@LadyAnonym
Zitat:Ich bin dem Marokkaner Ex gerade mit einer Neuen, in meinem Alter, kleiner als ich, komplett andere Person als ich, viel zierlicher, zu ihm passend, ich war gleich groß über den Weg gelaufen.
Dann wird das mit dir und auch mit ihr nicht wohl die wahre Liebe sein . Sondern nur beide Mutter zum Zweck.
Zitat:Sie hat gestrahlt, vielleicht hat er aus unserer Situation gelernt und es sind nicht so eigenartige Situationen entstanden.
Auch wenn du dir das wünschst das er gelernt haben könnte , wird es vermutlich nicht so sein.
Zitat:Jedenfalls bin ich gerade am Boden zerstört.
Du machst den Fehler das du der Meinung bist das wenn du schnell ausgetauscht wirst das du weniger wert sein musst als wie eine andere Person.
Du gehst in Konkurrenz mit ihr , aber jede Person ist individuell.
Zitat:Ich hab ihn gefragt, ob das seine Neue ist?
Und er sagte, sie ist Mensch.
Ich sagte natürlich ist sie Mensch, aber ob das jetzt nach 1 Monat schon wieder neue Freundin ist.
Zitat:Und er frag sie.
Also er weiß noch nicht mal was sie ist . Vermutlich aus Verzweiflung gerade zusammen gekommen wenn du nicht gefragt hättest.
Zitat:Schmerz noch aus der Exbeziehung,
Wie lange ist diese Beziehung den her ?
Zitat:Schmerz auch daher, dass der Marokkaner selbst mich in so vielen Punkten nicht verstanden hat und ich dem hilflos gegenüber stand.
Der wollte dich auch nicht verstehen , der suchte eine Person die er ausnutzen und benutzen konnte für seine Zwecke.
Du hast einen falschen Gedankengang , du bist der Meinung wenn du nett bist zu einem Menschen muss der auch nett sein. Dem ist nicht so.