77295

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Joeyjo
Zitat von Sunshine2022:
Ich. fühls. So. Sehr.!

Vielleicht waren die Geschwister im Geiste

Möglich.
Gute Frage.
Jedenfalls war diese On / Off Zeit die schwerste Zeit in meinem Leben.

Nicht nur das es mir Mental total dreckig ging, nein mein Körper war auch am Ende.
War in der Zeit total oft erkältet, krank, müde, Herzstolpern, Herzrasen – das ganze Programm.
Habe auf der Arbeit 0,0 mehr hinbekommen.
Geheult wie sonst was vor Kollegen.
Auf der Arbeit musste ich mich sogar manchmal im Sitzsack hinlegen und schlafen, weil ich keine Kraft mehr hatte.

Von der Frau hörst du dann nur »Ja ich kann mich nicht entscheiden« oder wenn ich sie auf ihr Verhalten angesprochen habe »Nee, alles gut zwischen uns.«

Das war teilweise echt krank, was in der Zeit abging. So kannte ich diesen Menschen überhaupt nicht.
Viel schlimmer war: Ich kannte mich selbst nicht mehr.

Und immer dieses Hin und Her im Kopf: Beenden ja oder nein. Ja oder nein.
Immer dann, wenn ich es beenden wollte: Nein, warum so schnell. Gib uns doch noch Zeit.

Ich sagte ihr dann, im Leben und in der Beziehung gibt es nur Ja oder Nein.
Daraufhin bekam ich zu hören: Für mich gibt es da auch vielleicht

Dazu immer dieser Wechsel im Schreibstil etc.
Das war die Hölle, zumal ich nie wusste, neben wem ich am nächsten Tag aufwache.

Viel schlimmer ist aber das mir eingetrichtert wurde das ich am Ende Schuld wäre.
Weil ihr das alles nicht reicht. Klar. Madame hat sich auch nach 7 Monaten On / Off dazu entschlossen, dass ich ja doch ein toller Hecht gewesen bin... aber ich bin emotional und mental irgendwann abgerauscht. Warum bloß...

Gerade eben • #12826





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag