274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

Scheol
Zitat von Knutuschi:
Bei dir scheint es wirklich erst dann richtig Spass zu machen wenn die Gülle nicht nur bs zum Hals steht sondern man auch anständig schluckt. Du vertsehst vermutlich nicht mal wovon ich rede.

Du bist seit ein paar Jahren hier angemeldet und verstehst immer noch nicht wie die Dynamiken von solch Beziehungen wie diese funktionieren ?

16.08.2025 18:24 • x 3 #31

Scheol
@LadyAnonym
Zitat:
Ich bin dem Marokkaner Ex gerade mit einer Neuen, in meinem Alter, kleiner als ich, komplett andere Person als ich, viel zierlicher, zu ihm passend, ich war gleich groß über den Weg gelaufen.

Dann wird das mit dir und auch mit ihr nicht wohl die wahre Liebe sein . Sondern nur beide Mutter zum Zweck.

Zitat:
Sie hat gestrahlt, vielleicht hat er aus unserer Situation gelernt und es sind nicht so eigenartige Situationen entstanden.

Auch wenn du dir das wünschst das er gelernt haben könnte , wird es vermutlich nicht so sein.

Zitat:
Jedenfalls bin ich gerade am Boden zerstört.

Du machst den Fehler das du der Meinung bist das wenn du schnell ausgetauscht wirst das du weniger wert sein musst als wie eine andere Person.

Du gehst in Konkurrenz mit ihr , aber jede Person ist individuell.

Zitat:
Ich hab ihn gefragt, ob das seine Neue ist?
Und er sagte, sie ist Mensch.
Ich sagte natürlich ist sie Mensch, aber ob das jetzt nach 1 Monat schon wieder neue Freundin ist.

Zitat:
Und er frag sie.

Also er weiß noch nicht mal was sie ist . Vermutlich aus Verzweiflung gerade zusammen gekommen wenn du nicht gefragt hättest.

Zitat:
Schmerz noch aus der Exbeziehung,

Wie lange ist diese Beziehung den her ?

Zitat:
Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.

Der wollte dich auch nicht verstehen , der suchte eine Person die er ausnutzen und benutzen konnte für seine Zwecke.

Du hast einen falschen Gedankengang , du bist der Meinung wenn du nett bist zu einem Menschen muss der auch nett sein. Dem ist nicht so.

16.08.2025 18:31 • x 1 #32

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

K
Zitat von Scheol:
Du bist seit ein paar Jahren hier angemeldet und verstehst immer noch nicht wie die Dynamiken von solch Beziehungen funktionieren ?

Die hab ich schon verstanden bevor ich hier angemeldet war. Versteh jetzt allerdings null was du mir zu sagen oder mich zu fragen versuchst.

16.08.2025 18:31 • x 3 #33

L
@Knutuschi Hast du schon einmal kommentiert?
Ja ich versteh, was du jetzt gerade sagen möchtest. Dass ich das natürlich schon viel viel eher erkennen hätt müssen und nicht so lang mittragen hätt sollen. Ich nun zum zweiten Mal ein Fass ohne Boden eröffnet hab, weil ich so naiv bin und dann noch Hoffnung schöpfe, wo ich schon längst in der Gülle grabe. Doch das hab ich verstanden.

16.08.2025 18:35 • #34

K
Zitat von LadyAnonym:
Hast du schon einmal kommentiert?

Direkt am Anfang.

Zitat von LadyAnonym:
Doch das hab ich verstanden.

Perfekt, mehr gibt es nicht zu verstehen. Im Güllefass findet man nur Gülle. Aussteigen!

Und bemerken, wenn es dir fehlt und dann bewusst nicht mehr einsteigen. Solltest genug an Jauche-Erfahrung haben um das nicht wiederholen zu wollen.

16.08.2025 18:38 • x 2 #35

QueenA
Zitat von Knutuschi:
Die Story hätte bereits bei 'es war mir unangenehm' direkt am Anfang beendet werden müssen.

Den Gedanken hatte ich ebenfalls.
Zitat von Worrior:
Du bist eine erwachsene Frau und für Deine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Jede Entscheidung hat Konsequenzen!
Zitat von Pippa:
Ich verstehe gar nichts.
Dein Satzbau ist seltsam und wirft inhaltlich einiges durcheinander.

Das hatte ich leider auch.

Zur Themeneröffnerin:
Hast Du Hilfe? Freunde, Familie? Fachliche Hilfe? Spielt bei Dir Alk. und / oder Dro. mit rein? Hast Du falls dem so ist versucht Hilfe zu erhalten?
Deine abenteuerliche xex-Story liest sich sehr selbstzerstörerisch!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Ps. Was und mit wem der junge illegale Ausländer macht: sein Kram!
Hier kann man Dir nur freundlich anraten: Halt dich fern!

16.08.2025 18:49 • x 2 #36

Sardinien11
Zitat von whynot60:
Es gibt Geschichten, von denen man nicht einmal glauben kann, dass man sie erfinden kann, Und mit strafbar oder nicht hat das noch am wenigsten zu ...

Ich dachte schon mein Liebesleben wäre desaströs...

16.08.2025 18:58 • x 6 #37

L
@Scheol Der Stalker Ex. Der mich wirklich verfolgt hat. Er stand alle paar Tagen vor meiner Tür und versuchte mich wieder in eine Beziehung mit ihm zu hoovern. Manchmal zerstörte er mir Sachen, verstopfte das Türloch wieder und wieder. Bis ich auch manchmal zurück ging damit Ruhe ist. Polizei war keine große Hilfe. Dann endlich erst über Gericht Kontaktverbot erwirkt. Spannenderweise sah ich meinen Stalkerex auf einer Party flüchtete dann zu dem Lokal, wo mich dieser Marokkaner dann an der Hand nahm und mit nahm. Ich fühlte mich verführt. Er fragte bereits 1 Monat zuvor, ob ich mit heim käme chillen, ich verneinte. Es gingen Jüngere mit. Diesmal ging ich mit. Ich hätt damals schon erkennen müssen, dass ich nur irgendeine bin. Hab ich ja eigentlich auch, drum wars für mich ja nur ein ons. Die Telefonnummer hab ich ihm gegeben, falls er Hilfe braucht, das hab ich ja auch so angeboten. Wie es danach kam, da waren einfach bestimmte trigger noch nicht verarbeitet. Zuerst wollte ich nur S., weil ich ja wusste, dass och noch schwer beziehungstrsumatisiert bin. Mein Ex hat ja täglich Schluss gemacht, nicht ab und an. Imner wenn ich draussen war, immer wenn ihm irgendwas nicht gepasst hat.

16.08.2025 19:24 • #38

S
Liebe TE,

ich möchte Dir noch das Forum 1001geschichte.de empfehlen zum Einlesen.

16.08.2025 19:25 • x 4 #39

L
@Scheol Die on off Beziehung mit Stalker Ex hab ich 2021 endgültig beendet und bin ausgezogen, dann hat er mich gestalkt, telefonterror, Sachen zerstört. 2024 erste Gerichtsverhandlung mit Kontaktverbot.
2024 Sommer Marokkaner kennengelernt gelernt. Währenddessen lief immer noch das stalking nach der gerichtlichen Verordnung mich nicht mehr zu kontaktieren. Was bedeutet, ich hatte so viel Emotional nebenher, also neben der Beziehung mit dem Marokkaner, dass ich da nicht mal hin sehen konnte, weil ich ja ständig in Angst vor meinem Stalker Ex noch lebte. Deswegen ist es mir nun auch so wichtig die Punkte aufzuschlüsseln, wo ich eindeutig manipuliert wurde, vom Marokkaner und meine Augen verschlossen hab.

Ich bin emotional immer noch komplett durch den Wind, weil mir heute, also jetzt vor 3 Stunden der Marokkaner, von dem ich seit einem Monat sowas wie getrennt, eindeutige Trennung war es keine, mehr Schock, da er gar nicht bei mir wohnen darf, weil es darauf eine Gefängnisstrafe gibt wegen Beherbergen eines illegalein Einwanderers.
Und er eben schon ne Neue am Start hat. Siehe weiter unten in einem Kommentar

16.08.2025 19:36 • #40

L
@Scheol
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort.

Zum Start des Ganzen. Ich versuch mich wörtlich kurz zu halten, sonst ist es eine elendig lange Geschichte.

Mein Stalker Ex verfolgt mich nach on off Beziehung ( tägliches Schluss machen, im speziellen wenn ich draussen bin) seit 2021. 2024 Kontaktverbot erwirkt. Sommer 2024 Marokkaner kennengelernt gelernt.

An sich hat er mich beim fortgehen schon 1 Monat davor abgequatscht: gehen wir zu mir chillen.
Ich verneinte und er nahm 2 hunge Mädels mit. Ob er S. wollte war nicht eindeutig.

Beim zweiten Mal nahm er mich einfach an der Hand. Ich kam gerade von einer Party, wo ich vor meinem Ex flüchtete, der plötzlich auftauchte. Ich hab was getrunken wegen dem Stress. Der Marokkaner nahm mich an der Hand und ging mit mir, ich ließ mich einfach drauf ein. Wohin wusste ich ja nicht. Als wir dort waren, in dem verlassenen Haus, drehte er Matratzen um, also wollte er S.. Er sagte immer wieder, sein Mitbewohner wäre zu Hause mit jemand anderem. Ich überlegte einfach zu gehen, aber ich nahm ihn mit.

Ich hab Schulden und die tilge ich mit bdsm. Das möchte ich nicht länger ausführen, aber es hilft mir über die Runden und das hab ich dem Marokkaner erklärt. Dass ich keinen Geschlechtsverkehr habe, aber dennoch etwas ähnliches. Dennoch wollte er eine Beziehung...offenbar oder es ist zumindest so gekommen. Er hat ja auch nicht drauf reagiert, als ich ihm das sagte. Und ich stellte mir immer wieder die Frage, wenn ein Österreicher nicht damit zurecht kommt, Sagen zumindest 50% der österr Männer
,warum dann ein Muslime. Ok ein voreingenommes Denken von mir.

Ich lese jetzt noch deine anderen Kommentare.

16.08.2025 19:54 • #41

L
@Scheol Er ist seit 5 Jahren in Österreich und hat immer wieder neue Frauen. Auch im Laufe der Beziehung rausgefunden. (Neben dem noch gleichzeitig laufenden Stalking Trauma plus Bedrohungsgefühl.)Und jetzt im.nachgang festgestellt, dass er wegen Diebstahl, (ich hab seine Unterlagen durchsucht) vor Gericht war. Da hat ihm die freiwillige Arbeit, die ich ihm organisiert hab, auch geholfen, diese Strafe damit gleich wieder Wett zu machen.

16.08.2025 20:07 • #42

L
@Sonnenblume53 Danke.
Ich hab nebstbei im Inzernet recherchiert, es gibt viele solcher Geschichten, ich weiß. Mir ist es auch erst so nach und nach gehämmert und ich hab ihn oftmals darauf angesprochen. Aber damit war ich nur die verrückte und i h sollte ohm mehr vertrauen. Es wird es wird, bis ich feststellte, dass ich mich strafbar mache, wenn er bei mor wohnt. Ab da war ich sowas wie in einer Schockstarre, ich ließ ihn nicht mehr bei mir rein und heute hab ich ihn mit einer Neuen gesehen. Wenn man wirklich liebt, geht das so schnell, dass man eine Neue a. Start hat? Ja gut zumindest kann ich nun damit abschließen, dass es auch nichts wird, wenn er legal hier ist, Job hat. Ich bin so ein Idiot. Echt an den öetzten zernudelten Grashalm häng ich mich.
Und wo waren noch die Ounkte, wo ich manipuliert wurde, es mir klar sein hätt müssen?

16.08.2025 20:26 • x 1 #43

S
Liebe LadyAnonym,

ich hoffe, Du wirst im Forum 1001geschichte.de für Dich Klarheit finden!

16.08.2025 20:30 • x 1 #44

K
Beschäftige dich damit wie du die Shaizze verlässt. Nicht damit, welche Farbe sie hat und wie sie riecht!

16.08.2025 20:45 • x 4 #45

A

x 4