Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8341
Liebe Nina, du bist jetzt 43 Jahre alt. Möchtest du vielleicht mal etwas über deine vergangenen Beziehungen erzählen? Wie lange die gehalten haben was die Trennungsgründe waren und so weiter? Ich denke nicht dass ein 26-jähriger junger Mann dir das geben kann was du als erwachsene Frau brauchst. Der ist selbst noch in der Findungsphase mal davon abgesehen dass er ein extremer Gamer und Anime Fan ist ….. du weißt, was das bedeutet oder? Zocken bis früh morgens, mit seinen online Kumpels … online Games, MÄDELS die er darüber kennenlernt - keine Lust auf Aktivitäten draußen , mal den Horizont erweitern und andere Dinge machen außer die bekannten Hobbys …. (Sorry für die Vorurteile aber die haben sich jetzt all die Jahre immer bestätigt!)
Das ist KEIN MANN für dich! Das ist ein SOHN, den du bemuttern dürftest, wenn das was mit euch
werden sollte! Nein - danke !
Ich könnte dir jetzt sagen, klar hab Spaß mit ihm tob dich sexuell aus, aber ich denke du bist nicht so ein Mensch der Sex und Gefühle trennen kann. Das kann ich auch nicht, ist also nicht schlimm. Aber gerade deswegen denke ich auch dass so eine Freundschaft plus Geschichte nichts für dich ist. Wundert mich auch nicht, dass er sowas vorschlägt, da ja selber noch ziemlich unreif sein muss. Er hat keinerlei Erfahrungen was Beziehung angeht, oder was Frauen angeht. Möchtest du wirklich deine letzten jungen Jahre darauf vergeuden, so einen Jungen zu erziehen, ihm alles mögliche beizubringen oder Marotten aus zu treiben, nur damit er dich dann irgendwann mit Mitte 50 oder 60 einfach verlässt und du ohne alles da stehst? Ich finde ab einem gewissen Alter muss man auch ein paar Jahre weiter denken, und die jungen Jahre, in denen man sich austoben konnte sind einfach vorbei finde ich. Zumindest wenn man wirklich plant im Alter nicht ganz ohne Partner dazustehen, sollte man irgendwann damit anfangen sich wirklich Gedanken darüber zu machen was für ein Partner man an seiner Seite haben möchte und wir auch zu einem wirklich passen könnte.