Fernbeziehung nach 1,5 Jahren vorbei

T
Hallo mein Name ist Tom nunmal meine Geschichte,

Ich weiß garnicht wo ich Anfangen Soll.

Erst mal zu meiner Person, ich bin 24 Bürokaufmann und leider unter Depressionen/Panikattacken und bin aus München.

Habe meine Ex vor 2 Jahren in Berlin beim Feiern kennengelernt (Sie, 20 kommt aus Baden) hatten nach nem kurzen Techtelmechtel Ca. 1/2 Jahr keinen kontakt und haben uns Ca. 1/2 jahr später auf nem Festival zufällig wiedergetroffen und danach ne Fernbeziehung angefangen.

Sie ist dann wenige Monate Später für 1 Jahr nach Australien/Neuseeland gegangen um Work and Travel zu machen, nach 6 Monaten bin ich Ihr nach Neuseeland nachgereist und wir hatten die wunderbarsten 6 Monate meines Lebens (man muss dazu sagen mein leben lief vor Ihr alles andere als normal hatte viele Traumatische Erlebnisse/Probleme....)

nun ja danach fing unsere Beziehung an kompliziert zu werden... Sie hat übergangsweiße bis zu ihrem Studiumsbeginns im März in einer Bäckerei gearbeitet (was bei einer Fernbeziehung dank Wochenendschichten mehr als unpraktisch ist....) dies ging noch bis vor 6 Wochen ganz gut als Sie mich kurz vor Ihrem umzug nach FFM blitzartig per Telefon abgeschosssen hat.

Seitdem befinde ich mich in einem Loch (kann das Haus kaum noch verlassen der Schmerz sitzt so Tief das ich es kaum beschreiben kann habe das gefühl dass sie das einzig Positive war was mir in den letzten 10 jahren passiert ist...

ich weiß einfach nicht mehr weiter

15.04.2014 19:03 • #1


N
Hallo Tomtomgo

Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. fühl Dich lieb gedrückt.

Es ist so feige, am Telefon Schluss zu machen. Hätte sie nicht ein Gespräch suchen können.

Hat sie sich denn jetzt mal gemeldet?

LG

10.05.2014 18:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag