LadyAnonym
- 48
- 1
- 22
LadyAnonym
Felica2024
Zitat von LadyAnonym:Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.
Wir waren dann dort und haben Matratze gesucht, es war mir unangenehm. Er sagte sein Mitbewohner wäre nicht allein zu Hause. Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.
ich habe mich nach einiger Zeit entschieden, ihn mit nach Hause zu nehmen.
MMHW71
Zitat von LadyAnonym:Und was denkt ihr bin ich in Gefahr strafbar zu werden?
whynot60
Zitat von Sardinien11:Ich dachte schon mein Liebesleben wäre desaströs...
VictoriaSiempre
Zitat von LadyAnonym:Wir waren dann dort und haben Matratze gesucht,
Zitat von LadyAnonym:Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.
Zitat von LadyAnonym:außer ja sie hätten ihn wegen seiner dreads auch schon gefragt P. zu drehen.
Zitat von LadyAnonym:Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Frau bin, die nichts mehr abbekommt und der Fall ganz klar ist.
Zitat von LadyAnonym:Beim fortgehen wurde ich auch schon von jüngeren als er abgeschleppt, das war natürlich dann nichts langfristiges.
Zitat von LadyAnonym:Ich bin Exmodel
Zitat von Zylinderella:Das hat die KI jetzt aber schon schlecht übersetzt, finde ich.
Zitat von Nur-ein-Mensch:in ein verlassenes Haus zu gehen,ne Matratze zu suchen,die liegen da ja massenweise rum
Zitat von LadyAnonym:dem Marokkaner
Zitat von LadyAnonym:dem Marokkaner
Zitat von LadyAnonym:Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.
Zitat von Scheol:Sondern nur beide Mutter zum Zweck.
Zitat von LadyAnonym:Ich nun zum zweiten Mal ein Fass ohne Boden eröffnet hab, weil ich so naiv bin und dann noch Hoffnung schöpfe, wo ich schon längst in der Gülle grabe.
LadyAnonym
Knutuschi
Zitat von LadyAnonym:Ja das ist es und ich war mir lange unsicher, ob nicht ich Schuld bin, an der Situation mit dem Msrokkaner.
VictoriaSiempre
Zitat von LadyAnonym:und ich war mir lange unsicher, ob nicht ich Schuld bin, an der Situation mit dem Msrokkaner.
Zitat von LadyAnonym:Die Neue strahlt bis über beide Ohren und ich fühl mich schuldig.
Zitat von LadyAnonym:Wie meinst du das, wann hab ich ihn überhaupt nicht verstanden?
Zitat von LadyAnonym:Meinst du weil es nicht gleich durchblickt hab?
Knutuschi
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn mich ein Kerl in ein Abbruchhaus auf der Suche nach ner Matratze schleppen könnte, dann wäre seine Nationalität das geringste Problem.
VictoriaSiempre
LadyAnonym
Blonder
Knutuschi
Zitat von LadyAnonym:Tatsächlich können dann Männer mit einem.machen was sie wollen.
Scheol
Zitat:Was ich nicht schnall, kaum Schreib ich das und lese das, seh ich ihn und seine Neue, die ihn begleitet strahlt.
Und ich fühl mich schuldig.
Als hätt ich ganz viel falsch gemacht, bis auf mir jetzt selbst zu schaden.
Zitat:Und Danke Victoria, ja stimmt ich sollt glücklich sein. Ich sollt mein Leben genießen. Tun was mich glücklich macht.
Hab ich in einem narzisstischen Elternhaus nie gelernt.
Ich hab nur überlebt. Durchgehalten und ausgehalten, funktioniert.
Zitat:Ich hab weder gelernt mich abzugrenzen, ich hab gelernt mit Tätern Mitleid zu haben und sogar Täter retten zu wollen, meinen gewalttätigen Vater.
Zitat:Ich hab versucht die Ehe meiner Eltern zu retten.
Zitat:Und ich hab gelernt, dass man nur mit Mann was wert ist oder ein Mann einem den Wert gibt.
Zitat:Ja das ist traurig.
Tatsächlich können dann Männer mit einem.machen was sie wollen.
Zitat:Ich hatte sogar neben der maroden Matratze Mitleid mit einem Typen, der darauf mit mir S. haben wollte und hab ihn mit Heim genommen.
Stimmt, ich hab mir viel zu spät drüber Gedanken gemacht, dass das reapektlos ist.
Er hat sich sogar nachher entschuldigt.
Zitat:Ich hatte dann auch schon die Vermutung, dass er so testet, wer ein gutes Herz hat.
Mitnehmen in ein verlassenes Haus um zu zeigen, dass man arm ist und Hilfe nötig hat.
Ich dachte vielleicht hat er das mit den Mädels generell so getestet, die Mädels vor mir haben bestimmt auch nicht mit ihn auf den versifften Matratzen gev*gelt. So wie ich ja auch nicht. Die werden einfach gegangen sein.
Ich selbst war ja auch am überlegen, ob ich nicht einfach geh oder was ich mach.
Zitat:Außerdem war ich richtig gedankenvernebelt noch von meinem Stalkiextrauma, also ich war im Dauerhochstress, da ist man noch weniger umsichtig und ja, da hab ich auch mal in einem versifften Frauenhaus geschlafen, weil er mich nicht in unsere Wohnung ließ und da hat mich diese Situation sehr getriggert, im Sinne von, ich helf dir jetzt oder komm mit, du musst nicht da bleiben, weil dein Mitbewohner mit wem anderen zu gange ist.
Scheol
Zitat:Ich hab nur überlebt. Durchgehalten und ausgehalten, funktioniert.