274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

L
@Heloise
Ein paar Abwertungen bringen mich nicht weiter.

Es gibt die 20 jährigen Männer, die sich 60 jährige Frauen suchen um dort zu wohnen und sich finanzieren lassen.
Da ist der Fall eindeutig...Oder wie siehst du das?

17.08.2025 13:46 • x 1 #106

L
Freunde von ihm, haben Asyl beantragt, haben Asyl erhalten und suchen sich jetzt erst eine Partnerin.
Sie bekommen ja Wohnungen gestellt, Geld und Lebensmittel.
Zwar sind die Wohnungen sehr klein, aber für vorübergehend aushaltbar.

Der Vorteil bei der Vorgehensweise ist natürlich, dass eine Frau nie Sorge haben muss, dass es wirklich um sie geht.
Und scheinbar waren vor mir schon einige Frauen so gescheit, wie ich. Aber auch das hab ich erst nach und nach mitbekommen, die haben aber alle angeblich ihn benutzt.

17.08.2025 14:11 • #107

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

N
@LadyAnonym

Ich glaube du solltest dich dringend zum Thema Asyl und Bleiberecht einlesen. Was du hier schreibst und vermutest ist haarsträubend. Erst ist er illegal hier. Dann hat er einen Anwalt. Als nächstes wird er straffällig und ist verurteilt. Echt?

17.08.2025 14:18 • x 3 #108

GreenTara
@nalea
Warum soll sich @LadyAnonym noch darum kümmern, wenn sie nichts mehr mit ihm zu tun hat, dafür aber genug mit sich selbst? Das Land ist voll mit Leuten, die sich illegal hier aufhalten und sich mit Geschäftchen über Wasser halten.

17.08.2025 14:25 • x 3 #109

Heloise
Zitat von LadyAnonym:
@Heloise Ein paar Abwertungen bringen mich nicht weiter. Es gibt die 20 jährigen Männer, die sich 60 jährige Frauen suchen um dort zu wohnen und ...

Was hast du denn für eine Lovestory erwartet, die mit abschleppen vor der Kneipe beginnt und vö…ln im Abbruchhaus auf einer verpi..ten Matratze?

17.08.2025 14:34 • x 1 #110

L
Scheinbar hat er Asyl beantragt indem er vorgab Ho S. zu sein und wurde mit Frauen gesichtet, wurde abgelehnt. Man findet auch einiges im Internet über ihn.
Sobald du auf Facebook befreundet bist und Telefonnummer hast wird dir das irgendwann automatisch vorgeschlagen.

Nach einem halben Jahr sah ich auf Facebook einen Account, wo ich feststellte, dass er schon lang nach Europa wollte und später eine jugoslawische Partnerin hatte.

Aber laut Internet ist Ablehnung, dass hab ich jetzt erst recherchiert, nicht automatisch Anlass zur Abschiebung. So sah ich das auf einer Anwaltsseite mit Empfehlung, deutsch zu lernen, sich zu integrieren, freiwillige Arbeit zu mache, um zu zeigen, dass man sich integrieren möchte.
Das sah ich aber erst nachdem er weg war.

Irgendwann sollte ich ihm ja freiwillige Arbeit suchen.
Irgendwann ist mir aufgefallen, dass er Kleidung gestohlen hatte auf einer schriftlichen Gerichtsvorladung und während er freiwillig arbeitete vor Gericht musste, mit freiwilliger Arbeit tilgten er das Gleichzeitig. War zweifach nützlich.

Während der Zeit konnte ich immer weniger meine Rechnungen zahlen und erfuhr dann von meiner Therapeutin, dass das Beherbergen von illegalen Einwanderern strafbar ist.

Wie gesagt, das tröpfelte alles nach und nach ein. Zwischendurch hatte ich mit meinem Stalker Ex zu kämpfen.

Er hat aber ja auch genug Freunde mit denen er aber auch angeblich geflohen ist.

Die haben ihm ja auch geholfen. Warum sucht man sich eine Frau und lässt sein Leid mitausbaden, immerhin ja doch mit der Ungewissheit, dass es wirklich um sie geht?

Er müsst ja da auch schon genug Erfahrungen gesammelt haben, sonst wär er ja noch mir ihnen zusammen...?

Und ich hab auch erst nach einem halben Jahr erfahren, dass er illegal hier ist.
Ich dacht er ist im Asylprozess, wurde noch nicht abgelehnt oder vielleicht gibt es noch Chancen, wieviel weiß ich ja nicht, um zu beweisen, dass man Asyl braucht.

Jedenfalls ist es jetzt e nicht mehr mein Problem.
Eine neue Frau hilft ihm, die die ich gestern mit ihm gesehen hab, genauso alt und ganz sicher reicher als ich, die wird sich wahrscheinlich einen Anwalt leisten können, um ihn aus seiner Situation raus zu holen.

17.08.2025 14:51 • x 1 #111

Worrior
Ich sehe hier halt nur Probleme, egal bei was.

17.08.2025 14:53 • x 2 #112

L
@Heloise
Ja e, wie hat er das mit der Neuen gemacht, genauso alt, aber reicher, ganz bestimmt keine niveaulose dumme Person.

Irgendwie funktioniert es scheinbar.

17.08.2025 15:05 • #113

N
Warum er es gemacht hat? Weil du und andere es ihm ermöglicht haben. So einfach.

17.08.2025 15:17 • x 3 #114

A
@LadyAnonym und du bist besser, weil du für diesen Illegalen 'nur' die Beine breitgemacht hast? Du bestätigst hier den Irrglauben einer bestimmten Klientel, dass alle deutschen Frauen aufgrund ihrer Notg...heit und 6uellen Geschmacksverirrung Freiwild sind!
Zitat von LadyAnonym:

17.08.2025 15:51 • #115

Wurstmopped
Zitat von LadyAnonym:
Ich hab mich selbst in Frage gestellt. Und wie ich ihn zerstört haben könnte.

Ich glaube nicht daß du ihn zerstört hat, solche Männer spielen gerne die Drama Mitleidskarte und haben sehr wahrscheinlich mehrere Frauen gleichzeitig die sie tanzen lassen.

17.08.2025 16:00 • x 3 #116

Pippa
Zitat von LadyAnonym:
mit der Neuen gemacht, genauso alt, aber reicher, ganz bestimmt keine niveaulose dumme Person.

Hältst Du Dich für niveaulos und dumm?

17.08.2025 16:04 • #117

Heloise
Zitat von LadyAnonym:
@Heloise Ja e, wie hat er das mit der Neuen gemacht, genauso alt, aber reicher, ganz bestimmt keine niveaulose dumme Person. Irgendwie funktioniert ...

Die Neue schreibt aber nicht hier. Es gibt ein Sprichwort, dass dein Marokkaner wohl sehr gut drauf hat: „Jeden Tag steht eine Dumme auf“ … oft auch zwei.

17.08.2025 16:29 • x 3 #118

L
@Anacapri So sie vermutlich alle Touristen in diesen Ländern und das was Internet, Fernsehen und Co so bietet, den Irrglauben bestätigen, alle in Europa wären reich und das Geld liegt hier auf der Straße.

17.08.2025 16:31 • #119

N
Ich denke es ist eine Form von bezness.

17.08.2025 16:47 • x 1 #120

A

x 4