11

Ex Freundin meldet sich wegen einem T-Shirt?

W
Hallo alle miteinander!


Ich habe mich des Öfteren gefragt warum mich meine Ex kontaktiert hat das ich angeblich mein T-Shirt bei ihr vergessen hätte.

Es war an einem ganz normalen Samstag Mittag bis ich aus dem nichts eine SMS von meiner Ex bekommen habe auf der stand: Huhu hab neulich ein T-Shirt von dir bei mir gefunden willst du das wieder haben? Ich war sehr erstaunt da sie mich seit der Trennung komplett ignoriert hatte. Normalerweise wüsste ich das noch wenn ich was bei ihr gelassen hätte deswegen kam mir das schon komisch vor. Ich schrieb mit ihr ganz normal (was ich mir sonst nie vorgestellt hätte da sie so Sch. zu mir war nach der Trennung) Als sie mir vorgeschlagen hatte mir das Shirt persönlich zu überreichen war ich sehr überrascht das der Vorschlag von ihr kam. Einige Tage danach standen wir uns dann gegenüber und sie überreichte mir das T-Shirt, dann haben wir Smalltalk gehalten wie früher.

Als wir uns allerdings ein paar Wochen über dem Weg begegneten war ich wieder Luft für sie. Was sollte diese Aktion mit dem Shirt? Nur um zu testen ob ich reagiere? Oder aus Langeweile?

Im Endeffekt weiß natürlich nur sie die Antwort nur wird sie mir darauf nicht antworten so wie ich sie kenne, es war vor 6 Monate als sie mir zuletzt geschrieben hatte. Kennt ihr das wenn sich die/der Ex plötzlich meldet? Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

Zu guter letzt bitte euch freundlich und sachlich zu antworten. Danke



Liebe Grüße
wölfchen23

09.06.2020 04:04 • x 1 #1


GarstigeGräte
Zitat von wölfchen23:
Was sollte diese Aktion mit dem Shirt? Nur um zu testen ob ich reagiere? Oder aus Langeweile?


Oder einfach, um dir dein T-Shirt zurück zu geben? War doch deins, oder? Also...und mehr ist seither ja auch nicht passiert. Sie wollte nur freundlich sein.

Wie wäre es, wenn du diese Frau endlich mal gedanklich los lässt?

09.06.2020 04:35 • x 2 #2


A


Ex Freundin meldet sich wegen einem T-Shirt?

x 3


W
Zitat von Grätchen:

Oder einfach, um dir dein T-Shirt zurück zu geben? War doch deins, oder? Also...und mehr ist seither ja auch nicht passiert. Sie wollte nur freundlich sein.

Wie wäre es, wenn du diese Frau endlich mal gedanklich los lässt?



Als ich mir es angesehen habe war es nicht meins es war mir außerdem viel zu klein, hatte auch erwähnt das ich mich erinnern würde wenn ich was dort gelassen hätte, und zu deinem letzten satz, darum geht es garnicht

09.06.2020 04:41 • x 1 #3


Gorch_Fock
Das nennt man in Fachkreisen einen sog. Sachen-Pling oder Orbiter. Damit hat Deine Ex einfach abgecheckt ob Du noch in ihrem Orbit bist bzw. verfügbar bist. Und da Du direkt angesprungen bist, ist ihr Interesse gleich abgerutscht.

09.06.2020 05:17 • x 3 #4


K
Da kann ich nur zustimmen.ein kleiner Check, ob du noch verfügbar bist.

09.06.2020 06:17 • #5


WW-Bärchen
Zitat von Gorch_Fock:
Das nennt man in Fachkreisen einen sog. Sachen-Pling oder Orbiter. Damit hat Deine Ex einfach abgecheckt ob Du noch in ihrem Orbit bist bzw. verfügbar bist. Und da Du direkt angesprungen bist, ist ihr Interesse gleich abgerutscht.


Ob das Interesse abgerutscht ist, glaube ich zu bezweifeln, es ist tatsächlich die Kontrolle ob dir noch was an ihr liegt.
Hättest du ihr sofort gesagt, das du kein Interesse am Shirt hättest, hätte sie den schwarzen Peter.
So weiß sie jetzt das du Geistig noch nicht von ihr los bist und ihr Selbstwertgefühl ist gestärkt. Vielleicht braucht sie das auch um sich selbst gut zu fühlen und ihren Freundinnen zu sagen, was sie doch für ne tolle Frau ist.
Bei Männer ist das auch häufig der Fall, meist wenn sie verlassen worden sind.
Einfach nicht mehr reagieren, außer sie meint sie hätte noch 100.000,-Euro von dir gefunden.

Schlussstriche zieht man halt nicht mit einem Bleistift :daumen:

09.06.2020 06:35 • x 3 #6


Läuferin
Zitat von WW-Bärchen:
Einfach nicht mehr reagieren, außer sie meint sie hätte noch 100.000,-Euro von dir gefunden.

Made my day

12.06.2020 22:15 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag