Scheol
- 24291
- 14
- 46123
Scheol
Zitat von Knutuschi:Bei dir scheint es wirklich erst dann richtig Spass zu machen wenn die Gülle nicht nur bs zum Hals steht sondern man auch anständig schluckt. Du vertsehst vermutlich nicht mal wovon ich rede.
Scheol
Zitat:Ich bin dem Marokkaner Ex gerade mit einer Neuen, in meinem Alter, kleiner als ich, komplett andere Person als ich, viel zierlicher, zu ihm passend, ich war gleich groß über den Weg gelaufen.
Zitat:Sie hat gestrahlt, vielleicht hat er aus unserer Situation gelernt und es sind nicht so eigenartige Situationen entstanden.
Zitat:Jedenfalls bin ich gerade am Boden zerstört.
Zitat:Ich hab ihn gefragt, ob das seine Neue ist?
Und er sagte, sie ist Mensch.
Ich sagte natürlich ist sie Mensch, aber ob das jetzt nach 1 Monat schon wieder neue Freundin ist.
Zitat:Und er frag sie.
Zitat:Schmerz noch aus der Exbeziehung,
Zitat:Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.
Knutuschi
Zitat von Scheol:Du bist seit ein paar Jahren hier angemeldet und verstehst immer noch nicht wie die Dynamiken von solch Beziehungen funktionieren ?
LadyAnonym
Knutuschi
Zitat von LadyAnonym:Hast du schon einmal kommentiert?
Zitat von LadyAnonym:Doch das hab ich verstanden.
QueenA
Zitat von Knutuschi:Die Story hätte bereits bei 'es war mir unangenehm' direkt am Anfang beendet werden müssen.
Zitat von Worrior:Du bist eine erwachsene Frau und für Deine Entscheidungen selbst verantwortlich.
Zitat von Pippa:Ich verstehe gar nichts.
Dein Satzbau ist seltsam und wirft inhaltlich einiges durcheinander.
Sardinien11
Zitat von whynot60:Es gibt Geschichten, von denen man nicht einmal glauben kann, dass man sie erfinden kann, Und mit strafbar oder nicht hat das noch am wenigsten zu ...
LadyAnonym
Sonnenblume53
LadyAnonym
LadyAnonym
LadyAnonym
LadyAnonym
Sonnenblume53
Knutuschi