58

Etwas mit dem Arbeitskollegen angefangen

Milly85

Milly85


982
2067
@Nina1805
Liebe Nina, du bist jetzt 43 Jahre alt. Möchtest du vielleicht mal etwas über deine vergangenen Beziehungen erzählen? Wie lange die gehalten haben was die Trennungsgründe waren und so weiter? Ich denke nicht dass ein 26-jähriger junger Mann dir das geben kann was du als erwachsene Frau brauchst. Der ist selbst noch in der Findungsphase mal davon abgesehen dass er ein extremer Gamer und Anime Fan ist ….. du weißt, was das bedeutet oder? Zocken bis früh morgens, mit seinen online Kumpels … online Games, MÄDELS die er darüber kennenlernt - keine Lust auf Aktivitäten draußen , mal den Horizont erweitern und andere Dinge machen außer die bekannten Hobbys …. (Sorry für die Vorurteile aber die haben sich jetzt all die Jahre immer bestätigt!)

Das ist KEIN MANN für dich! Das ist ein SOHN, den du bemuttern dürftest, wenn das was mit euch
werden sollte! Nein - danke !

Ich könnte dir jetzt sagen, klar hab Spaß mit ihm tob dich S. aus, aber ich denke du bist nicht so ein Mensch der S. und Gefühle trennen kann. Das kann ich auch nicht, ist also nicht schlimm. Aber gerade deswegen denke ich auch dass so eine Freundschaft plus Geschichte nichts für dich ist. Wundert mich auch nicht, dass er sowas vorschlägt, da ja selber noch ziemlich unreif sein muss. Er hat keinerlei Erfahrungen was Beziehung angeht, oder was Frauen angeht. Möchtest du wirklich deine letzten jungen Jahre darauf vergeuden, so einen Jungen zu erziehen, ihm alles mögliche beizubringen oder Marotten aus zu treiben, nur damit er dich dann irgendwann mit Mitte 50 oder 60 einfach verlässt und du ohne alles da stehst? Ich finde ab einem gewissen Alter muss man auch ein paar Jahre weiter denken, und die jungen Jahre, in denen man sich austoben konnte sind einfach vorbei finde ich. Zumindest wenn man wirklich plant im Alter nicht ganz ohne Partner dazustehen, sollte man irgendwann damit anfangen sich wirklich Gedanken darüber zu machen was für ein Partner man an seiner Seite haben möchte und wir auch zu einem wirklich passen könnte.

22.06.2022 21:04 • x 4 #16


darkenrahl

darkenrahl


4410
9752
Zitat von Nina1805:
Sind wir allerdings zusammen geht es mir sehr gut, dann kann ich das alles was sonst ist sehr gut verdrängen, leider

Diese Typen wissen genau, wie sie die Damen in Laune halten können... aber hast ja selber schon gemerkt wohin das führt.

22.06.2022 21:06 • #17



Etwas mit dem Arbeitskollegen angefangen

x 3


XSonneX


820
2
1260
@Nina1805

Verdrängen...Wenn ich das schon lese.
Du weißt das er dir nicht gut tut und das was gut tut, nichts mit ihm zu tun hat oder?

22.06.2022 21:11 • x 1 #18


darkenrahl

darkenrahl


4410
9752
Zitat von MaKu:
Kein Problem, ich nehme dich mit. Bin auch etwas älter als 26 und hab ausser dem FCK-Gen sonst keine gravierenden Störungen

Das wäre doch mal als Ablenkung ein Angebot, warum eigentlich nicht

22.06.2022 21:13 • #19


Nina1805

Nina1805


25
1
11
Zitat von MaKu:
Kein Problem, ich nehme dich mit. Bin auch etwas älter als 26 und hab ausser dem FCK-Gen sonst keine gravierenden Störungen

Hab auch keine Macken nur Special Effects

22.06.2022 21:21 • x 2 #20


DaniWeiss19


430
14
849
Ah, du hast so viel abgenommen, Glückwunsch erst einmal und ja, kann durchaus sein, dass man dann anders datet.
Ich hatte auch Mal abgenommen und tatsächlich hatte ich da mehr Bekanntschaften und selber auch mehr aufs Aussehen der männer geschaut.

