38

Habs verbockt bevor es richtig angefangen hat

M
@CanisaWuff Warum solltest du das tun ? Wenn du dich so annehmen kannst und dich attraktiv findest kannst du das doch entscheiden wie du möchtest.
Ich für meinen Teil finde mich nicht zu dick es hat nichts mit der Fülle zutun sondern eher mit meinen Proportionen und der Beschaffenheit meiner Haut. Ich finde deine Frage ziemlich provokant muss ich sagen ..... jeder entscheidet doch selbst wann und wie er sich attraktiv findet.
Ich finde doch auch nicht alle blonden Frauen hässlich nur weil ich mir die Haare dunkel färbe (als Beispiel).
So lange du/ihr euch selbst wohlfühlt wie ihr seid egal ob dünn, dick, groß, klein, mollig, dunkle Haut oder Haarfarbe, Tattoos Piercings Ja/Nein spielt es doch keine Rolle was ich oder andere denken ?!
Das eine hat nichts mit dem anderen zutun und ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen.....

24.06.2022 11:47 • x 1 #46


CanisaWuff
Das sollte Dich eher aufrütteln, dass Du auf hohem Niveau jammerst.
Du hast keine schlechte Figur und musst Dich nicht von einem Typen nieder machen lassen, nur weil ihm Dein Hintern nicht gefällt.

24.06.2022 13:37 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag