274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

L
@Scheol
Als ich raus fand, dass er illegal ist, hatte ich keine Zeit zu verstehen, was das überhaupt bedeutet. Ich dachte er ist im Asylprozess. Wie das vorgehen da ist, weiß ich doch nicht. Er ist jetzt 5 Jahre hier, er hst sich mit dem Thema auseinander gesetzt, er hat Freunde, die sich damit auskennen oder selbst in dem Prozess sind, das hätte er mir sagen müssen. Dass er, wenn er erwischt wird, nach Hause gehen muss. Dass er wenn er bei mir wohnt, dass illegal ist, er mich zur Mittäterinr macht. Sogar das Beherbergen ist strafbar und hätt mich ins Gefängnis bringen können. Ich war geschockt, wie ich das hörte. Seither war ich in der Schockstarre, ich konnt ihn nicht sehen, wollt Bedenkzeit, wollt noch mehr Bedenkzeit und heut hab ich ihn schon mit einer anderen gesehen. Ich hab ihn seit 1 Monat nicht gesehen, weil ich weder ein noch aus wusste.

Und wie gesagt, ich hatte noch mit dem ExStalking Terroristen zu tun. Der mich seit 2021 stalkte und vor einem halben Jahr erst ins Gefängnis ging.
Ich hatte kaum Emergie um mich mit meinem Neuen und seinen Angelegenheiten auseinander zusetzen und ich hab auch komplett mein Bauchgefühl ignoriert und wenn ich was ansprach, sollte ich vertrauen, in die gemeinsame Zukunft vertrauen, er benutzt mich nicht sagte er, wenn mir was seltsam vor kam.

16.08.2025 21:43 • #46

F
Zitat von LadyAnonym:
Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.

Wir waren dann dort und haben Matratze gesucht, es war mir unangenehm. Er sagte sein Mitbewohner wäre nicht allein zu Hause. Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.

ich habe mich nach einiger Zeit entschieden, ihn mit nach Hause zu nehmen.

Wie bist Du denn drauf?

16.08.2025 21:46 • x 3 #47

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

MMHW71
Zitat von LadyAnonym:
Und was denkt ihr bin ich in Gefahr strafbar zu werden?

Ich hab hier schon viel gelesen. Aber deine Geschichte ist schon drüber krass. Tut mir leid, ich kann es nicht verstehen, dass man da überall mitmacht und (sorry) so dumm ist. Das alles von Beginn an brandgefährlich. Allein, dass du mit dem in irgendein Haus gegangen bist um S zu haben. Ich habe meinen Mund bei dieser Geschichte nicht zubekommen.

Keine Ahnung wie man dir helfen kann. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

16.08.2025 22:17 • x 2 #48

W
Zitat von Sardinien11:
Ich dachte schon mein Liebesleben wäre desaströs...

Das hoffe ich doch nicht!

16.08.2025 22:21 • x 1 #49

VictoriaSiempre
Zitat von LadyAnonym:
Wir waren dann dort und haben Matratze gesucht,

Wie romantisch Ne versiffte Matratze in einem Abbruchhaus - wer träumt nicht davon?

Zitat von LadyAnonym:
Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.

Klar, das denke ich auch immer: Ein Typ, der ständig mit anderen Mädels abzischt, der chillt bestimmt gerne!

Zitat von LadyAnonym:
außer ja sie hätten ihn wegen seiner dreads auch schon gefragt P. zu drehen.

Oh!? Nicht nur die Nase eines Mannes, sondern auch die Dreadlocks…? Wußte ich noch nicht!

Zitat von LadyAnonym:
Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Frau bin, die nichts mehr abbekommt und der Fall ganz klar ist.

Oah, naja. „Ich bin keine Frau, die nichts mehr abbekommt“ finde ich persönlich ne schwierige Aussage.

Zitat von LadyAnonym:
Beim fortgehen wurde ich auch schon von jüngeren als er abgeschleppt, das war natürlich dann nichts langfristiges.

Okay. Reicht es Dir, wenn Du nur mal was kurzfristiges abbekommst? Notfalls auf ner siffigen Matratze?

Zitat von LadyAnonym:
Ich bin Exmodel

Ach naja, das sind wird doch alle

Zitat von Zylinderella:
Das hat die KI jetzt aber schon schlecht übersetzt, finde ich.

Menno, jetzt zerstör doch bitte nicht mein Weltbild!

Zitat von Nur-ein-Mensch:
in ein verlassenes Haus zu gehen,ne Matratze zu suchen,die liegen da ja massenweise rum

Wer kennt sie nicht, die Häuser, in denen massenhaft Matratzen rumliegen? Und überhaupt: Warum liegt hier Stroh?

Zitat von LadyAnonym:
dem Marokkaner

Zitat von LadyAnonym:
dem Marokkaner

Zitat von LadyAnonym:
Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.

Kann es sein, dass Du „den Marokkaner“ auch überhaupt nicht verstanden hast?

Zitat von Scheol:
Sondern nur beide Mutter zum Zweck.

Süßer Verschreiber

Zitat von LadyAnonym:
Ich nun zum zweiten Mal ein Fass ohne Boden eröffnet hab, weil ich so naiv bin und dann noch Hoffnung schöpfe, wo ich schon längst in der Gülle grabe.

Was ist Dein Fazit? Weiterhin wahllos Fässer öffnen, in der Hoffnung, dass in einem ein Goldschatz versteckt ist?

Du machst 6Arbeit und bist damit nicht glücklich. Du bist 48, als D0minA völlig okay, aber ja nicht, wenn Du das „eigentlich“ alles so gar nicht willst. Du hast nen Hang zu äääh… eher schrägen Männern, die Du gerne irgendwo angetrunken aufgabelst. Du fühlst Dich geschmeichelt, wenn sich jüngere Männer für Dich anscheinend interessieren und kannst nicht unterscheiden, ob da Substanz dahinter steckt oder Du Mittel zum Zweck bist. Du bist 48… (und ja, natürlich darf man da verrückt sein und junge Typen abschleppen und sein Leben genießen - von Genuss lese ich allerdings NULL bei Dir).

Selbst wenn das hier alles KI-generiert ist: Ich find Dein Leben grade furchtbar traurig.

16.08.2025 23:17 • x 8 #50

L
You made me lough, bis zu dem Punkt, dass mein Leben furchtbar traurig ist.
Ja das ist es und ich war mir lange unsicher, ob nicht ich Schuld bin, an der Situation mit dem Msrokkaner.
Die Neue strahlt bis über beide Ohren und ich fühl mich schuldig.

Wie meinst du das, wann hab ich ihn überhaupt nicht verstanden?

Meinst du weil es nicht gleich durchblickt hab?

16.08.2025 23:32 • #51

K
Zitat von LadyAnonym:
Ja das ist es und ich war mir lange unsicher, ob nicht ich Schuld bin, an der Situation mit dem Msrokkaner.

Mmmh, nein, du kannst absolut nichts dafür.

Ich würde den Fehler bei der Dame suchen, die mit einem Irren aus einer Bar in einer Abrissbude versiffte Matratzen sucht.

Glücklicherweis hast du mit der nichts zu tun und musst nicht ihr Leben leben.

16.08.2025 23:50 • x 4 #52

VictoriaSiempre
Zitat von LadyAnonym:
und ich war mir lange unsicher, ob nicht ich Schuld bin, an der Situation mit dem Msrokkaner.

Naja, „Schuld“ - ich mag das nicht in Bezug auf Beziehungen, sondern ziehe „Verantwortung“ vor. Und ja - Du trägst Verantwortung für die Situation, in der Du gelandet bist. Wer, wenn nicht Du? Du bist ne gestandene Frau von fast 50 - und das ist kein Alters-Shaming, ich bin älter - was ist bei Dir schiefgelaufen, dass Du auf so einen Heiopei reinfällst? Und nein: Das kann nicht jeder passieren! Ne Frau mit gesundem Selbstwert sucht nicht in einem Abbruchhaus nach ner Matratze - außer sie hat da grade so dermaßen Bock drauf, steht dazu und erwartet nicht die große Liebe anschließend.

Zitat von LadyAnonym:
Die Neue strahlt bis über beide Ohren und ich fühl mich schuldig.

Wieso schuldig? Lass sie doch strahlen. Vielleicht weiß sie noch nicht, was ihr blüht, vielleicht ist sie die große Liebe. Hast Du immer noch Interesse an dem Typen?

Zitat von LadyAnonym:
Wie meinst du das, wann hab ich ihn überhaupt nicht verstanden?

„Den Marokkaner“ gibt es nicht, genauso wenig wie „den Deutschen“ oder „die Österreicherin“. Okay, es mag Schnittmengen geben . Dass Du so oft von „dem Marokkaner“ schreibst, hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl. Er sprach marokkanisch? Arabisch oder Tamazight? Hat Dich irgendwas an seinem kulturellen Hintergrund jemals interessiert? Wenn nicht, auch okay. Aber dann musst Du halt nehmen, was kommt. Alt genug bist Du dafür.

Zitat von LadyAnonym:
Meinst du weil es nicht gleich durchblickt hab?

Dass Du nichts durchblickt hast ist doch eher Dein Problem. Nicht das des Marokkaners.

Wenn mich ein Kerl in ein Abbruchhaus auf der Suche nach ner Matratze schleppen könnte, dann wäre seine Nationalität das geringste Problem. So besoffen könnte ich vermutlich gar nicht sein, selbst nicht bei Brad Pitt.

17.08.2025 00:03 • x 3 #53

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn mich ein Kerl in ein Abbruchhaus auf der Suche nach ner Matratze schleppen könnte, dann wäre seine Nationalität das geringste Problem.

Für solche anspruchsvollen Härtefälle wie dich hätte der Marokkaner sicher in seiner überwältigenden Charmeattacke noch ein altes klebriges Mon-Cherie in der Hosentasche gefunden mit dem er dich umgarnt.

17.08.2025 00:23 • x 2 #54

VictoriaSiempre
Nä! Mit Mon Cherie niemals. Niemalsniemalsniemals!

Es soll aber in Marokko ja auch andere Genusswaren geben…

17.08.2025 00:41 • x 1 #55

L
Ja das hab ich schon begriffen, dass es ein Fehler war ihn mit genommen zu haben oder überhaupt mitzugehen. Danke euch.

Was ich nicht schnall, kaum Schreib ich das und lese das, seh ich ihn und seine Neue, die ihn begleitet strahlt.
Und ich fühl mich schuldig.
Als hätt ich ganz viel falsch gemacht, bis auf mir jetzt selbst zu schaden.

Und Danke Victoria, ja stimmt ich sollt glücklich sein. Ich sollt mein Leben genießen. Tun was mich glücklich macht.
Hab ich in einem narzisstischen Elternhaus nie gelernt.
Ich hab nur überlebt. Durchgehalten und ausgehalten, funktioniert.

Ich hab weder gelernt mich abzugrenzen, ich hab gelernt mit Tätern Mitleid zu haben und sogar Täter retten zu wollen, meinen gewalttätigen Vater.
Ich hab versucht die Ehe meiner Eltern zu retten.
Und ich hab gelernt, dass man nur mit Mann was wert ist oder ein Mann einem den Wert gibt.

Ja das ist traurig.
Tatsächlich können dann Männer mit einem.machen was sie wollen.

Ich hatte sogar neben der maroden Matratze Mitleid mit einem Typen, der darauf mit mir S. haben wollte und hab ihn mit Heim genommen.
Stimmt, ich hab mir viel zu spät drüber Gedanken gemacht, dass das reapektlos ist.
Er hat sich sogar nachher entschuldigt.

Ich hatte dann auch schon die Vermutung, dass er so testet, wer ein gutes Herz hat.
Mitnehmen in ein verlassenes Haus um zu zeigen, dass man arm ist und Hilfe nötig hat.
Ich dachte vielleicht hat er das mit den Mädels generell so getestet, die Mädels vor mir haben bestimmt auch nicht mit ihn auf den versifften Matratzen gev*gelt. So wie ich ja auch nicht. Die werden einfach gegangen sein.
Ich selbst war ja auch am überlegen, ob ich nicht einfach geh oder was ich mach.

Außerdem war ich richtig gedankenvernebelt noch von meinem Stalkiextrauma, also ich war im Dauerhochstress, da ist man noch weniger umsichtig und ja, da hab ich auch mal in einem versifften Frauenhaus geschlafen, weil er mich nicht in unsere Wohnung ließ und da hat mich diese Situation sehr getriggert, im Sinne von, ich helf dir jetzt oder komm mit, du musst nicht da bleiben, weil dein Mitbewohner mit wem anderen zu gange ist.

17.08.2025 00:45 • #56

B
@LadyAnonym ich weiß nicht, ist klar, dass jetzt hier alle sagen, dass du die Finger von ihm lassen sollst. sowieso. Aber anscheinend magst du ihn. Ich denke teilweise hat er dich belogen, aber du musst auch mal seine äußerst schwierige Situation bedenken. Insofern denke ich, dass er dich ganz bestimmt mochte und nicht nur ausgenutzt hat. Trotzdem würde weiterer Kontakt mit ihm für dich wahrscheinlich Schwierigkeiten bedeuten, weil seine Situation einfach sehr schwierig ist. Er hat keine Rechte hier. Du kannst ihm alleine nur wenig helfen.

17.08.2025 01:01 • x 2 #57

K
Zitat von LadyAnonym:

Nicht mit einem - mit dir!

Je mehr ich deine Zeile lese und je mehr du schreibst, auch wie und worüber, um so mehr bekomme ich den Eindruck, dass du dir selbst im Grunde vollkommen gleichgültig bist.

