274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

L
Ich werde seit dem Stalking traumatherapeutisch begleitet.
Ich wurde nach einiger Zeit, während dem stalking vom gewaltschutzzentrum betreut und so konnte endlich was erreicht werden.
Ich hab Unterstützung von meiner Schwester, die aber auch vom selben Elternhaus stammt und damit selbst Probleme hat.

Danke, ich bin versorgt, musste das dennoch für mich auflösen, weil ich natürlich was empfunden hab für den Mann und keine Ruhe fand/finde.

17.08.2025 09:54 • x 2 #76

N
@LadyAnonym

Beantworte dir deine Überschrift erst einmal mit Ja.
Dann frage dich wozu du dich gerne mit außergewöhnlichen Menschen triffst und verbindest. Welchen benefit gibt dir das? Was zieht dich an einer normalen Beziehung nicht an?

17.08.2025 10:13 • x 2 #77

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

L
@nalea
Inwiefern hinkt?

Ich hatte keine Zeit für Asylanträge Stellen und werde sie mir nicht mehr nehmen, weil erst an meinem Trauma arbeiten muss.

An welchen Stellen hinkt meine Geschichte?
Zuerst wollte er Asyl beantragen durch Vorgabe hosex zu sein, aber wahrscheinlich ohne Erfolg.
Und dann freiwillige Arbeit, soweit ich im Nachhinein recherchierte klappt es auch so und mit Anwalt als rechtlichen Beistand.

Das Geld hab ich aber nicht.

17.08.2025 10:27 • #78

L
@Knutuschi
Stimmt. Ich hab viel aufzuarbeiten und keine Sorge, ich werde mich auch auf keine Beziehung mehr einlassen oder auch suchen.
Danke für den input.
Ich brauchte und brauch auch kein Drama, sondern eigentlich Ruhe.
Alk. und Dro. spielen seit einem halben Jahr keine Rolle mehr, seitdem ich mehr Ruhe habe. Im letzten Monat hab ich ebenso mehr Ruhe gefunden. Gestern kam wieder viel Schnerz hoch, sowohl körperlich ( Überbleibsel ( Stalkingtrauma), als auch gefühlsmäßig.
Aber nach dem Gespräch mit euch, werd ich das nun auch abschließen können, gedanklich mein ich.

Ich möcht euch herzlich Danken für Erkenntnisse.

17.08.2025 11:15 • x 1 #79

Cagy
Hallo Lady Anonym
Zitat von LadyAnonym:
Beim fortgehen wurde ich auch schon von jüngeren als er abgeschleppt,

Zitat von LadyAnonym:
Außerdem war ich richtig gedankenvernebelt noch von meinem Stalkiextrauma

Mittlerweile weißt du das er sich illegal hier aufhält und das es in Deutschland bei Strafe verboten ist illegale Ausländer zu beherbergen bzw. sie zu unterstützen.
Da kann jetzt keiner mehr was ändern, umdeuten oder dir das *nehmen*.
Was deine persönliche Beziehung zu dem Mann betrifft stellst du dich einerseits als erfahrene,gut aussehende Frau da die den Verlauf als :
Zitat von LadyAnonym:
Letztenendes waren wir dann in einer Beziehung.

beschreibt, andererseits kommen manche Textpassagen sehr naiv und unbedarft rüber. Du erwähnst immer wieder dein Trauma durch stalking...lässt dich dann aber *abschleppen* und gehst mit wildfremden Männern in Abbruchhäuser zum f...?
Was genau erhoffst du denn hier an Hilfe ? Was bedrückt dich am meisten..?
Das du vielleicht strafrechtlich belangt werden kannst oder das ER jetzt eine andere *Freundin* hat ?

17.08.2025 11:16 • x 3 #80

Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:
Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.

Zum mitschreiben, du kommst aus einem Lokal, da spricht dich ein Mann hast Lust zu .... Und du gehst dann mit ihm in eine ranzige Hütte?

17.08.2025 11:19 • x 2 #81

D
Zitat von Knutuschi:
Sag mal, bist du wirklich so dämlich da Liebe zu sehen?

