274

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

L
@Pippa Zumindest jetzt fühl ich mich dumm, weil ich da nicht schneller abgesprungen bin, bevor ich Gefühle entwickelt hab und Geld ausgegeben hab. So wie auch in der Stalker Exbeziehung.

Ich hab mich viel zu schnell drauf eingelassen und bei seinen traurigen Worten, ja und dann sehen wir uns nur am Wochenende beim Fortgehen bin ich eingeknickt.
Aber so hätt ich sehen können, ob es echt ist.

Auf der anderen Seite wird es sie auch wirklich geben, die echt verliebten Paare, trotz dieser Zusammensetzung.

17.08.2025 19:50 • x 1 #121

Heloise
Zitat von LadyAnonym:
@Pippa Zumindest jetzt fühl ich mich dumm, weil ich da nicht schneller abgesprungen bin, bevor ich Gefühle entwickelt hab und Geld ausgegeben hab. ...

Lass die Finger erstmal von den Männern bevor du das geklärt hast, warum du dich so benutzen lässt. Das geht sonst wieder schief..

17.08.2025 20:06 • x 1 #122

A

Hat er mich von Anfang an benutzt? War es eine Masche?

x 3

Pippa
Zitat von LadyAnonym:
Zumindest jetzt fühl ich mich dumm, weil ich da nicht schneller abgesprungen bin, bevor ich Gefühle entwickelt hab und Geld ausgegeben hab. So wie auch in der Stalker Exbeziehung.

Du bist sehr leichte Beute.
Ich erlaube mir mal zu sagen:
Wenn Du glaubst, dass eine Beziehung mit 6 starten kann, liegst Du falsch.
Zum Ambiente wurde schon genug geschrieben.

Zitat von LadyAnonym:
Auf der anderen Seite wird es sie auch wirklich geben, die echt verliebten Paare, trotz dieser Zusammensetzung.

Bestimmt gibt es die vereinzelt.
Du solltest jedoch dringend daran arbeiten, welchen Umständen Du Dich hingibst.
Sei Dir etwas wert!

Wie kamen Deine Beziehungen vor den beiden Männern zustande?

17.08.2025 20:35 • x 1 #123

L
@Heloise Tatsache!

Hab ich auch vor!

17.08.2025 22:34 • #124

L
@Pippa Dass die Beziehung nicht mit 6 starten hab 8ch zu ihm auch gesagt. Musst gerade lachen, als du das sagtest. Er meinte in Marokko schon.
Natürlich hab ich ihm das nicht geglaubt.

Ich werde an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Und ja unterschiedlich. Nicht mit ons. Also S.. Gleich S. zu haben ist ein ons für mich, drum war i h über die Frage,.ob ich eine Beziehung führen möchte, weil Jüngere ihn benützen erstmal seltsam. Ich bin auf ein paar trigger angesprungen.

Ich möcht jetzt erst mal heilen, dass wird ne Zeit brauchen

17.08.2025 22:40 • x 2 #125

L
@Cagy Dass er jetzt ne Neue hat, hab ich mitbekommen, als ich den Beitrag schon erstellt hatte.

Meine Naivität bedrückt mich am meisten.

Ich wollt eigentlich eher detaillierter erfahren in welchen Punkten ich besser aufpassen hätt müssen oder hätt erkennen können, dass er mich benützt.

Jetzt einmal abgesehen vom Anfang, in der Abrisshütte, wo ich sofort kehrt hätt machen sollen.

17.08.2025 23:38 • #126

N
@LadyAnonym

Es gibt Menschen, die haben eine sehr klare Vorstellung davon wie ein Leben, eine Beziehung und alles andere aussehen soll. Was für diese Menschen wünschenswert und normal ist, ist für andere Einengung. Das sind zwei Enden eines legitimen Regenbogens und das gesamte Spektrum ist richtig. Du schreibst, dass du BDSM betreibst. Ich vermute deshalb, dass dich vielleicht generell Grenzerfahrungen eher reizen als ein Reihenhaus mit Geranien vor dem Fenster.

Vielleicht kannst du hier mal zuerst gucken und dich fragen: Wenn ich das Außergewöhnliche suche, was ist für mich der Auslöser? Gibt es mir eine innere Gewissheit anders, im Sinne von besonders zu sein? Wozu ist es mir wichtig von mir selbst, aber auch von anderen als besonders wahrgenommen zu werden? Wie fühle ich mich, wenn ich das nicht werde? In welchen Situationen in der Vergangenheit war es mir wichtig, das Besondere zu tun, es mich aber in Gefahr gebracht hat?

Ich denke, du müsstest deine Grenze zwischen ich-bin-ich und ich-bringe-mich-in-Gefahr besser kennenlernen.

18.08.2025 05:43 • x 4 #127

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Du machst 6Arbeit und bist damit nicht glücklich. Du bist 48, als D0minA völlig okay,

Du denkst sie ist eine D.omina?

18.08.2025 06:09 • x 1 #128

QueenA
Zitat von nalea:
Ich denke, du müsstest deine Grenze zwischen ich-bin-ich und ich-bringe-mich-in-Gefahr besser kennenlernen.

Das könnte ein Anfang sein. Sehe ich auch so. .

18.08.2025 07:17 • x 2 #129

GreenTara
@LadyAnonym
Zitat von LadyAnonym:
Dass die Beziehung nicht mit 6 starten hab 8ch zu ihm auch gesagt. Musst gerade lachen, als du das sagtest. Er meinte in Marokko schon

Dann google doch mal: außerehelicher GV in Marokko.
Zitat von LadyAnonym:
Ich wollt eigentlich eher detaillierter erfahren in welchen Punkten ich besser aufpassen hätt müssen oder hätt erkennen können, dass er mich benützt

Zitat von LadyAnonym:
Meine Naivität bedrückt mich am meisten

Diese Naivität blendet scheinbar alles aus, weil sie nur den Wunsch nach Beziehung und Angenommensein im Fokus hat.
Zitat von LadyAnonym:
Ich möcht jetzt erst mal heilen, dass wird ne Zeit brauchen

Hast du eine Idee, wie diese Heilung aussehen könnte?
Die Zeit heilt alle Wunden wird nicht funktionieren. Ich glaube, dass du Erfahrungen gemacht hast, die nicht nur ein gesundes Bewusstsein für dich selbst verhindert haben, sondern selbst ein ungesundes.
Es bringt dich nicht weiter, dich selbst zu verschimpfen, oder dich verschimpfen zu lassen. Wohl aber halte ich eine Aufarbeitung für notwendig, was deine Bereitschaft, dich in destruktives Geschehen einzulassen, angeht.

18.08.2025 07:27 • x 2 #130

VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:
Du denkst sie ist eine D.omina?

Ich hab nur spekuliert. Passt nicht ganz zu ihrem eher naiven Auftreten hier, aber oftmals haben Ds ja auch Kunden, bei denen man sich das gar nicht vorstellen kann

Zitat von LadyAnonym:
Ich hab Schulden und die tilge ich mit bdsm. Das möchte ich nicht länger ausführen, aber es hilft mir über die Runden und das hab ich dem Marokkaner erklärt. Dass ich keinen Geschlechtsverkehr habe, aber dennoch etwas ähnliches.

Grundsätzlich ist mir wichtig, zu ergänzen, dass ich nichts gegen 6Arbeit - egal welcher Richtung - habe. Solange sie freiwillig geschieht.

18.08.2025 07:42 • x 1 #131

FrauDrachin
Zitat von LadyAnonym:
Meine Naivität bedrückt mich am meisten.

Ich wollt eigentlich eher detaillierter erfahren in welchen Punkten ich besser aufpassen hätt müssen oder hätt erkennen können, dass er mich benützt.

Jetzt einmal abgesehen vom Anfang, in der Abrisshütte, wo ich sofort kehrt hätt machen sollen.

Du hast doch so viele Situationen in deinem Eingangsbeitrag geschreiben. Ich glaube, du hast da das allermeiste schon ziemlich gut selber erkannt.
Ich sagte ja schon, dass für mich, GERANDE nach meiner eigenen missbräuchlichen Beziehung, dieses You destroyed me, für mich ein absoluter Grund gewesen wäre, das Rennen zu kriegen.

Ich denke, wenn wir dir das vorkauen, dann verstehst du vielleicht, warum genau DIESE Situation blöd war, und wie du genau DIESE Situation anders hättest lösen können. Viel wichtiger ist aber doch, wie du deinen eigenen Kompass wieder kallibriert bekommst, warum du dich in solche Situationen begibst, und drin bleibst, wie du solche Situationen erkennen kannst, und was andere Strategieen sind die FÜR DICH funktionieren.

Ich finde, es wäre wesentlich sinnvoller, wenn du selber schauen würdest:
Da war Situation xy. Nüchtern betrachtet, war das gefährlich, nicht ziehlführend, manipulativ, weil... Ich habe mich entschieden anders zu handeln, aus Grund xyz. Nächstes mal kann ich solche Situationen erkennen, weil ich in solchen Situationen immer z.B. körperliches Symptom ... bekomme. 1,2,3 wären Strategieen, die ich dann anwenden könnte, um aus der Situation wieder rauszukommen, oder mich zumindest nicht noch tiefer hineinzureiten.

18.08.2025 10:02 • x 3 #132

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab nur spekuliert. Passt nicht ganz zu ihrem eher naiven Auftreten hier, aber oftmals haben Ds ja auch Kunden, bei denen man sich das gar nicht ...

Grundsätzlich verurteile ich auch niemanden, der 6Arbeit macht. Solange kein Zwang da ist. Allerdings glaube ich nie und nimmer, dass die TE als Dom.ina arbeitet. So springt niemanden mir einer Do.mina um, egal um wie viel Geld es geht. Das ist doch ihr Job, dominant zu sei, da lässt sie sich nicht auf verranzte Matratzen abschleppen.
Und so naiv ist eine 6Arbeitern nicht, die hat schon so viel gesehen und begibt sich nicht blauäugig in eine solche Gefahr.
Daß ist es nämlich, Eigentlich sollte keine Frau so blauäugig sein.
So naiv wie die TE hier klingt, ist sie für dev.ote Männer nicht attraktiv. In deren Kopfkino wollen sie sich unterordnen und nicht auf sich selbst treffen. Natürlich sieht man einer Dom.se im Alltag nicht an, dass sie Dom.se ist, dennoch überträgt sich die Haltung gegenüber Männern vom Job auf das Private.

18.08.2025 12:53 • x 1 #133

L
Zitat von FrauDrachin:
Da war Situation xy. Nüchtern betrachtet, war das gefährlich, nicht ziehlführend, manipulativ

Wo wurde ich aus deiner Sicht manipuliert?

Einmal wollt ich es beenden, da sagte er, ja sch. Ausländer.

Dann wollt ich es beenden und er sagte zu mir, wer kümmert sich um dich, wenn du alt bist.

Einerseits sind das echt nette Worte, aber eben auch um was zu erreichen...Oder?

Ich mach erst seit 1 Monat Traumatherapie.

Als ich ihn mit der anderen, Neuen sah, war ich so aufgewühlt und hab mich gefragt, hat er sie in so ne Hütte gebracht?

Ist er es mit ihr langsam angegangen, sodass sie mehr vertrauen kann.
Weil dass hat er mir ja auch immer wieder vorgehalten, ich soll nicht zweifeln, mehr vertrauen.
Und ja jetzt sieht man e, die nächste ist schon 1 Monat später da. Irgendwann in der Zeit, in dem letzten Monat, wo wir uns nicht gesehen haben, posteteete er, falsche Hilfe ist gefährlich.
So als könnt ich was dafür.
Wenn ich ihn auf so ähnliches ansprech, sagt er natürlich, daß hat nichts mit dir zu tun.

Ich war/ bin verliebt, sonst hätt ich ja nicht so viel geopfert und ich hab viel investiert.

Und als ich ihn mit der Neuen sah, war ich am Boden zerstört, zwar auch gewiss, dass es nicht um mich geht.
Auch wenn er mir das immer wieder gesagt hat, er liebt mich, wenn ich Zeeifel hatte.

Ich weiß, dass ich mich auf mich fokussieren sollte, jetzt bei mir bleiben sollte. So oft hab ich das trainiert nach der letzten Beziehung.
Aber das sitzt halt noch mal heftig.

Ich vesuch mich abzulenken, bin aber voller Traurigkeit und Schmerz, wenn ich etwas seh, dass mich an ihn erinnert.

18.08.2025 13:14 • #134

L
@CanisaWuff Noch einmal, ich hatte keinen S. mit ihm auf der Matratze und im Abrisshaus.
Und auch wusste ich nicht, dass er mich dort hinschleppt. Wenn ich das im Vorhinein gewusst hätt, wär ich doch nicht mitgegangen.
Als ich dort war, war mir unwohl und ich fragte ihn, willst du hier wirklich S. haben?
Ich fühl mich unwohl, dann ging er wieder mit mir raus.
Ich überlegte sofort zu gehen, hab's aber dann nicht gemacht.
Zuvor war ich auf einer anderen Party und hab meinen Stalker Ex gesehen, wollt nicht heim und bin zu diesem Lokal.
Ich tät tatsächlich sagen, daß war ein Ausmahmezustand.

1 Monat zuvor sprach er mich schon an, ob wir zu ihm heim gehen chillen und ich hab angelehnt
Und ja natürlich bin ich jetzt traurig, was hat das jetzt mit bdsm zu tun?
bdsm mach ich noch nicht so lange, ca 3 Jahre und es macht mir Spaß. Es war eine intensive Ablenkung vom stalking Stress und hat mir auch im Portemonnaie geholfen.
Ich akzeptiere deine Sicht darauf, war allerdings dennoch nicht erfolglos.

Ich geh auch nicht mehr fort derzeit, mach Traumatherapie und Antistresscoaching, aufgrund der on off Stalking Schmerzen im ganzen Körper.
Ich widme mich ganz mir.

18.08.2025 13:30 • #135

A

x 4