LadyAnonym
- 48
- 1
- 22
LadyAnonym
nalea
LadyAnonym
LadyAnonym
Cagy
Zitat von LadyAnonym:Beim fortgehen wurde ich auch schon von jüngeren als er abgeschleppt,
Zitat von LadyAnonym:Außerdem war ich richtig gedankenvernebelt noch von meinem Stalkiextrauma
Zitat von LadyAnonym:Letztenendes waren wir dann in einer Beziehung.
Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.
DasLeben
Zitat von Knutuschi:Sag mal, bist du wirklich so dämlich da Liebe zu sehen?
LadyAnonym
Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:@Wurstmopped Kannst du mir verraten an welcher Stelle ich gesagt hab, dass ich gewusst hab, wo er mich hinbringt, sonst hätt ich natürlich sofort ...
Knutuschi
Zitat von DasLeben:Und muss dass sein, jemanden so zu beleidigen?
Worte wie dämlich
Ratschläge geben, kann man auf einer ganz anderen und kultivierender Art.
LadyAnonym
DasLeben
Zitat von Knutuschi:Danke für's Fusseln von der Schulter streichen.
Zitat von Knutuschi:Hätte die sonst den ganzen Tag mit mir rumgetragen.
DasLeben
Zitat von LadyAnonym:Seit wann sind ons ein Vergehen?
Das ist für den einen tabu und für den anderen nicht.
Er hat mir Natürlich gefallen und ich hatte bereits 1 Jahr keinen S. mehr, weil ich auch schon noch länger singel war.
Wie hat man bestenfalls ons?
Ich ging zu der Zeit oft fort, hab so meine Freunde getroffen und konnte so auch ausgelassen tanzen.
Tanzen macht mir Spaß und tut mir gut.
Ich hatte kein schlechtes Gefühl bei ihm und auch ist das nicht mein Standard, nicht Normalität.
Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:Seit wann sind ons ein Vergehen? Das ist für den einen tabu und für den anderen nicht. Er hat mir Natürlich gefallen und ich hatte bereits 1 Jahr ...
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:Nun gefährliches Spiel, sage ich mal.
Und mit einem fremden Mann irgendwo hingehen, naiv gefährlich.
Gott sei Dank ist die nichts passiert.