Und muss dass sein, jemanden so zu beleidigen?
Worte wie dämlich
Ratschläge geben, kann man auf einer ganz anderen und kultivierender Art.

17.08.2025 11:21 • x 3 #82

L
@Wurstmopped
Kannst du mir verraten an welcher Stelle ich gesagt hab, dass ich gewusst hab, wo er mich hinbringt, sonst hätt ich natürlich sofort abgelehnt. Ich dachte ja, er nimmt mich mit zu sich nach Hause.
Er erklärte es spöter damit, dass sein Mitbewohner gerade nicht allein ist.

17.08.2025 11:29 • #83

Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:
@Wurstmopped Kannst du mir verraten an welcher Stelle ich gesagt hab, dass ich gewusst hab, wo er mich hinbringt, sonst hätt ich natürlich sofort ...

Du gehst also einfach mit einem fremden Mann mit, irgendwo hin?
So auf Zuruf?

17.08.2025 11:34 • x 3 #84

K
Zitat von DasLeben:
Und muss dass sein, jemanden so zu beleidigen?
Worte wie dämlich
Ratschläge geben, kann man auf einer ganz anderen und kultivierender Art.

Danke für's Fusseln von der Schulter streichen. Hätte die sonst den ganzen Tag mit mir rumgetragen.

17.08.2025 11:42 • #85

L
Seit wann sind ons ein Vergehen?
Das ist für den einen tabu und für den anderen nicht.

Er hat mir Natürlich gefallen und ich hatte bereits 1 Jahr keinen S. mehr, weil ich auch schon noch länger singel war.

Wie hat man bestenfalls ons?
Ich ging zu der Zeit oft fort, hab so meine Freunde getroffen und konnte so auch ausgelassen tanzen.
Tanzen macht mir Spaß und tut mir gut.

Ich hatte kein schlechtes Gefühl bei ihm und auch ist das nicht mein Standard, nicht Normalität.

17.08.2025 11:45 • #86

D
Zitat von Knutuschi:
Danke für's Fusseln von der Schulter streichen.

Gern geschehen...

Zitat von Knutuschi:
Hätte die sonst den ganzen Tag mit mir rumgetragen.

Gut, dass du das nicht mehr mit dir rumtragen musst...

17.08.2025 11:48 • x 1 #87

D
Zitat von LadyAnonym:
Seit wann sind ons ein Vergehen?
Das ist für den einen tabu und für den anderen nicht.

Er hat mir Natürlich gefallen und ich hatte bereits 1 Jahr keinen S. mehr, weil ich auch schon noch länger singel war.

Wie hat man bestenfalls ons?
Ich ging zu der Zeit oft fort, hab so meine Freunde getroffen und konnte so auch ausgelassen tanzen.
Tanzen macht mir Spaß und tut mir gut.

Ich hatte kein schlechtes Gefühl bei ihm und auch ist das nicht mein Standard, nicht Normalität.

Du musst dich hier gar nicht rechtfertigen, wie du dein Leben gestaltest.
Wenn du ONS für dich legitim findest, ist es doch ok, auch wenn ich eine andere Haltung dazu habe, und es für mich ein No GO ist.

Aber, wenn du das so auslebst, musst du halt die Konsequenzen auch tragen können.
Du bist für dich selbst verantwortlich!

17.08.2025 11:55 • x 2 #88

Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:
Seit wann sind ons ein Vergehen? Das ist für den einen tabu und für den anderen nicht. Er hat mir Natürlich gefallen und ich hatte bereits 1 Jahr ...

Nun gefährliches Spiel, sage ich mal.
Und mit einem fremden Mann irgendwo hingehen, naiv gefährlich.
Gott sei Dank ist dir nichts passiert.
Du kannst ONSen so oft du möchtest, vielleicht solltest du dennoch darauf achten, dass du den Mann genauer kennst und ein wenig mehr Vorsicht walten lassen.

17.08.2025 11:58 • x 3 #89

D
Zitat von Wurstmopped:
Nun gefährliches Spiel, sage ich mal.
Und mit einem fremden Mann irgendwo hingehen, naiv gefährlich.
Gott sei Dank ist die nichts passiert.

17.08.2025 12:00 • #90

A

x 4