LadyAnonym
- 48
- 1
- 22
LadyAnonym
Heloise
Zitat von LadyAnonym:@Pippa Zumindest jetzt fühl ich mich dumm, weil ich da nicht schneller abgesprungen bin, bevor ich Gefühle entwickelt hab und Geld ausgegeben hab. ...
Pippa
Zitat von LadyAnonym:Zumindest jetzt fühl ich mich dumm, weil ich da nicht schneller abgesprungen bin, bevor ich Gefühle entwickelt hab und Geld ausgegeben hab. So wie auch in der Stalker Exbeziehung.
Zitat von LadyAnonym:Auf der anderen Seite wird es sie auch wirklich geben, die echt verliebten Paare, trotz dieser Zusammensetzung.
LadyAnonym
LadyAnonym
LadyAnonym
nalea
CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:Du machst 6Arbeit und bist damit nicht glücklich. Du bist 48, als D0minA völlig okay,
QueenA
Zitat von nalea:Ich denke, du müsstest deine Grenze zwischen ich-bin-ich und ich-bringe-mich-in-Gefahr besser kennenlernen.
GreenTara
Zitat von LadyAnonym:Dass die Beziehung nicht mit 6 starten hab 8ch zu ihm auch gesagt. Musst gerade lachen, als du das sagtest. Er meinte in Marokko schon
Zitat von LadyAnonym:Ich wollt eigentlich eher detaillierter erfahren in welchen Punkten ich besser aufpassen hätt müssen oder hätt erkennen können, dass er mich benützt
Zitat von LadyAnonym:Meine Naivität bedrückt mich am meisten
Zitat von LadyAnonym:Ich möcht jetzt erst mal heilen, dass wird ne Zeit brauchen
VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:Du denkst sie ist eine D.omina?
Zitat von LadyAnonym:Ich hab Schulden und die tilge ich mit bdsm. Das möchte ich nicht länger ausführen, aber es hilft mir über die Runden und das hab ich dem Marokkaner erklärt. Dass ich keinen Geschlechtsverkehr habe, aber dennoch etwas ähnliches.
FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:Meine Naivität bedrückt mich am meisten.
Ich wollt eigentlich eher detaillierter erfahren in welchen Punkten ich besser aufpassen hätt müssen oder hätt erkennen können, dass er mich benützt.
Jetzt einmal abgesehen vom Anfang, in der Abrisshütte, wo ich sofort kehrt hätt machen sollen.
CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab nur spekuliert. Passt nicht ganz zu ihrem eher naiven Auftreten hier, aber oftmals haben Ds ja auch Kunden, bei denen man sich das gar nicht ...
LadyAnonym
Zitat von FrauDrachin:Da war Situation xy. Nüchtern betrachtet, war das gefährlich, nicht ziehlführend, manipulativ
LadyAnonym