GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
LadyAnonym
LadyAnonym
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Wie hat man bestenfalls ons?
Ich ging zu der Zeit oft fort, hab so meine Freunde getroffen und konnte so auch ausgelassen tanzen.
Tanzen macht mir Spaß und tut mir gut.
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Ich hab wieder 1 Jahr verschwendet, dass ich in mich investieren hätt können, Urlaub machen hätt können, wieder fit werden hätt können.
Ich mach mir solche Vorwürfe.
GreenTara
LadyAnonym
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Ich habs erlebt und wollt ihm das nicht antun.
LadyAnonym
LadyAnonym
Heloise
Zitat von LadyAnonym:Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.
Zitat von LadyAnonym:. Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.
Zitat von LadyAnonym:Dann erfuhr ich dass er über lgbtq um Asyl anwirbt, vorgibt gleichgeschlechtlich zu sein.
Damit sollte ich ihm helfen.
Bis ich feststellte, dass das strafbar ist und meine grenze setzte.
Zitat von LadyAnonym:In welchen Punkten ich manipuliert wurde und es andere auch so sehen würden?
Zitat von LadyAnonym:Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Frau bin, die nichts mehr abbekommt und der Fall ganz klar ist.
Zitat von LadyAnonym:Ich bin Exmodel.
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Ich wollt ihm helfen eine Wohnung zu finden oder was auch immer er gebraucht hätte, das ganz ehrlich, aber freundschaftlich
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Damals Sorry, aber auch hab ich das wirklich? Und wie?
LadyAnonym
LadyAnonym