loyal
Mitglied
- Beiträge:
- 80
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche hier wirklich ein paar gute Ratschläge oder vielleicht auch aufbauende Worte, die mir helfen, die ganze Situation vielleicht ein wenig besser nachzuvollziehen als jetzt zu diesem Zeitpunkt. Ich bin euch jetzt schon dankbar für alle ehrlichen und direkten Antworten.
Um vielleicht die Geschichte ein wenig besser nachvollziehen zu können hier einige Hintergrundinformationen zu unserem Kennenlernen etc.:
-Kennengelernt haben wir uns ganz unspektakulär über Instagram: Er hat mich angeschrieben und das Ganze war vor knapp zwei Jahren, wenn ich mich nicht täusche
-zum damaligen Zeitpunkt war seine Situation sehr unsicher, er war Fußballer, lebte im Hotel und hatte Probleme mit seiner Ex-Frau (Rechtsstreit wegen seiner beiden Kinder)
-wir haben uns einige Male gedatet, wurdne intim, wobei ich direkt klar kommuniziert habe, dass ich nur an einer festen Beziehung interessiert bin
-zum Kontakabbruch kam es dann nach einem Streit, wo er ein wenig wütend oder fast cholerisch wurde, als ich ihm gesagt habe, dass sein fehlendes Melden über ein Paar Tage hinweg und vor allem dann, wenn seine Kinder da sind mich ein wenig irritiert und auch verletzt: Am Telefon kam es dann zum Streit und ich wurde überall blockiert.
Nach eingien Monaten hat er sich wieder gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt. Geschrieben haben wir dann auch einige Zeit, aber es hat sich kein Treffen ergeben. Daraufhin hat man sich ein wneig aus den Augen verloren. Monate später haben wir uns dann beim Sport getroffen. Er kam auf mich zu und hat mich direkt angesprochen. Daraufhin hat er mir direkt wieder geschrieben und wollte sich treffen. Wegen der Vorgeschichte bin ich jedoch vorsichtig geworden und habe nicht sofort zugesagt. Daraufhin sind wieder einige Monate verstrichen ohne ein Treffen. Dann hat er sich wieder gemeldet, aus dem Nichts, mit einer riesen Liebeserklärung oder was auch immer man dazu sagen kann. In Whats-App schrieb er mir, dass er viel nachegdacht habe und ich das einzig wenige Positive in seinem Leben seit seinernScheidung war und er mich und mein Herz sehr schätzt und er mich einfach treffen und in seinem Leben haben möchte. Zum Treffen kam es daraufhin dann aber wieder nicht, weil er beruflich bedingt ins Ausland für 10 Tage musste. Er wollte noch am Abflugtag mit mir frühstücken, aber es hat zeitlich bei mir nicht gepasst. Letztendlich war ich einfach enttäuscht über dieses ganze Hin und Her, weil ich ihn schon mochte und dieses Verhalten mich einfach verletzte. Er war dann wieder zurück in Deutschland und hat sich erstmal nicht gemeldet und Zeit mit seinen Kindern verbracht. Zwei Monate später haben wir uns dann getroffen. Er hat sich sehr gefreut. Ich war bei ihm zu Hause, er hat für mich gekocht, wir haben stundenlang geredet, er hat mich vieles gefragt, wir haben stundenlang gekuschelt und waren auch intim.
Kurz nach unserem Date bin ich mit meiner Familie in den Urlaub geflogen. Nach dem Date hat er mir noch ein Paar Mal geschrieben, aber jetzt seit fast 12 Tagen wiede rnicht mehr. Es verletzt mich, dass er so mit mir umgeht. Ich weiß, dass seine Kinde rbei ihm die Herbstferien über sind und ich möchte ihm die Zeit mit ihnen geben, aber es verletzt mich einfach, dass keine Nachricht kommt, ob ch gut gelandet bin, wie es mir geht, einfach gar nichts.