Freund hat mich zum Valentinstag verlassen

F
Nach nur 2 Jahren wurde einfach alles weggeworfen, wurde ich einfach weggeworfen.
Alles was ich für Ihn getan habe war umsonst, ALLES!
Ich wurde einfach so ersetzt. Es tut so weh so behandelt zu werden, aber in mir macht sich auch Wut breit. Das man mir das nicht mal ins Gesicht sagen kann wenn es vorbei ist statt per SMS feige Schluss zu machen.

09.03.2014 18:07 • #1


R
Zitat von flowernine:
Nach nur 2 Jahren wurde einfach alles weggeworfen, wurde ich einfach weggeworfen.
Alles was ich für Ihn getan habe war umsonst, ALLES!
Ich wurde einfach so ersetzt. Es tut so weh so behandelt zu werden, aber in mir macht sich auch Wut breit. Das man mir das nicht mal ins Gesicht sagen kann wenn es vorbei ist statt per SMS feige Schluss zu machen.


Was war denn der Grund, dass er die Beziehung beendete? Wenn eine/r nicht mehr will oder kann, ist das kein Wegwerfen, sondern eine Entscheidung.
Was du für ihn getan hast, hast du doch gerne und freiwillig getan. Umsonst ist es doch nur, wenn du dafür eine Gegenleistung erwartest, zum Beispiel, dass er deshalb bei dir bleibt als Dank.

09.03.2014 18:22 • #2


chico
aha...

09.03.2014 19:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag