Sven81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Frau und ich hatten letztes Jahr einen Break von 2 Monaten (ohne Fremdgehen oder ähnliche).
Sie bat mich, es wieder zu versuchen, was wir auch getan haben, allerdings willigte ich nur ein, wenn wir ne Paartherapie beginnen würden.
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und seit 18 Jahren zusammen.
Am letzten Valentinstag habe ich sie mit einem Champagner Frühstück und anschliessendem Fondue am Rhein überrascht. Danach haben wir zusammen einen Film Zuhause geschaut und sie hat sich an mich angekuschelt. Am Abend sind wir umarmend eingeschlafen und am Morgen hatten wir "Spass" unter der Dusche.
Am Dienstag Morgen als ich zur Arbeit ging sagte sie noch, dass sie mich liebt, jedoch war das am Abend als ich sie von der Arbeit abgeholt habe anders.
Aus heiterem Himmel sagte sie mir, dass sie keine Gefühle mehr für mich hege und dass sie sich eine Wohnung suchen würde.
Auf meine Bitte, das Thema mit unserer Therapeutin anzugehen wollte sie nicht eingehen. Seither ist Funkstille.
Ist irgendjemandem Ähnliches widerfahren oder hat irgendjemand einen Tip?
Ich drehe aktuell voll am Rad

kenne deine Gedanken und Einstellung ja schon aus deinem anderen Threat und kann sehr vielem (eigentlich allem