6

Ex meldet sich kurz nach Trennung

A
Hallo,

ich weiss nicht, was ich machen soll. Meine Ex hat sich am Sonntag von mir getrennt und fragt am Montag nach wie's mir geht und ich mich gedrückt fühlen soll. ich habe mit alles gut geantwortet und nix kam drauf. gestern reagiert Sie auf meine Story und ich habe nicht darauf reagiert. Auch alle Bilder etc sind noch vorhanden auf den Sozialen Netzwerken.

Sie ist leider sehr oberflächlich und ich glaube, dass sie eine oberflächliche Freundschaft, wie sie es gewohnt ist, will.

Was meint ihr, falls man daraus was deuten kann?

Vielen lieben Dank und Liebe Grüße

01.06.2022 07:08 • #1


T
Schlechtes Gewissen, zu wenig Empathie vorhanden um deine Seite zu verstehen, Dachschaden im allgemeinen, Ego-Streicheleinheiten.

Zitat von asdf123:
gestern reagiert Sie auf meine Story und ich habe nicht darauf reagiert. Auch alle Bilder etc sind noch vorhanden auf den Sozialen Netzwerken.

Zitat von asdf123:
Sie ist leider sehr oberflächlich

Ach und du nicht? Social Media ist oft das Fundament der Oberflächlichkeit. Oder wie oft zeigst du dich da, wenn du mit 40 Grad Fieber im Bett liegst und wie oft schreibst du da über das letzte Buch, das du gelesen hast?

Zitat von asdf123:
ich glaube, dass sie eine oberflächliche Freundschaft, wie sie es gewohnt ist, will.

Irrelevant. Wichtig ist, was DU willst.

01.06.2022 07:24 • x 2 #2


A


Ex meldet sich kurz nach Trennung

x 3


G
Zitat von asdf123:
Was meint ihr, falls man daraus was deuten kann?

Es geht hier nicht um sie, sondern in erster Linie um Dich!
Lies Dich mal zum Thema Kontaktsperre ein.
Alle Kommunikationskanäle dicht machen, damit sie Dich nicht mehr erreichen kann (und auch umgekehrt!).
Wenn Du die Geschichte für Dich vernünftig verarbeiten willst, brauchst Du größtmöglichen Abstand.

Zitat von asdf123:
Auch alle Bilder etc sind noch vorhanden auf den Sozialen Netzwerken.

Jemand, dem Follower und Likes wichtiger als alles andere sind, kannst Du getrost in die Tonne treten.

01.06.2022 10:06 • x 2 #3


ElGatoRojo
Zitat von asdf123:
ich weiss nicht, was ich machen soll. Meine Ex hat sich am Sonntag von mir getrennt und fragt am Montag nach wie's mir geht und ich mich gedrückt fühlen soll.

Du bist 37? Sie in ähnlichem Alter? Wenn ja - Kinderkram.

01.06.2022 10:15 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag