38

Habs verbockt bevor es richtig angefangen hat

Mira29

17
1
3
Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen habe ich mich spaßeshalber auf einer Datingplattform angemeldet und dabei einen unglaublichen Mann kennengelernt.
Wir haben uns längere Zeit geschrieben und wollten ein Treffen vereinbaren. Bevor Fragen kommen ja WIR BEIDE wussten auch recht schnell das wir am liebsten beim ersten Treffen (wenn es passt) intim miteinander werden wollten. Wir tauschten Bilder, stellten immer mehr fest das wir uns gefielen und dann . ja dann habe ich womöglich einen Fehler gemacht. Da ich inzwischen 29 bin und außerdem eine 9 jährige Tochter habe ist an meinem Körper naja sagen wir nicht alles so wie ich es mir wünschen würde. Ja zugegeben ich habe ein paar Selbstzweifel in dieser Hinsicht und bin damit schon in der Vergangenheit auf die Nase gefallen. Auf einmal schoss mir der Gedanke in den Kopf: Was wenn sich das mit ihm wiederholt ?
Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte wollte ich dieses Szenario nicht ein zweites Mal erleben die Angst davor diese Verletzung nochmal mit zu machen konnte ich mir nicht vorstellen vorallem mit ihm. . Also habe ich nach längerem Grübeln den Entschluss gefasst und es ihm gesagt wie es ist: Ich bin wie ich bin und habe meine Baustellen wenn du eine 19 jährige perfekte Frau suchst bist du bei mir falsch natürlich etwas liebevoller und ausführlicher.
Seine Reaktion darauf folgte in nicht mal 2 Minuten Damit werde ich schon klar kommen Wann wollten wir uns denn nun treffen? Kommst du zu mir oder ich zu dir? Wir leben in verschiedenen Städten deshalb die Frage nach zu dir oder mir.
Soweit eigentlich eine sehr positive Reaktion aber seit dem Zeitpunkt war es auch seine letzte Nachricht. Das ist nun zwei Tage her. Ich muss dazu sagen das er aber von Anfang nie ein Typ war der Stundenlang online war und am Anfang hat es 3 Tage gedauert bis er überhaupt erst auf meine Datinganfrage reagiert hat :'D
Soll heißen er ist nicht der Typ der ständig am Handy oder PC hockt außerdem ist er selbständig.
Blockiert bin ich auch nirgends meine Nachrichten kommen alle an aber er ist seit dem Zeitpunkt so wie ich das sehe wenn ich schau wirklich !NIE! online.
Es erweckt wirklich den Anschein das er das Handy für mehrere Tage aus der Hand gelegt hat da er die Nachrichten nicht liest und nicht online ist.
Ich finde das alles sehr merkwürdig. .
Zja . . hab ich ihn damit wirklich verschreckt ? Das wäre schade er war echt toll : / Aber diese Angst wieder abgewiesen zu werden halte ich in Real nicht aus, dann soll lieber vorher virtuell Schluss sein damit es nicht wieder so weh tut . . Falls ihr euch jetzt fragt was für eine Frau das sein mag die so behandelt wird: Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po (meiner Meinung nach und der Meinung meiner Ex Bekanntschaft nach auch ) :'D
Ich möchte einfach nicht wieder abgelehnt werden . .

So Preisfrage was mach ich nun ?
Haken dran oder zu gegebener Zeit nochmal vorsichtig bei ihm anklopfen ?
Wobei ich mich eben auch Frage wenn meine Nachrichten zwar ankommen aber er nie online ist um sie zu lesen, was bringt es dann ? . ich sage ja kurios

19.06.2022 10:10 • #1


KäptnNemo

KäptnNemo


3890
3
7134
@Mira29

Ahoii

Zitat von Mira29:
Bevor Fragen kommen ja WIR BEIDE wussten auch recht schnell das wir am liebsten beim ersten Treffen (wenn es passt) intim miteinander werden wollten.

Zitat von Mira29:
Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte

Ich sehe das Problem eher bei Deinen Gefühlen. Weißt Du, ich kann natürlich nur spekulieren, aber ihr habt ja eher ein S. Date ausgemacht und vielleicht wird es ihm auch nur darum gehen und nicht um mehr?

Zitat von Mira29:
ja dann habe ich womöglich einen Fehler gemacht.

Ich sehe das nicht als Fehler, warum auch? Und Du solltest auch nicht geknickt sein wenn er sich jetzt nicht mehr melden sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass es was damit zutun hat - eher (tut mir leid) - dass Du eventuell nicht die Einzige bist?

