Mira29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vor einigen Wochen habe ich mich spaßeshalber auf einer Datingplattform angemeldet und dabei einen unglaublichen Mann kennengelernt.
Wir haben uns längere Zeit geschrieben und wollten ein Treffen vereinbaren. Bevor Fragen kommen ja WIR BEIDE wussten auch recht schnell das wir am liebsten beim ersten Treffen (wenn es passt) intim miteinander werden wollten. Wir tauschten Bilder, stellten immer mehr fest das wir uns gefielen und dann . ja dann habe ich womöglich einen Fehler gemacht. Da ich inzwischen 29 bin und außerdem eine 9 jährige Tochter habe ist an meinem Körper naja sagen wir nicht alles so wie ich es mir wünschen würde. Ja zugegeben ich habe ein paar Selbstzweifel in dieser Hinsicht und bin damit schon in der Vergangenheit auf die Nase gefallen. Auf einmal schoss mir der Gedanke in den Kopf: Was wenn sich das mit ihm wiederholt ?
Da ich für ihn schon leichte Gefühle hatte wollte ich dieses Szenario nicht ein zweites Mal erleben die Angst davor diese Verletzung nochmal mit zu machen konnte ich mir nicht vorstellen vorallem mit ihm. . Also habe ich nach längerem Grübeln den Entschluss gefasst und es ihm gesagt wie es ist: "Ich bin wie ich bin und habe meine Baustellen wenn du eine 19 jährige perfekte Frau suchst bist du bei mir falsch" natürlich etwas liebevoller und ausführlicher.
Seine Reaktion darauf folgte in nicht mal 2 Minuten "Damit werde ich schon klar kommen
Soweit eigentlich eine sehr positive Reaktion aber seit dem Zeitpunkt war es auch seine letzte Nachricht. Das ist nun zwei Tage her. Ich muss dazu sagen das er aber von Anfang nie ein Typ war der Stundenlang online war und am Anfang hat es 3 Tage gedauert bis er überhaupt erst auf meine Datinganfrage reagiert hat :'D
Soll heißen er ist nicht der Typ der ständig am Handy oder PC hockt außerdem ist er selbständig.
Blockiert bin ich auch nirgends meine Nachrichten kommen alle an aber er ist seit dem Zeitpunkt so wie ich das sehe wenn ich schau wirklich !NIE! online.
Es erweckt wirklich den Anschein das er das Handy für mehrere Tage aus der Hand gelegt hat da er die Nachrichten nicht liest und nicht online ist.
Ich finde das alles sehr merkwürdig. .
Zja . . hab ich ihn damit wirklich verschreckt ? Das wäre schade er war echt toll : / Aber diese Angst wieder abgewiesen zu werden halte ich in Real nicht aus, dann soll lieber vorher virtuell Schluss sein damit es nicht wieder so weh tut . . Falls ihr euch jetzt fragt was für eine Frau das sein mag die so behandelt wird: Ich bin 161 cm wiege 61 kg hab Körbchen B und eigentlich einen schönen flachen Bauch dafür jedoch einige Dehnungsstreifen, ne zu breite Hüfte und keinen schönen Po (meiner Meinung nach und der Meinung meiner Ex Bekanntschaft nach auch
Ich möchte einfach nicht wieder abgelehnt werden . .
So Preisfrage was mach ich nun ?
Haken dran oder zu gegebener Zeit nochmal vorsichtig bei ihm anklopfen ?
Wobei ich mich eben auch Frage wenn meine Nachrichten zwar ankommen aber er nie online ist um sie zu lesen, was bringt es dann ? . ich sage ja kurios