17.08.2025 01:06 • x 2 #58

Scheol
Zitat:
Was ich nicht schnall, kaum Schreib ich das und lese das, seh ich ihn und seine Neue, die ihn begleitet strahlt.
Und ich fühl mich schuldig.
Als hätt ich ganz viel falsch gemacht, bis auf mir jetzt selbst zu schaden.

Ein Traumabonding wird irgendwann gebildet , das erste oft in der Kindheit bei einem Elternteil welcher des Kind nicht sieht.

Später dann in solch Beziehung wieder aktiviert.

Es geht darum gesehen zu werden von solch Manipulator , was man ja vorher nicht weiß das es einer ist.

Du denkst du hast nicht alles getan um ihn zu erreichen …….. dabei blendest du das schlechte maximal aus , es wird klein geredet aus und das wenige gute wird idealisiert.

Du betrauerst hier wieder das nicht erreichte gesehen werden.

Diese Push pull Beziehungen sind massiv schädlich.

Zitat:
Und Danke Victoria, ja stimmt ich sollt glücklich sein. Ich sollt mein Leben genießen. Tun was mich glücklich macht.
Hab ich in einem narzisstischen Elternhaus nie gelernt.

Der Narzisst will das es ihm gut geht , der emphat will das es zuerst andere gut geht.

Der erste Tox hat genau in die Kerbe gehauen ais dieser Kindheitszeit , der zweite dem war seine Haut wichtig nicht deine,

Beide wollten das es innen zuerst am besten geht , und du warst nur Mittel zum zweck.

Zitat:
Ich hab weder gelernt mich abzugrenzen, ich hab gelernt mit Tätern Mitleid zu haben und sogar Täter retten zu wollen, meinen gewalttätigen Vater.

Das merkte man bei der Eingangsgeschichte.

Retten zu wollen = um auch gesehen zu werden, gelernt geliebt zu werden für dass es du leistest und nicht für das was du bist.

Nur sollte da ein Therapeut mal drauf schauen.

Zitat:
Ich hab versucht die Ehe meiner Eltern zu retten.

Und da bist du als Kind in eine Erwachsenen Rolle gekommen.

Man nennt es eine Überlebensstrategie die du als Kind unbewusst angenommen hast.

Zitat:
Und ich hab gelernt, dass man nur mit Mann was wert ist oder ein Mann einem den Wert gibt.

Das sind Falsche Glaubenssätze. Das stimmt nicht , aber man kennt diese aus der Kindheit.

Zitat:
Ja das ist traurig.

Das dürfen sie nicht und eine Frau umgekehrt auch nicht. Weil es eine Augenhöhe gibt.

Zitat:
Ich hatte sogar neben der maroden Matratze Mitleid mit einem Typen, der darauf mit mir S. haben wollte und hab ihn mit Heim genommen.
Stimmt, ich hab mir viel zu spät drüber Gedanken gemacht, dass das reapektlos ist.
Er hat sich sogar nachher entschuldigt.

Man kann diese Situation die hier beschrieben ist , sehr gut bildlich nehmen für , jeder gibt sich seinen Wert selbst.
Vier bist fünf Sterne sollten es schon sein als Anspruch für mich , und nicht eine alte Matratze in einem alten Haus.

Gib dir mehr Wert. Sei der mehr wert als wie das !

Zitat:
Ich hatte dann auch schon die Vermutung, dass er so testet, wer ein gutes Herz hat.
Mitnehmen in ein verlassenes Haus um zu zeigen, dass man arm ist und Hilfe nötig hat.
Ich dachte vielleicht hat er das mit den Mädels generell so getestet, die Mädels vor mir haben bestimmt auch nicht mit ihn auf den versifften Matratzen gev*gelt. So wie ich ja auch nicht. Die werden einfach gegangen sein.
Ich selbst war ja auch am überlegen, ob ich nicht einfach geh oder was ich mach.

Du darfst aus Situationen gehen die nicht gut sind .

Zitat:
Außerdem war ich richtig gedankenvernebelt noch von meinem Stalkiextrauma, also ich war im Dauerhochstress, da ist man noch weniger umsichtig und ja, da hab ich auch mal in einem versifften Frauenhaus geschlafen, weil er mich nicht in unsere Wohnung ließ und da hat mich diese Situation sehr getriggert, im Sinne von, ich helf dir jetzt oder komm mit, du musst nicht da bleiben, weil dein Mitbewohner mit wem anderen zu gange ist.

Der knoten der gelöst werden sollte liegt in der Kindheit.

Der Tox 1 hat nur viel reaktiviert , der zweite hier hatte das gespürt und das ausgenutzt das du leicht und gut gläubig bist,

17.08.2025 01:08 • x 1 #59

Scheol
@LadyAnonym
Zitat:

Der ……….fawn response.

17.08.2025 01:19 • x 1 #60

A

x 4