30

2 Tage nach Valentinstag verlassen

Sven81

Sven81


6
1
1
Naja
Unsere Kommunikation war vor der ersten Trennung nicht die allerbeste und es sind gewisse Dinge vorgefallen, die wir Mithilfe einer neutralen Person klären wollten.
In erster Linie ging es darum, an unserer Kommunikation zu arbeiten.

21.02.2021 19:41 • #16


Varom

Varom


363
2
435
Meine hat mir damals einen Kuss gegeben, hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und ca 15 Minuten später Nudes aus der Badewanne an nen Anderen geschickt. Also weil du fragtest, ob jemand ähnliches erlebt hat

Wirklich Tipps kann ich dir nicht geben, außer, den Kopf nicht hängen zu lassen. Jetzt beginnt eben ein neues Kapitel deines Lebens, tut Anfangs abartig weh, wird aber mit der Zeit leichter.

Wünsche dir viel Kraft und alle Gute Keule

21.02.2021 19:45 • x 1 #17



2 Tage nach Valentinstag verlassen

x 3


Sven81

Sven81


6
1
1
Zitat von Gorch_Fock:
Dann wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Arbeitskollege sehr interessant und sie wollte zunächst den offiziellen Freifahrtsschein. Den gab es nicht, die Gefühle wurden immer stärker und jetzt steigt sie aus der Beziehung aus. Finanziell hat sie eh nichts zu befürchten: Versorgungsausgleich nach 15 Jahren Ehe, 2 ...


Danke für deinen Input!
Habe ich auf nächste Woche hin auch vor.
Die Kids bleiben bei mir im Haus, daher sind zumindest ein Teil der Kosten für mich weniger.
Aber ja, da wird sicher noch einiges kommen.

21.02.2021 19:47 • #18


Sven81

Sven81


6
1
1
Zitat von Varom:
Meine hat mir damals einen Kuss gegeben, hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und ca 15 Minuten später Nudes aus der Badewanne an nen Anderen geschickt. Also weil du fragtest, ob jemand ähnliches erlebt hat Wirklich Tipps kann ich dir nicht geben, außer, den Kopf ...


Danke für dein Statement.

21.02.2021 19:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag