274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
ich denke das die Story erfunden ist,ich frag mich nur zu welchen Zweck?

Ich denke,
dass das auch wieder so ein Rage Bait Thread ist. -Bist Du es Peter ?
Ausländer, Suchtmittel, derber S.,
nur Tierquälerei fehlt noch.

17.08.2025 01:26 • x 1 #61

L
Ist das jetzt Ernst gemeint?
Warum sollt ich das erfinden?
Was hätt ich davon?

Ich will gerade mir nicht allein sein mit dem Gedanken und ein bißchen Selbstvertrauen zurück und nen Realitätscheck, weil ich könnt ja mit allem auch total falsch liegen.

Ich bin einfach unsicher, erschüttert in meiner Wahrnehmung.
Kann nicht fassen, was ich mit mor hab machen lassen von Stalkiex schon gar nicht, frag mich aber eben auch ob ich während der Geschichte mit dem Ayoub auch zu misstrauisch war.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man Vertrsuen in die Menschheit verliert nach on off Stalkibg Beziehungen und dann mit gleich noch ein Helfersyndrom entwickelt.

Aber ich frag mich halt, ob ich beim Ayoub mehr vertrauen hätte sollen oder ob im Gegenteil ich die jenige war, die da benutzt wurde oder ob das einfach auch nur eine Zusammenkunft schlechter Grundvoraussetzungen war.

Wie auch immer...ein nüchterner, objektiver Blick drauf.

Es ist mir völlig wurscht, ob er Ausländer, Inländer ist oder woher er kommt.
Wichtig dabei ist doch nur, ob es eine Masche war und da ist der Ausländerhintergrund eben wesentlich und dass er Asyl brauchte.

17.08.2025 01:57 • #62

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

M
Zitat von LadyAnonym:
Warum sollt ich das erfinden?
Was hätt ich davon?

Das Übliche halt. -Aufmerksamkeit und Verbreitung der immer gleichen Themen.
Hauptsache derb, möglichst schockierend
bis der Thread irgendwann geschlossen wird.

17.08.2025 02:03 • x 3 #63

Scheol
Zitat von LadyAnonym:
Ist das jetzt Ernst gemeint? Warum sollt ich das erfinden? Was hätt ich davon?

Ich würde an deiner Stelle auf solch Sachen gar nicht eingehen.

17.08.2025 02:03 • x 2 #64

Scheol
Zitat von Multiversum:
Das Übliche halt. -Aufmerksamkeit und Verbreitung der immer gleichen Themen. Hauptsache derb, möglichst schockierend bis der Thread irgendwann geschlossen wird.

So kann das reale Leben für einige sein.

17.08.2025 02:04 • x 1 #65

L
@Multiversum Ja natürlich brauch ich jetzt Aufmerksamkeit und keine blöden Unterstellungen.

17.08.2025 02:11 • #66

M
Zitat von Scheol:
So kann das reale Leben für einige sein.

Das will ich gar nicht in Abrede stellen.
Aber was hier berichtet wird von einer 48 jährigen Frau,
klingt an vielen Stellen unlogisch und konstruiert. Dafür fallen gewisse Schlagworte
wie z.B. Marokkaner am laufenden Band. -Damit der Leser auch immer wieder
mit der Nase darauf gestoßen wird.
(genau wie bei Peter)

17.08.2025 02:18 • #67

K
Zitat von LadyAnonym:
Ja natürlich brauch ich jetzt Aufmerksamkeit

Jupp. So läuft das. Zusammenbruch. Bei Deppen Energie tanken die freiwillig ihr Helfersyndrom an dir ausleben und wenn du wieder aufrecht stehen kannst - frisch an's Werk und Hechtsprung in die Kloake. Nächste Runde.

17.08.2025 02:46 • x 1 #68

L
@Multiversum Ist dir nicht aufgefallen, dass das erst beim Thema, wer nun jetzt im Gefängnis sitzt, Stalki Ex oder Marokkaner zu stande kam. Irgendeine Bezeichnung musste ich finden, damit es nicht wieder Ungereimtheiten gibt. Und da es ums Asyl geht, weswegen ich benutzt werden hätte können, ist es nun mal wesentlich, woher er kommt, ich hatte ja höhere Ausgaben, dass er bei mir wohnen kann, hab ich ja lange mal breite ein Jahr drauf gezahlt, Kosten investiert, eben so viel, dass es dann irgendwann nicht mehr gereicht hat und ich dann nicht mehr weiter wusste, während ich dann ebenso erfuhr, dass es strafbar ist, jemanden zu beherbergen, der illegal hier ist.

Ich möcht nicht Stimmung machen gegen Marokkaner. So ist das nicht gedacht. Er ist halt eben nur von dort. Wesentlich ist auch, dass Marokko kein Kriegsland ist und dass die Gründe warum sie fliehen unterschiedlich sein können.

Einfacheres Leben
Dro. verkaufen und noch einfacheres Leben

Ich hab schon viele Geschichten im Internet gelesen, zb angebliches telefonieren mit Muttter, dabei ist es die Frau zu Hause in Marokko.

Dann hat meine Schwester ja auch einen tunesischen Freund, der meinte es ist eine Masche marokkanischer Männer sich ältere Frauen zu suchen.
Soweit wollt ich in diesem Beitrag gar nicht gehen, weil das eine Unterstellung gewesen wäre. Also hab ich nur mein Erlebnis geschildert, damit es eben nicht reißerisch, einseitig klingt.

Ich hab in einem Gespräch zb mit der Familie mitbekommen, wo die Schwägerin fragte, wo ist jetzt der BMW und sie hat gelacht.
Und er antwortete, die die BMWs in Marokko finanzieren können, verkaufen hier Dro..

Und er verkauft Dro., wie ich mitbekommen hab.
Also ja es gab genug Anlässe für Zweifel, die immer wieder kehrten.

Nunja, wenn ich kein Auto hab, mir die Wohnung zusammen stottere, fühl ich mich an solchen Punkten veräppelt.

Und wenn er weg ist und nach 1 Monat schon ne andere hat, obwohl er ja auch bei Freunden schlafen kann, vielleicht eine Frau, die ihm unter Umständen hilfreicher ist, weil sie ihm einen Anwalt stellen kann, dann ist doch die Frage berechtigt, ob ich nur benutzt wurde?
Muss nicht sein, kann aber sein?

War ich dann vielleicht halt doch nicht die große Liebe?

Bei mir wurde es halt immer enger mit dem Geld und das war mitunter deswegen, weil er nichts mitzahlen konnte, er argumentierte mit, seine Familie könne ja jetzt nichts verkaufen, ich soll mich schämen ihm deswegen einen Druck zu machen.

Aber ich hatte ja selbst Druck zu funktionieren und alles auszulegen.

Ok, an welchen Stellen klingt es konstruiert, vielleicht kann ich das ja noch auflösen, damit es berständlicher wird.

Ich persönlich wollte nur einen Überblick scjaffen, an welchen Stellen, ich mich benutzt gefühlt hab und, ob ich an den Punkten richtig lag, um mit mir weiter zu kommen.
Auch ein bißchen mehr inneren Frieden zu bekommen.

17.08.2025 03:34 • #69

GreenTara
@LadyAnonym
Zitat von LadyAnonym:
Ich persönlich wollte nur einen Überblick scjaffen, an welchen Stellen, ich mich benutzt gefühlt hab und, ob ich an den Punkten richtig lag, um mit mir weiter zu kommen

Meiner Einschätzung nach gibt es wenig Stellen, an denen du nicht benutzt wurdest.
Und jetzt benutzt er die andere, ja genau die, die auch noch glücklich dabei lächelt. So, wir du einst gelächelt hast ob seiner Aufmerksamkeit.
Er ist es gewohnt, sich durchzuschlagen. Er riecht seine Beute schon von weitem.
Der Wolf im Schafsfell.
Es ist gut, dass du genauer hinschauen willst.
Tue dies aber aus der Position eines Beobachters heraus, nicht aus der eines Opfers. Das ist zu schwer zu ertragen. Kaufe dir ein neues Bett, und neue Bettwäsche, einer Königin würdig.
Vergiss die Geschichte mit dem Hustler nicht, aber baue eine inneren Abstand ein. Und in deine übrige Lebensgeschichte auch. Dann siehst du, deine Peiniger sind selbst Gequält, aber dein Mitleid hilft ihnen nicht. Wende dich dir selbst zu, mit Achtung und Respekt. Pafümiere dein Schlafzimmer mit Rosenduft, nur für dich. Überlasse die stinkenden Matratzen anderen.

17.08.2025 04:14 • x 2 #70

N
@LadyAnonym

Lies dich zum Stellen eines Asylantrags ein und die Unterschiede im Aufenthaltsrecht. Dan wirst du sehen wie die Geschichte - auch deine - hinkt,

17.08.2025 04:40 • x 1 #71

K
Zitat von LadyAnonym:
War ich dann vielleicht halt doch nicht die große Liebe?

Wo soll die denn sein bitte? Mädel, lebst in einer Welt aus Drama, Abhängigkeiten, emotionaler Instabilität, Illegalität und Beziehungen in denen der Andere nur ein Objekt ist an dem die eigenen Defizite abgearbeitet werden. Gegenseitig.

Und du faselst von Liebe? Wo willst du die gesehen haben?

Das versuche ich dir die ganze Zeit zu erklären. Da du es nur kennst Jauche zu trinken, glaubst du Jauche ist Trinkwasser.

Ist es nicht! Es ist Jauche.

Und das was du erlebst hat mit Liebe so viel zu tun wie der Papst mit BDSM.

Sag mal, bist du wirklich so dämlich da Liebe zu sehen?

17.08.2025 06:13 • x 4 #72

K
Ich schrieb es eingangs schon.

Du suchst im Müll nach Diamanten.

Das ist einzige der Fehler in der gesamten Story.

Ist in so fern entschuldigt, da du nichts ausser Müllhalden kennst.

Aber wenn du Diamanten finden willst - musst du vom Müllplatz runter. Du findest dort keine und alles was aussieht wie einer - ist Müll!

17.08.2025 06:29 • x 2 #73

Scheol
Zitat von Multiversum:
Das will ich gar nicht in Abrede stellen.

Zitat:
Aber was hier berichtet wird von einer 48 jährigen Frau, klingt an vielen Stellen unlogisch und konstruiert.

Hast Du Dich schon mal mit traumatisierten unterhalten?

Da kann ein Auto erst gelb dann rot , und letztendlich schwarz gewesen sein.

Erst kam es von links , dann wurde sie überholt und dann kam es von rechts,

Nach meinem Unfall erzählte ich Monate lang falsch wie mir die Schulter ausgerenkt sind.

Es kostete mich viel Zeit und Bruchstück das zusammen zu bekommen,

Und ich war 49 Jahre alt.

Und so ist es auch beschrieben das es ein normales Verhalten ist das eine Person sich teilweise gar nicht oder anders erinnert an eine Situation, und die Geschichte sich von außen nicht zusammen hängend anhören können.

Zitat:
Dafür fallen gewisse Schlagworte wie z.B. Marokkaner am laufenden Band.

Da kann man ja froh sein das es nur das ist, bei dem was war.

Zitat:
Damit der Leser auch immer wieder mit der Nase darauf gestoßen wird. .

Das ist ja nun dein empfinden.

Für mich war es nur ein definieren wer oder was gemeint ist oder wie die Person zu der Person steht und wo sie gerade steht.

Manche sagen die olle die alte , der olle der alte , oder sonst was, Da durch merkt man auf welchen Level der Emotion die Erzählerin steht,

Und da sie ihn gerade getroffen hat und kann man froh sein das hier nicht ganz andere Worte fallen , aber das wäre bei dem Hintergrund auch normal.

17.08.2025 07:00 • x 1 #74

Pippa
@LadyAnonym
Du schreibst, dass Du jetzt Aufmerksamkeit brauchst.

Magst Du die Fragen von QueenA beantworten?
Zitat von QueenA:
Hast Du Hilfe? Freunde, Familie? Fachliche Hilfe? Spielt bei Dir Alk. und / oder Dro. mit rein? Hast Du falls dem so ist versucht Hilfe zu erhalten?

17.08.2025 09:40 • x 1 #75

A

x 4