274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

GreenTara
@LadyAnonym
Natürlich musst du nicht wie eine Nonne leben, wenn du Single bist. Aber ein Mann, der dir, egal aus welchem Grund, GV in einer Rattenecke zumuten will, muss es doch nicht gerade sein. Spätestens da solltest du ganz raus sein. Er selbst weiß sicher, dass da irgendwelche Gestalten auftauchen könnten.

17.08.2025 12:21 • x 3 #91

L
Er sagte auch, er geht weit weg, wenn es mit uns nicht funktioniert, sobald in mir Zweifel aufkamen.
1 Monat später ist die Nächste da und wer weiß, wie lang schon.

Natürlich kann immer alles anders kommen...

Aber wenn einmal Gefühle da sind, wie grenzt man sich ab?

Ich hab wieder 1 Jahr verschwendet, dass ich in mich investieren hätt können, Urlaub machen hätt können, wieder fit werden hätt können.
Ich mach mir solche Vorwürfe.

Aber das werd ich jetzt tun.

17.08.2025 12:38 • #92

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

L
@GreenTara Deswegen auch die Frage, ob das ein Köder war.

Wer nimmt mich mit, wenn ich in solch einer Lage bin?

Er war ja gepflegt und nicht irgendein Sandler.

17.08.2025 12:41 • x 1 #93

FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:
Wie hat man bestenfalls ons?
Ich ging zu der Zeit oft fort, hab so meine Freunde getroffen und konnte so auch ausgelassen tanzen.
Tanzen macht mir Spaß und tut mir gut.

Du, ich gönn dir deine ONS von Herzen. Und verurteile die kein Stückchen, das ist doch überhaupt nicht die Frage.

Aber dass man gewisse Sicherheitsvorkehrungen treffen sollte, nein eingentlich MUSS, wenn man spontan mit jemandem in die Kiste will, darüber brauchen wir doch auch gar nicht diskutieren, oder?

Welche Sicherheitsvorkehrungen hältst du für sinnvoll? Welche hast du getroffen? Was ist denn DEINE Meinung, wie man zu einem halbwegs sicheren ONS kommen könnte? Und wie kann man dafür sorgen, dass der ONS auch einer bleibt?

17.08.2025 12:55 • x 1 #94

FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:
Ich hab wieder 1 Jahr verschwendet, dass ich in mich investieren hätt können, Urlaub machen hätt können, wieder fit werden hätt können.
Ich mach mir solche Vorwürfe.

Versuchs anders rum zu sehen.
Das Leben hat dir mit dem Brennglas gezeigt, wo ganz genau du weiter hinschauen solltest, was die nächsten Baustellen sein könnten. Nimm es dankbar an.

Was mir besonders ins Auge gestochen ist: Wie stark du auf dieses hochmanipulative und eigentlich auch lächerliche You destroyed me angesprungen bist. Das war ja irgendwie der Ausgangspunkt, ab da bist du drin gehangen. Was genau springt da in dir drinnen an?

17.08.2025 12:58 • x 3 #95

GreenTara
@LadyAnonym
Ich glaube nicht, dass es ein Test war, um deine Beziehungsqualität zu testen. Eher, dass ihm die ganze Gelegenheit sehr nützlich war.
Es nützt aber nichts, dir selbst Vorwürfe zu machen. Vielleicht gelingt dir ein neutraler Blick auf dich selbst, wie weit du aus Einsamkeit zu gehen bereit bist? Wo liegen die Grenzen deiner Selbstachtung? Und vor allem, wie machst du diese Grenzen nach außen deutlich? Inwieweit gestaltest du dein Leben selbst aktiv?
Ich denke, das Geschehene kann dir einen guten Blick auf dein eigenes Verhalten gewähren, und dir eine Lebenserfahrung sein, aus der du lernen kannst.

17.08.2025 13:01 • x 2 #96

L
@FrauDrachin Schuldgefühle aus der letzten Beziehung noch.
Ich wurde ja zerstört, mürbe gemacht seit 2019 mit on off und dann mit Stalkung und Zerstörung.

