21

Frau kennengelernt, die an Trennung knabbert

H
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, einfach eure Meinung. Ich habe eine Frau kennengelernt, die mir gut gefiel. Ihre Trennung ist jetzt sieben Monate her. Ihr Partner hat sich von ihr getrennt und sie weiß, glaube ich, auch nicht so recht warum. Wir hatten 2-3 Dates und sie hat mir immer im Nachhinein gespiegelt, wie gut es ihr gefallen und wie wohl sie sich gefühlt hat. Aber so ganz wurde ich ein mulmiges Bauchgefühl nicht los, auch weil ihre Signale so widersprüchlich waren. Nun, es kam, wie es kommen musste. Vor unserem morgigen Date, bei dem ich auch mein mulmiges Bauchgefühl ansprechen wollte, kam ihre Nachricht, eine Absage fürs Date. Sie hat gemerkt, dass sie über ihre Trennung noch nicht richtig hinweg ist und die letzten Tage/ Wochen hat es sie ziemlich heruntergezogen. Scheinbar hat sie es wohl doch noch nicht richtig verarbeitet und knabbert noch zu sehr daran, obwohl sie überhaupt keinen Kontakt mehr hat. Sie ist emotional noch blockiert und das tut ihr leid und sie wünschte, es wäre anders. Tja, da hab ich ziemlich die Ar. gezogen. Ich geb mich jetzt nicht der Ilusion hin, dass da was zu retten ist. Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Auch im Hinblick auf meine Antwort, meine letzte Nachricht, an sie?

28.01.2024 03:29 • x 1 #1


BrokenHeart
Du hast Dir die meisten Antworten schon selbst gegeben.
Sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Gib ihr Zeit

Ich würde mich einfach sehr zurück ziehen.
Der Ball liegt bei ihr ......

28.01.2024 03:36 • x 4 #2


A


Frau kennengelernt, die an Trennung knabbert

x 3


tina1955
@Herbstduft, warum willst Du überhaupt noch antworten?
Maximal würde ich ihr für die Zukunft alles Gute wünschen.

28.01.2024 04:27 • x 3 #3


Stillermitleswr
Wenn du ihr antworten möchtest, würde ich ich freundlich alles gute für ihre Zukunft wünschen.

Ansonsten bleibt dir nur, dass ganze zu akzeptieren.
Wenigsten ist sie so ehrlich und gibt zu, dass sie noch nicht soweit ist. Das erspart dir wahrscheinlich viel Kummer und Probleme in der Zukunft.
Erst wenn man frei von der Ex Beziehung ist, sollte man eine neue eingehen, damit diese die Chance hat, etwas besonderes zu werden.

Es tut mir sehr leid für dich, in welcher Situation du dabei aktuell bist. Aber ich würde an deiner Stelle nicht warten und versuchen los zu lassen.

28.01.2024 05:00 • x 4 #4


OxfordGirl
Zitat von Herbstduft:
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?

Behandle andere im Zweifelsfall immer so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest . Sie hat dir offen und ehrlich geschrieben, was sie fühlt. ( Und damit ja ach dein Bauchgefühl bestätigt).
Für mich wäre es eine kurze, freundliche Antwort wert. Danke für deine Offenheit, es war schön, dass wir uns kennengelernt haben, ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Kummer überwinden kannst. Irgendwas in der Art.

28.01.2024 10:17 • x 9 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag