LadyAnonym
- 48
- 1
- 22
LadyAnonym
Knutuschi
whynot60
Worrior
Woelkeline
Zitat von LadyAnonym:Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Frau bin, die nichts mehr abbekommt und der Fall ganz klar ist.
Zylinderella
Scheol
Zitat:Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.
Zitat:Wir waren dann dort und haben Matratze gesucht, es war mir unangenehm. Er sagte sein Mitbewohner wäre nicht allein zu Hause. Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.
Zitat:ich habe mich nach einiger Zeit entschieden, ihn mit nach Hause zu nehmen.
Wo wir dann S. hatten
Zitat:Er hat mich gefragt nach einer Beziehung mit den Worten: Möchtest du eine Beziehung?
Zitat:Jüngere benutzen mich.
Zitat:Ich habe mir dann überlegt, ob das benutzen Schuldumkehr sein könnte, da ich selbst in einer toxischen Beziehung war, die mit langanhaltendem Stalking endete.
Zitat:Ich verneinte und sagte ich kann nicht, ich mache bdsm, ich habe zwar keinen S., aber immerhin das.
Zitat:Ich übersetzte das noch einmal am Handy, damit er das ja richtig versteht.
Zitat:Damit war das ein ons für mich und alles geklärt.
Zitat:Er sagte auch nichts dazu, außer ja sie hätten ihn wegen seiner dreads auch schon gefragt P. zu drehen.
Zitat:Wir haben Telefonnummer ausgetauscht.
Zitat:Er schrieb mir I destroyed him.
Wo ich mich wieder fragte, ob das nicht manipulativ war. ?
Zitat:Also er warf mir vor ihn zerstört zu haben und kam vorbei, um Sachen abzuholen, die nicht ihm gehörten.
Zitat:Als er die Sachen hatte lief er verletzt wütend weg, es triggerte mich, weil mein Ex auch immer weg lief und ich ihm hinterher. Darauf hatte er mich konditioniert.
Zitat:Letztenendes waren wir dann in einer Beziehung.
Zitat:Alles in allem ging alles schnell. Er wollt mit sofort Familie vorstellen, online. meine kennenlernen.
Zitat:Und ich sagte immer wieder langsam, das machte mir nach meiner on off Stalking Ex Beziehung Angst.
Zitat:Dann wollten wir uns treffen, ich sollte ein marokkanisches Kleid anziehen.
Zitat:Und schon waren ohne Vorwarnung Freunde von ihm da.
Die alle ausschließlich marokkanisch redeten.
Zitat:Zu meinem Expartnergrundmisstrauen wurde ich nun misstrauischer und beobachtete genauer.
Zitat:Dann erfuhr ich dass er über lgbtq um Asyl anwirbt, vorgibt gleichgeschlechtlich zu sein.
Damit sollte ich ihm helfen.
Bis ich feststellte, dass das strafbar ist und meine grenze setzte.
Zitat:Mir erzählte er sein Vater hätte 2 Frauen, die erste mobbte seine Mutter und Vater und erste Mutter wären nun gestorben und die erste Familie würde sich nun über das Haus seiner Mutter her machen und er wäre geflohen, weil dafür bräuchten sie seine Unterschrift.
Zitat:Die Familie telefonierte täglich. Sie sahen nicht gequält oder unter Druck Stehend aus. Sie lebten in einem großen Haus. Große Terasse. Das sah ich auf Fotos. Es gab ein Kind auf das die Mutter aufpasste, ich dachte vielleicht seines, also das meines Freundes.
Zitat:Es gab zwischen meinem Freund und mir immer wieder Differenzen wegen Geld und dass ich das nicht allein schaffe und ihm ja auch so nicht ganz glauben kann, dass es dabei um mich geht.
Zitat:Er antwortete ironisch, ich werde Familie drücken um was zu verkaufen.
Ich hab nur eine kleine Wohnung, ich hab nicht einmal ein Auto dachte ich.
Oder er sagte auch, ich solle ihm einem Job besorgen.
Zitat:Manchmal fühlte ich mich veräppelt.
Zitat:Ich kenn mich mit Asyl ja überhaupt nicht aus und hatte noch mit den Scherben (3 Jahre stalking, Zerstörung meiner Sachen, Kontaktverbot, Kontaktverbot überschritten, Angst vor noch mehr Zerstörung) zu kämpfen und eine Gerichtsverhandlung während der Zeit.
Zitat:Aber ich zahlte ja allein das gemeinsame Wohnen.
Zitat:Wo ich auch vermutete, dass das Strategie gewesen sein könnte?
Zitat:Dagegen hielt ich, dass er fürsorglich war, dass er emotional auch Beistand und immer wieder Lebensmittel mitbringt.
Zitat:Aber ich hatte auch immer wieder so meine Bedenken und Zweifel.
Zitat:Ich merkte dann auch dass er mit Dro. handelt und hab dann auch schon seine Sachen durchsucht, ob er bei mir was bunkert. Was einerseits falsch von mir war, aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, nachdem er hauptsächlich marokkanisch redete.
Zitat:Ich stand immer mehr unter Druck zwischen Loyalität und mir nicht selbst schaden.
Zitat:Ich stellte immer mehr Fragen, bis er mir gestand, weißt du wirklich nicht was los ist?
Ich bin illegal hier.
Zitat:Darüber dachte ich später, ja wenn seine Freunde mit Transsexuellen S. haben und so zu ihrem Asyl kommen, dann kann ja ich nichts dafür. wenn er das nicht tun will.
Zitat:Immerhin sollte ich ihm freiwillige Arbeit besorgen, wo ich wenig später raus fand, dass es dass es auch da ums Asyl ging und er hat damit auch einen Diebstahl wieder gut gemacht.
Zitat:Ich hab ihm gesagt, es geht nicht mehr. Er hätte mir das von Anfang an sagen müssen, alles was was bedeutet. Er ist ja schon 5 Jahre hier.
Zitat:Nun sitz ich hier und versuch mich auseinander zu sortieren und einen Abschluss zu finden und die Gedanken. in der Beziehung, die Zweifel, ob mein Misstrauen zu hart war, mitgeschlepppt aus der Exbeziehung.
Zitat:In welchen Punkten ich manipuliert wurde und es andere auch so sehen würden?
Zitat:Ob ich ein Versteck war?
Zitat:Ich wollte es schon einige Male beenden, da kam dann von ihm ich hätte ihn zwecks S. benutzt, weil er nicht immer bei mir schlafen konnte, zugegebenermaßen hatte ich auch einige Male die Nase gestrichen voll, weil ich empfunden hab, dass er kostenlos bei mir wohnen gefühlt etwas zu selbstverständlich sah, zumal er auch bei Freunden schlafen kann und ich viel Ruhe brauche.
Zitat:Dann hatte ich im Nachhinein aber mords Schuldgefühle.
Zitat:Und was denkt ihr bin ich in Gefahr strafbar zu werden?
Loewenherz
Zitat von Worrior:dass Du es nötig hättest in irgend einem Schuppen, auf einer abgeranzten Matratze 6 mit irgendwelchen heimatlosen Menschen zu haben.
Nur-ein-Mensch
Laetitia2024
Knutuschi
Zitat von Zylinderella:Das hat die KI jetzt aber schon schlecht übersetzt, finde ich.
Nur-ein-Mensch
Sti
Sti
Nur-ein-Mensch
Zitat von Sti:@Nur-ein-Mensch der Nickname auch?