Zitat von Mira29:
Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po

Liebe Dich selbst so wie Du bist! Du hast ein Wunder vollbracht und ein Kind auf die Welt gebracht!

19.06.2022 10:19 • x 2 #2



Habs verbockt bevor es richtig angefangen hat

x 3


Brennessl

Brennessl


170
374
liebe mira!

Zitat von Mira29:
Damit werde ich schon klar kommen Wann wollten wir uns denn nun treffen? Kommst du zu mir oder ich zu dir? Wir leben in verschiedenen Städten deshalb die Frage nach zu dir oder mir.
Soweit eigentlich eine sehr positive Reaktion aber seit dem Zeitpunkt war es auch seine letzte Nachricht.


hast du den darauf noch geantwortet?

Zitat von Mira29:
Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po (meiner Meinung nach und der Meinung meiner Ex Bekanntschaft nach auch ) :'D


deine ex-bekannschaft ist ein idiot. lass dich von dieser idiotie bitte nicht anstecken. dein po ist ok so wie er ist, trage ihn mit stolz, einen anderen bekommst du nicht.

ich verstehe diese welt irgendwie nicht mehr. gehts nur mehr um äußerlichkeiten?

ich bin schon älter, aber was deine generation, liebe mira vorgelebt bekommt ist wirklich zum speiben.

es geht doch um den menschen als ganzes und nicht um den hintern.


was ist mit ihm eigentlich? ist er der perfekte adonis?

19.06.2022 10:21 • x 3 #3


Arnika

Arnika


4445
4
7161
Geh bitte. Frauen machen sich da oft viel zu viele Gedanken. Komm nude, bring B. mit reicht. Schreib ihm einfach ein ganz neutrales, wie gehts? Der wartet vermutlich darauf.

Und btw, wieviele 19jährige perfekte Frauen kennst du denn? Mir ist noch keine mit diesem Prädikat untergekommen. Was soll denn das sein überhaupt..

19.06.2022 10:25 • #4


Brennessl

Brennessl


170
374
noch was liebe mira,

unterlasse doch dir zu liebe solche aussagen über dich!

Zitat von Mira29:
Also habe ich nach längerem Grübeln den Entschluss gefasst und es ihm gesagt wie es ist: Ich bin wie ich bin und habe meine Baustellen wenn du eine 19 jährige perfekte Frau suchst bist du bei mir falsch natürlich etwas liebevoller und ausführlicher.


mir dreht sich der magen um, wie kann man sich so klein machen?


tut leid, wenn ich hart rüber kommen, aber das regt mich so auf.

19.06.2022 10:26 • x 2 #5


Snipes

Snipes


3233
6
7665
Mal ab von deinen vermutlich komplett unbegründeten Selbstzweifeln könnte ihm auch deine Aussage mit der 19-jährigen sauer aufgestoßen sein. Du bist 29, das weiß er, aber auf einmal schreibst Du von einer 19-jährigen, das kann schon etwas spooky ankommen, denn gerade im OD ist ja kaum einer was er vorgibt zu sein. Ich verstehe schon, was Du damit gemeint hast, aber er ist evtl. lieber vorsichtig und möchte kein Date mit einer am Ende 74-jährigen mit Stützstrümpfen und Damenbart.

19.06.2022 10:33 • #6


Mira29


17
1
3
Zitat von KäptnNemo:
@Mira29 Ahoii Ich sehe das Problem eher bei Deinen Gefühlen. Weißt Du, ich kann natürlich nur spekulieren, aber ihr habt ja eher ein S. Date ...


Ja ich versteh was du meinst aber tatsächlich habe ich auch das am Anfang gesucht und das wusste er Also in dem Punkt habe ich meine Suchkreterien auch dementsprechend eingestellt. Ja mag sein das er mir gefallen hat und das da vielleicht schon der erste Schmetterling los fliegen wollte aber ich kann zumindest mit Sicherheit davon sprechen das ich noch nicht hoffnungslos verschossen war. :'D

19.06.2022 10:42 • #7


Mira29


17
1
3
Zitat von Brennessl:
liebe mira! hast du den darauf noch geantwortet? deine ex-bekannschaft ist ein idiot. lass dich von dieser idiotie bitte nicht anstecken. dein po ...


Ja da seine Antwort ja recht schnell kam hab ich ihm noch geantwortet da davon ausging das wir das Treffen quasi noch fest legen.
Ich habe ihm einen Vorschlag gemacht wo wir uns treffen. Aber wie gesagt er seitdem eigentlich garnicht mehr online.
Also kann ich jetzt auch nicht sagen er ignoriert mich.
Es ist ja nicht so das er die Nachrichten liest und nicht antwortet oder online ist und sie nicht ansieht.... ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.

Und ja die heutige Gesellschaft ist schwierig geworden, hätte ich damals vorher gewusst wie der Typ tickt hätte ich es bleiben lassen.

19.06.2022 10:46 • #8


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6450
13004
Zitat von Mira29:
Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte

Ich kann dir lediglich raten anders bei dem online Dating vorzugehen. Keine Gefühle aufbauen, etwas in einen wild fremden Menschen projizieren, Lüftschlösser entstehen lassen bevor du die Person überhaupt mal kennengelernt hast. Und damit meine ich nicht ein oder zwei Dates, sondern länger. Und ja, sehr viele Männer machen schon beim Schreiben klar, dass sie vorhaben schon beim ersten Treffen ins Bett zu gehen. Um keine Zeit zu verlieren. Du machst jetzt deine ersten Erfahrungen offenbar, irgendwann weißt du auch wie der Hase läuft. Ich hoffe, dass du es schnell rausbekommst. Alles Gute dir!

19.06.2022 10:48 • x 3 #9


Mira29


17
1
3
Zitat von Arnika:
Geh bitte. Frauen machen sich da oft viel zu viele Gedanken. Komm nude, bring B. mit reicht. Schreib ihm einfach ein ganz neutrales, wie gehts? Der ...


Hmm .... wie gesagt ich kann ihn da null einschätzen versuchen kann ich es ja mal.

Ich bin ein Mensch der eigentlich in jedem Menschen was schönes sieht.
Jeder Mensch hat was für sich ganz individuell, ich kann natürlich nur für das sprechen was ich sehe aber die meisten Mädels die ich sehe find ich tatsächlich sehr hübsch. Jede eben auf seine Weise

19.06.2022 10:51 • #10


Bumich

Bumich


1456
10
1542
[url=/post2940024.html#p2940024]Zitat von Mira29[/url]
Aber diese Angst wieder abgewiesen zu werden halte ich in Real nicht aus, dann soll lieber vorher virtuell Schluss sein damit es nicht wieder so weh tut .


Kann es sein, dass du dich aus eben dieser Angst abgelehnt zu werden, selbst sabotierst? Nach dem Motto, bevor er mich abweißt komme ich ihm lieber zuvor. So klingt das für mich. Das du dich unterbewusst aus Angst und Minderwertigkeitskomplexen selbst sabotierst, weil du deinem vorgekauten, aber dennoch selbstgesteckten Phantasie- Idealbild nicht entsprichst? War nur n Schuss ins blaue, aber dein Bericht klingt schon ziemlich neurotisch.

19.06.2022 10:52 • x 2 #11


Mira29


17
1
3
Zitat von Bumich:
Zitat von Mira29 Aber diese Angst wieder abgewiesen zu werden halte ich in Real nicht aus, dann soll lieber vorher virtuell Schluss sein damit es ...

Ja ... das kann schon durchaus möglich sein.

19.06.2022 10:55 • #12


Luto

Luto


5594
1
4227
Zitat von Mira29:
Ja da seine Antwort ja recht schnell kam hab ich ihm noch geantwortet da davon ausging das wir das Treffen quasi noch fest legen.
Ich habe ihm einen Vorschlag gemacht wo wir uns treffen. Aber wie gesagt er seitdem eigentlich garnicht mehr online.

Dann war sein Interesse an einem Treffen wohl gelogen, oder er ist in der Zwischenzeit verunglückt.

19.06.2022 10:56 • x 1 #13


Mira29


17
1
3
@Luto Sehr witzig ...... Schon möglich aber er war bisher immer sehr direkt und hat kein Blatt vor den Mund genommen, warum dann ausgerechnet da ?
Also ... für mich wäre es das normalste von der Welt zu sagen Ok passt mir nicht! da bricht man sich als Kerl dem die Frau ja eh noch nicht so wichtig ist keinen Zacken aus der Krone....

19.06.2022 11:00 • #14


Brennessl

Brennessl


170
374
also wenn mich ein mann vor dem ersten treffen darauf hinweist, dass er so ist wie er ist, (leibliche) baustellen hat und nicht perfekt ist, vergeht mir die lust, weil ich annehmen muss, dass er kein selbstwertgefühl, bzw scheinbar eine schlechte beziehung zu seinem körper hat

vielleicht ist das bei ihm schräg angekommen und deswegen ist funkstille.

19.06.2022 11:03 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag