Sti
- 93169
Sti
Scheol
Zitat von Nur-ein-Mensch:sieht das nicht so aus ,also ob das jemand geschrieben hat der Nachdenkt.
Sti
GreenTara
Zitat von LadyAnonym:Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude
LadyAnonym
LadyAnonym
Scheol
Zitat von LadyAnonym:Hi Vielen vielen Dank für die bestätigenden und bestärkenden Antworten, dass ich einige Male doch meinem Bauchgefühl hätte trauen können. Gerade fühlt sich das an, wie eine Erlösung. Ich werde später noch im Detail beantworten. Das ist nur das erste feedback
Scheol
Zitat:Der Ex sitzt aber mittlerweile im.Gefängnis und ich fühl mich mittlerweile nicht mehr draussen auch, wie eingesperrt.
Pippa
Zitat von LadyAnonym:Da ist ja auch einiges geschehen. musste es aber irgendwann und dann unter Alk., weil anders ging es gar nicht.
Zitat von LadyAnonym:und ich fühl mich mittlerweile nicht mehr draussen auch, wie eingesperrt.
Zitat von LadyAnonym:ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen
Zitat von LadyAnonym:Eine davon betüdelte er, machte ihr Wind gegen die Hitze, als eine alte Polin mit ihr sprach wurde er emotional und sagte Nein und später bedankte sie sich dafür mit einem Kuss.
Zitat von LadyAnonym:Als ich später eifersüchtig fragte wer sie ist. Sagte er Schwester, 14 16 18 Jahre alt, was mich noch mehr verunsicherte
Worrior
Zitat von Pippa:
Ich verstehe gar nichts.
Dein Satzbau ist seltsam und wirft inhaltlich einiges durcheinander.
LadyAnonym
Worrior
Scheol
Zitat von LadyAnonym:Der Ex, der mich gestalkt hat sitzt nun im Gefängnis. Nachdem er mich nach einer on off Beziehung, die er selbst wieder einmal beendet hat, ich endgültig nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte, 3 Jahre stalkte, ich über das Gericht Kontaktverbot erwirkte und als er mich mit dem Marokkaner sah wieder übertrat, ...
LadyAnonym
Knutuschi