Freizeitpartner / Tourenbegleitung / Sozia gesucht (PLZ 5)

H
Ein freundliches Hallo an Alle, die diese Zeilen lesen!

Nach ein grossen Enttäuschung versuche ich wieder neue Freundschaften, Bekanntschaften und evtl. auch wieder eine neue Beziehung aufzubauen.

Da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer bin, suche ich schon jetzt - obwohl das Wetter noch nicht wirklich wieder mitspielt - eine nette Sozia oder Selbstfahrerin aus dem PLZ-Raum 5 für die Saison 2012.

Du bist gerne mit dem Motorrad unterwegs und suchst noch einen netten, patenten, ideenreichen und sehr verantwortungsbewussten Fahrer (keinen Raser) für ein gemeinsames Touren?

Du legst trotz schöner Ausfahrten auch gerne mal eine Pause ein, um die Schönheit der Natur zu genießen, um mal einen Kaffee zu trinken und um auch mal ein gutes Gespräch zu führen?

Dann melde dich doch einfach mal. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir, die garantiert beantwortet wird!

Ich bin aber auch für sonstige Ausflüge / Freizeitaktivitäten zu haben.

Näheres über mich auch unter: www.bandit-72.de

Hoffentlich bis bald!?

GvlG

15.01.2012 19:25 • #1


J
Hallo Hans 001,

das hört sich ja alles gut an und ich selbst fahre auch sehr, sehr gerne als Sozia mit... und suche auch schon recht lange nach passender Mitfahrgelegenheit.

Ich fürchte aber bist einfach zu weit weg, ich selbst wohne im Saarland ..
PZ 66...

Trotzdem finde es gut - wenn mal jemand so eine Anfrage macht, drücke dir die Daumen. Gruß Jasmin

15.01.2012 20:05 • #2


A


Freizeitpartner / Tourenbegleitung / Sozia gesucht (PLZ 5)

x 3


H
Zitat von Jasmin:
Hallo Hans 001,

das hört sich ja alles gut an und ich selbst fahre auch sehr, sehr gerne als Sozia mit... und suche auch schon recht lange nach passender Mitfahrgelegenheit.

Ich fürchte aber bist einfach zu weit weg, ich selbst wohne im Saarland ..
PZ 66...

Trotzdem finde es gut - wenn mal jemand so eine Anfrage macht, drücke dir die Daumen. Gruß Jasmin


Hi, Jasmin!

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht!

Es freut mich sehr, dass wir das gleiche Hobby teilen!

PLZ 66 ist wohl Richtung Saarbrücken... Da war ich auch schon mit dem Motorrad.
Vielleicht kann mich sich ja irgendwie für eine Feierabendrunde in der Mitte treffen?

Ansonsten wünsche ich Dir, dass auch Du bald einen vernünftigen Fahrer findest, der sehr verantwortungsvoll mit Dir schöne Touren fährt!

Alles, alles Gute und gvlG!

15.01.2012 22:12 • #3


J
Hallo Hans001

Danke für deine Antwort...
ist korrekt.. ist Saarbrücken....

Mit dem Treff in der Mitte ... können wir gerne mal machen, wenn wir beide Zeit haben.
Ist generell ein sehr schönes Hobby.

Gruß Jasmin

15.01.2012 22:50 • #4


H
Hallo, liebe Jasmin!

Saarbrücken ist ja auch nicht am Ende der Welt.

Wir sehen uns, wenn Du magst!

LG

15.01.2012 23:00 • #5


H
So, habe jetzt endlich alle Verbesserungswünsche aufgenommen und meine Homepage noch einmal überarbeitet.

Ich hoffe, es gefällt nun so: www.bandit-72.de

Vielen Dank für die Kritik, auch ich kann nur so lernen.

GvlG

18.01.2012 20:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag