274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

S
@Nur-ein-Mensch ich sag dazu nichts mehr.

16.08.2025 09:30 • x 2 #16

Scheol
Zitat von Nur-ein-Mensch:
sieht das nicht so aus ,also ob das jemand geschrieben hat der Nachdenkt.

Das denke ich mir bei manchen Antworten hier seit einer Weile auch.

16.08.2025 10:47 • x 2 #17

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

S
@Scheol Ich mag Menschen, die hinterfragen und tiefgründig sind. Bitte, mehr davon.

16.08.2025 11:33 • #18

GreenTara
@LadyAnonym
Zitat von LadyAnonym:
Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude

In dieser Nacht wurde der umherstreifende einsame Wolf von großem Erfolg gekrönt.
Er war auf der Suche nach einem Opfer und wurde fündig.
Wie kannst du glauben, es ginge ihm auch nur einen Bruchteil einer Sekunde um dich?
Bitte suche dir dringenst Hilfe, um dein Selbstbild zu korrigieren.

16.08.2025 12:03 • x 4 #19

L
@Nur-ein-Mensch Nein, die ist nicht erfunden. Meine Ausgangslage war. Isoliert vom Ex. Angst raus zu gehen, weil er mich stalkte. Da ist ja auch einiges geschehen. musste es aber irgendwann und dann unter Alk., weil anders ging es gar nicht. Und ja der erste Kontakt geschah in nicht nüchternem Zustand. Ich war bestimmt nicht rational, wach und vorausschauend. Der Ex sitzt aber mittlerweile im.Gefängnis und ich fühl mich mittlerweile nicht mehr draussen auch, wie eingesperrt.

16.08.2025 13:25 • x 2 #20

L
Hi

Vielen vielen Dank für die bestätigenden und bestärkenden Antworten, dass ich einige Male doch meinem Bauchgefühl hätte trauen können. Gerade fühlt sich das an, wie eine Erlösung.

Ich werde später noch im Detail beantworten. Das ist nur das erste feedback

16.08.2025 13:28 • #21

Scheol
Zitat von LadyAnonym:
Hi Vielen vielen Dank für die bestätigenden und bestärkenden Antworten, dass ich einige Male doch meinem Bauchgefühl hätte trauen können. Gerade fühlt sich das an, wie eine Erlösung. Ich werde später noch im Detail beantworten. Das ist nur das erste feedback

Was du hier gemacht hast , was gut war , ist ein sogenannter Realitätscheck .

Man erzählt einer Person einen Sachverhalt / eine Geschichte, die diese Person dann nüchtern neutral bewerten kann , weil sie eben nicht in dieser Situation steckt.

hier wird dein negatives Gefühl was du hattest , von einer neutralen Person bestätigt , bestärkt was dir Sicherheit gibt das deine Entscheidung richtig war.

16.08.2025 13:35 • x 1 #22

Scheol
@LadyAnonym
Zitat:
Der Ex sitzt aber mittlerweile im.Gefängnis und ich fühl mich mittlerweile nicht mehr draussen auch, wie eingesperrt.

Der Ex 1 oder der um den es hier ging ?

Viele fühlen sich nach toxischen Beziehungen verfolgt , das er weg gesperrt ist , gibt dir Sicherheit.

16.08.2025 13:38 • #23

Pippa
@LadyAnonym
Ich verstehe gar nichts.
Dein Satzbau ist seltsam und wirft inhaltlich einiges durcheinander.
Zitat von LadyAnonym:
Da ist ja auch einiges geschehen. musste es aber irgendwann und dann unter Alk., weil anders ging es gar nicht.

Zitat von LadyAnonym:
und ich fühl mich mittlerweile nicht mehr draussen auch, wie eingesperrt.

Zitat von LadyAnonym:
ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen

Wie ist das mitgenommen gemeint?

Zitat von LadyAnonym:
Eine davon betüdelte er, machte ihr Wind gegen die Hitze, als eine alte Polin mit ihr sprach wurde er emotional und sagte Nein und später bedankte sie sich dafür mit einem Kuss.

Zitat von LadyAnonym:
Als ich später eifersüchtig fragte wer sie ist. Sagte er Schwester, 14 16 18 Jahre alt, was mich noch mehr verunsicherte

16.08.2025 14:37 • x 6 #24

Worrior
Zitat von Pippa:

Ich verstehe gar nichts.
Dein Satzbau ist seltsam und wirft inhaltlich einiges durcheinander.

Ich dachte.schon nur ich steh aufm Schlauch.

16.08.2025 14:47 • x 5 #25

L
Der Ex, der mich gestalkt hat sitzt nun im Gefängnis.
Nachdem er mich nach einer on off Beziehung, die er selbst wieder einmal beendet hat, ich endgültig nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte, 3 Jahre stalkte, ich über das Gericht Kontaktverbot erwirkte und als er mich mit dem Marokkaner sah wieder übertrat, also das Kontaktverbot, weiter zerstörte, mir weiter Sachen kaputt machte, mich weiter überwachte.

16.08.2025 16:52 • #26

Worrior
@LadyAnonym
Hast Du einen Faible für Männer dir in der Illegalität leben?

16.08.2025 16:54 • x 2 #27

Scheol
Zitat von LadyAnonym:
Der Ex, der mich gestalkt hat sitzt nun im Gefängnis. Nachdem er mich nach einer on off Beziehung, die er selbst wieder einmal beendet hat, ich endgültig nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte, 3 Jahre stalkte, ich über das Gericht Kontaktverbot erwirkte und als er mich mit dem Marokkaner sah wieder übertrat, ...

Zumindestens hast du da etwas Ruhe.

16.08.2025 16:55 • x 1 #28

L
Ich bin dem Marokkaner Ex gerade mit einer Neuen, in meinem Alter, kleiner als ich, komplett andere Person als ich, viel zierlicher, zu ihm passend, ich war gleich groß über den Weg gelaufen. Sie hat gestrahlt, vielleicht hat er aus unserer Situation gelernt und es sind nicht so eigenartige Situationen entstanden. Jedenfalls bin ich gerade am Boden zerstört. Ich hab ihn gefragt, ob das seine Neue ist?
Und er sagte, sie ist Mensch.
Ich sagte natürlich ist sie Mensch, aber ob das jetzt nach 1 Monat schon wieder neue Freundin ist. Und er frag sie. Ich war wütend, traurig und geschockt, dass er so schnell weiter geht.
Es war so viel Schmerz da. Schmerz noch aus der Exbeziehung, also vor dem Marokkaner. Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.

16.08.2025 17:05 • #29

K
Bei dir scheint es wirklich erst dann richtig Spass zu machen wenn die Gülle nicht nur bs zum Hals steht sondern man auch anständig schluckt.

Du vertsehst vermutlich nicht mal wovon ich rede.

16.08.2025 18:19 • x 3 #30

A

x 4