Aber ich kann dich beruhigen... Nicht hübsche Männer, die auf dem Markt sind, sind genauso doof wie die Hübschen .

Es ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit geworden jemand normalen zu finden

22.06.2022 21:21 • x 2 #21


Nina1805

Nina1805


25
1
11
Zitat von DaniWeiss19:
Ah, du hast so viel abgenommen, Glückwunsch erst einmal und ja, kann durchaus sein, dass man dann anders datet. Ich hatte auch Mal abgenommen und tatsächlich hatte ich da mehr Bekanntschaften und selber auch mehr aufs Aussehen der männer geschaut. Aber ich kann dich beruhigen... Nicht hübsche Männer, die auf dem ...

Das stimmt. Wenn du denkst ach der ist echt nett, dann kommen immer gleich S. Anspielungen oder ähnliches

22.06.2022 21:26 • #22


DaniWeiss19


430
14
849
Zitat von Nina1805:
Das stimmt. Wenn du denkst ach der ist echt nett, dann kommen immer gleich S. Anspielungen oder ähnliches

Aber da ist ein Mann für mich sofort raus wenn er das macht. Sofort! Foto halb *beep* schicken oder nach einem Foto fragt, oder beim Schreiben fragen welche Art von Sechs man mag und er ist gelöscht... Also da gibt's bei mir keine Kompromisse

22.06.2022 21:37 • #23


Nina1805

Nina1805


25
1
11
Zitat von DaniWeiss19:
Aber da ist ein Mann für mich sofort raus wenn er das macht. Sofort! Foto halb *beep* schicken oder nach einem Foto fragt, oder beim Schreiben fragen welche Art von Sechs man mag und er ist gelöscht... Also da gibt's bei mir keine Kompromisse

ja bei mir auch. Wenn man jemand ernsthaft kennenlernen will hat das da nix zu suchen

22.06.2022 21:55 • #24


Hoffi78


69
2
109
Ja nu erzähle doch mal wie es weitergehen soll bzw. was du vorhast mit ihm.

22.06.2022 22:10 • x 1 #25


Nina1805

Nina1805


25
1
11
Zitat von Hoffi78:
Ja nu erzähle doch mal wie es weitergehen soll bzw. was du vorhast mit ihm.

Viele Möglichkeiten habe ich ja nicht. Da es mich zerfrisst und aufgrund der Umstände zum scheitern verurteilt ist werde ich das ganze im Sande verlaufen lassen. Alles andere macht keinen Sinn.

22.06.2022 22:20 • x 3 #26


Nina1805

Nina1805


25
1
11
Zitat von XSonneX:
@Nina1805 Verdrängen...Wenn ich das schon lese. Du weißt das er dir nicht gut tut und das was gut tut, nichts mit ihm zu tun hat oder?

Ja das weiß ich. Ich habe mir das mit Sicherheit schön geredet. Weil ich unbedingt mehr wollte als das was es wirklich ist/war.

22.06.2022 22:46 • x 1 #27


XSonneX


820
2
1260
@Nina1805

Sollte man dann nur zeitnah auch umsetzen, damit es dir weiterhin nicht die Kraft und Nerven raubt. Der Preis ist nämlich zu hoch,wie ich finde.

22.06.2022 23:35 • x 1 #28


Heike1307

Heike1307


1281
2
1544
Zitat von DaniWeiss19:
Es ist wirklich ein Ding der Unmöglichkeit geworden jemand normalen zu finden


Nein, da widerspreche ich. Ich glaube, das hat was mit einem selber zu tun. Man strahlt da was aus und trifft immer wieder den selben Typ Mensch. Dieses Schema muss unterbrochen werden. Wer immer Drama hatte, bekommt auch immer wieder Drama. Der möchte das Ruhige, Langweilige nicht mehr.

Gestern 15:55 • x 1 #29


SchnauzeVoll


222
1
221
Zitat von Nina1805:
meldet er sich immer wieder bzw nimmt den Kontakt wieder auf.

Wenn er Druck hat.

Gestern 15:57 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag