er mir sehr wichtig ist.Würde gerne wissen was ihr zu dieser Situation sagt und/oder ob ich Ratschläge habt.
Schonmal Danke fürs lesen und eure Antworten