SchnauzeVoll
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 363
Zitat von Nina1805:er ist depressiv, hat relativ wenig Emphatie und eine Persönlichkeitsstörung.
Top Voraussetzungen für eine Partnerschaft
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SchnauzeVoll
Mitglied
Zitat von Nina1805:er ist depressiv, hat relativ wenig Emphatie und eine Persönlichkeitsstörung.
Heike1307
Mitglied
Baumo
Mitglied
Nina1805
Mitglied
Nina1805
Mitglied
Traurig80
Mitglied
Nina1805
Mitglied
Traurig80
Mitglied
Zitat von Nina1805:@Traurig80 Ich weiß was du meinst. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ihm damit gut geht auf lange Sicht zumal er genug andere Baustellen hat ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nina1805:Logisch und besser wäre vermutlich den Kontakt abzubrechen und das Thema abzuhaken. Das kann ich nur leider nicht, da er mir sehr wichtig ist.
Nina1805
Mitglied
Nina1805
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Nina1805:Tue ich, aber ich ziehe aus welchen Gründen auch immer leider immer nur sowas an
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:Nicht hübsche Männer, die auf dem Markt sind, sind genauso doof wie die Hübschen
Nina1805
Mitglied
Heike1307
Mitglied