Ich habs erlebt und wollt ihm das nicht antun.

17.08.2025 13:07 • x 2 #97

FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:
Ich habs erlebt und wollt ihm das nicht antun.

Und was würdest du, Stand jetzt, diesem Impuls/Gedanken entgegensetzen?

17.08.2025 13:11 • x 1 #98

L
@GreenTara Übrigens das bringt mich weiter. Danke dir.

Wahrscheinlich dachte er sich ich ghoste ihn.
Mein Handy war nur vorübergehend gesperrt. 1 Tag.
Ich wollt ihm helfen eine Wohnung zu finden oder was auch immer er gebraucht hätte, das ganz ehrlich, aber freundschaftlich, dass er illegal hier ist wusste ich damals nicht. Überhaupt kannte ich mit dem Asylsystem nicht aus. Hätte mich aber damit auseinander gesetzt, wenn mein StalkerEx nicht wieder mit noch mehr Zerstörung und Drohungen aufgetaucht wäre, sobald er mich mit meinem neuen Partner sah.

Das hat mich wieder voll aus der Bahn geworfen und mein Fokus lag da drauf und das konnt ich erst vor einem halben Jahr abschließen, als er ins Gefängnis kam.

17.08.2025 13:16 • #99

L
@FrauDrachin
Damals Sorry, aber auch hab ich das wirklich? Und wie?

Heute, ist nicht mein Problem. Die Fronten sind klar kommuniziert.

17.08.2025 13:18 • #100

Heloise
Zitat von LadyAnonym:
Beim Fortgehen vor einem Lokal hat mich ein 15 Jahre jüngerer Mann, ein Marokkaner, wie sich danach herausgestellt hatte, mitgenommen in ein verlassenes Gebäude, um wahrscheinlich S. zu haben.

Zitat von LadyAnonym:
. Da er mich 1 Monat zuvor schon angesprochen hat, ob wir heim gehen chillen und ich verneinte, andere Mädels mitgegangen sind, dachte ich, vielleicht will er auch tatsächlich nur chillen.

Sag mal: andere Frauen nehmen dafür viel Geld.warum du nicht?

Zitat von LadyAnonym:
Dann erfuhr ich dass er über lgbtq um Asyl anwirbt, vorgibt gleichgeschlechtlich zu sein.

Damit sollte ich ihm helfen.

Bis ich feststellte, dass das strafbar ist und meine grenze setzte.

Ach.Erst jetzt?

Zitat von LadyAnonym:
In welchen Punkten ich manipuliert wurde und es andere auch so sehen würden?

Nein. Er hat dich nicht manipuliert. Das hatte er gar nicht nötig. Du hast freiwillig alle seine Wünsche erfüllt.

Zitat von LadyAnonym:
Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Frau bin, die nichts mehr abbekommt und der Fall ganz klar ist.

Ja klar. Gutsituierte Ärzte und Rechtsanwälte möchtest du nicht.

Zitat von LadyAnonym:
Ich bin Exmodel.

‍️

17.08.2025 13:18 • x 1 #101

FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:
Ich wollt ihm helfen eine Wohnung zu finden oder was auch immer er gebraucht hätte, das ganz ehrlich, aber freundschaftlich

Warum glaubst du, jemandem freundschaftlich helfen zu wollen/müssen, wenn du einen ONS mit ihm hattest?

17.08.2025 13:22 • x 1 #102

FrauDrachin

L
Ich hab mich selbst in Frage gestellt.
Und wie ich ihn zerstört haben könnte.

17.08.2025 13:30 • #104

L
@FrauDrachin Er hat mir leid getan, ich war selbst traumatisiert und konnte verstehen, dass er Hilfe braucht.
Irgendwie hab ich gespürt, dass er in Not ist, wusste aber nicht wie sehr.

17.08.2025 13:33 • #105

A

x 4