79291

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Hagen_Rether
Zitat von Wulf:
@Hagen_Rether die schönen Momente kamen mit, der Rest weg. 3 Monate feinstes Kopfkino gehabt, meist von 0-24Uhr. Die eigenen Erinnerungen zweifel ...

Ich bin irgendwie ein Mensch geworden, der sich zu oft der Vergangenheit zuwendet und darin Sehnsüchte sucht, vielleicht auch Dinge idealisiert. Mit 15 bis 20, vielleicht 25 war das nicht so, da war ich immer nach vorne gerichtet. Lag aber auch daran, dass ich in den 90er Jahren eine grandiose Zeit hatte, die auch ohne subjektive Färbung der Wahrnehmung einfach einzigartig war. (Techno-Kinder, die in den 90er Jahren feiern waren, verstehen was ich meine. )

Heute 17:42 • x 1 #13951

Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:
Du kannst auch anders hinschauen, wenn es nicht mehr zu toppen ist, hast du es wenigstens erlebt. Gibt viele, die erleben das nie

Das stimmt. Da hast du recht. Ich würde gerne meine Einstellung ändern, sehe immer erst das halbleere Glas. So wollte ich nie sein.

Heute 17:44 • x 1 #13952

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Wulf
@Hagen_Rether
Da muss mal wieder Bonzai in die Lauscher

Vor 59 Minuten • x 2 #13953

Hagen_Rether
Zitat von Wulf:
@Hagen_Rether Da muss mal wieder Bonzai in die Lauscher

Oha...Push-Universal Nation, Jones Stephenson - The First Rebirth, Yves Deruyter - Calling Earth, Phrenetic System - Wayfarer, Sunbeam - Outside World, Blue Alphabet - Cybertrance... ️️️️️️️

Vor 56 Minuten • x 2 #13954

PapaEmeritus
Oder alles von RMB

@Hagen_Rether

Vor 52 Minuten • #13955

Heffalump
Was auch immer hilft

Vor 48 Minuten • #13956

Heffalump
Btw

Mein FG hat jedes Musikstück im Auto, absolut jedes, in den richtigen Frequenz Bereich verdreht und angepasst, Musik hören ohne das seine Finger nervös zuckten, nicht möglich.

Ich kann euch gar nicht sagen, was für eine Wohltat es ist, aufzudrehen ohne durchzudrehen

Vor 42 Minuten • #13957

Hagen_Rether
Zitat von PapaEmeritus:
Oder alles von RMB @Hagen_Rether

Etwas kommerzieller, aber ich fand es auch sehr gut. Habe diesen Style zwar selbst nicht aufgelegt, aber gerne gehört. Deep down below fand ich sehr schön und Spring, Reality...Rolf Maier-Bode...

Ich fand den Style von Pascal FEOS immer top, habe auch mal mit ihm aufgelegt. Und Dark Side von seinem Projekt Resistance D. ist nicht von dieser Welt... ️

Vor 42 Minuten • x 2 #13958

Hagen_Rether
Zitat von Heffalump:
Btw Mein FG hat jedes Musikstück im Auto, absolut jedes, in den richtigen Frequenz Bereich verdreht und angepasst, Musik hören ohne das seine ...

Oh, ich bin auch audiophil, obwohl ex DJ...

Leider fehlt das nötige Kleingeld für die Anlagen, die mich glücklich machen würden. Aber ist okay. Muss gerade meine ganze Sammlung an Vinyls verkaufen aus über 30 Jahren Leben und Liebe zur Musik.

Vor 39 Minuten • x 2 #13959

PapaEmeritus
@Hagen_Rether

Ich hab tatsächlich bis vor einer Weile auch noch aufgelegt. Angefangen mit Trance. Eben sowas wie Sunbeam, RMB, Sachen von Bonzai oder Headline Records. Von Resistance D fand ich einen gut, der hieß glaube ich Obsession. Irgendwann bin ich dann aber in den Hintergrund und hab angefangen, selbst Partys zu organisieren. Gerade im Rahmen der Trennung hat mir das bisl geholfen, eine gewisse Struktur zu behalten. Arbeiten mit Künstleragenturen, Flüge buchen, Hotels buchen usw… Da musste ja die Struktur bleiben, ansonsten wäre ich versackt. Nur 1 Mal hab ich’s abgegeben, als nix mehr ging.

Nachtrag: Impression hieß der Track, Obsession war von Ultra-Sonic

Vor 31 Minuten • #13960

Wulf
@Hagen_Rether um die Vinyls wäre es sehr schade. Aber MP3s samt gescheiten Kopfhörern reicht mir da auch. Das ist auf dem Handy drauf, im Auto wird es beim alleine fahren draufgemacht.

Vor 25 Minuten • #13961

Hagen_Rether
Zitat von Wulf:
@Hagen_Rether um die Vinyls wäre es sehr schade. Aber MP3s samt gescheiten Kopfhörern reicht mir da auch. Das ist auf dem Handy drauf, im Auto wird ...

Verstehe dich. Aber wenn du einmal das schwarze Gold in den Händen gehabt hast und dich in den warmen Klang verliebt hast, kannst du mit Mp3 und CD und so weiter nichts mehr anfangen. Da fehlt eine ganze Dimension. Aber das führt hier zu weit.

Vor 13 Minuten • #13962

F
Zitat von PapaEmeritus:
@MMHW71 Selbst Asche wird da nicht wirklich bleiben, sondern ein großes NICHTS. Für mich ist das immer noch ne merkwürdige Vorstellung. Als würde man was ausradieren.

Ich würde 2 Jahre später Geld dafür bezahlen, wenn es eine Art Lobotomie gäbe, mit der ich die Erinnerungen an diese Frau komplett löschen könnte. Deine Schilderungen hier im Thread kann ich zu 100% nachvollziehen. Ich habe quasi 1:1 die gleichen Erfahrungen mit so einer Frau gemacht. Die hat mich innerlich ehrlich gesagt vollkommen verwüstet. Das komplette Programm wie aus dem Handbuch für eine Narzisstin.

Gerade eben • x 2 #13963

Hagen_Rether
Zitat von Frie:
Ich würde 2 Jahre später Geld dafür bezahlen, wenn es eine Art Lobotomie gäbe, mit der ich die Erinnerungen an diese Frau komplett löschen ...

Und wenn ich euch lese, bekomme ich nach und nach mehr Angst...

Gerade eben • #13964

A

x 4