2

Fernbeziehunng ging unter

S
Hallo Liebe Gemeinschaft.
Ich wollte hier mal reinschauen und Dachte mir das es mir ein wenig hilft meine Gedanken zu ordnen.

Mein Name ist Sharin. Ich bin 14 Jahre alt und ja ich weiß. Was macht eine 14jährige auf so einer Seite.
Da mir weder meine Eltern noch meine Freunde helfen können sammel ich ratschläge von Leuten die dies schon mal Erlebt haben.

Vor einem Monat stürtzte ich mich mit meinem (Ex)Freund in eine Fernbeziehung. Er lebt in tschechien dort wo ich meist in allen ferien bei meiner Oma bin. Es ist das Selbe dorf also jicht besonders groß also Kam es dazu dass wir uns paar tage unterhielten und eine fernbeziehung welche wir beide noch nie hatten Starten. 1 Monat war für uns beide sehr schlimm. bzw. Für ihn. Ich war froh das wir snapen und Schreiben konnten. Doch er musste mich sehen und deswegen Fuhr ich nach einem monat zu meiner oma (2 wochen) Diese verbrachten wir gemeinsam aber am letzten tag meinte er das es kein sinn hat und er sich höchstwahrscheinlich in wen anders verliebt und 4 monate (Bis zum nächsten wiedersehen) Haltet er fix nicht aus.

Ich war einverstanden. Weil ich nicht will das er sich zerstört. Jetzt ist es 4 tage her seit ich zuhause bin und es tut einfach soo weh. wir schreiben zwar noch aber nicht mehr so wie früher und wir hatten immer schon mit herzen geschrieben usw. Noch bevor wir zusammen gekommen sind und jetzt hat er sich total verändert es ist als wäre er ein anderer mensch. Angeblich geht es ihm Gut Und er tut so als wäre da nie was gewesen.

Ich weiß was viele von euch denken. So viele jungs wird es noch geben oder Du bist erst 14 das ist keine richtige liebe Aber eigentlich bin ich hier um mir diesen kack nicht immer wieder anhören muss. Meine oma und meine Mama immer wieder sagen sie es aber Das hilft mir kein stück weiter. Ich bin nunmal richtig verliebt und da es mein erster war Ist es schlimm sowas zu vergessen.

Bitte. Versteht meine situation.
Danke und Lg an euch alle

09.09.2017 20:37 • #1


mafa
Und was genau möchtest du jetzt hier hören? Fernbeziehungen sind immer problematisch, auf diese Entfernung sowieso . da er sich von dir distanziert, hat er eventuell sogar schon eine andere in Aussicht. Gerade in der ersten Zeit ist es eigentlich wichtig dass man zusammen ist um sich kennen zu lernen. Diese Möglichkeit habt ihr überhaupt nicht wirklich , da kann eine tiefe Bindung erst garnicht richtig entstehen. Und andere Frauen die in der Nähe sind werden da wohl eher diese Chance haben . ich sehe da nicht wirklich Zukunft drin

09.09.2017 20:44 • x 1 #2


A


Fernbeziehunng ging unter

x 3


S
Ja kann wohl sein

09.09.2017 21:10 • #3


K
Ja, die erste Liebe, mein Gott ist das lange her. Und Du hast recht, wenn man verliebt ist, dann ist man halt verliebt und das Älter ist da egal. Eine Fernbeziehung würde nicht mal ich mir mit meinen 39 Jahren zu trauen, es ist sehr schwer, gerade weil Du so jung bist. Was soll man da raten. Versuche Dich abzulenken, ja ich weiß das ist sehr schwer, aber es ist halt die einzige Möglichkeit, unternehme Sachen die Dir gut tun und leider muss jeder der eine Trennung durch macht oder Kummer hat da durch. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, die Zeit ist die einzigste die hilft, sie vergeht und dann geht's wieder Berg auf. Ich wünsche Dir alles Gute.

09.09.2017 21:58 • x 1 #4


S
Danke dir ...

09.09.2017 22:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag