Morgi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Morgi
Mitglied
Morgi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Morgi:Er hat mich überall blockiert, meine Nummer, WhatsApp, Signal, überall. Es sind 10 Tage vergangen, durch seine Schwester habe ich erfahren, dass er meine Sachen in seiner Wohnung ausmistet und dass ich ihn nicht mehr kontaktieren soll. Er ist jetzt in der psychiatrischen Klinik
Morgi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Morgi:Ich bin auch in der Klinik jetzt. Aber ich kann trotzdem nicht mehr, nichts hilft mir, ich vermisse ihn so sehr und hab so starke Schuldgefühle, ich will ihn nicht verlieren. Es geht mir so schlecht, ich habe das Gefühl, ich sterbe
Morgi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Morgi:Ich verstehe was du meinst, danke für deine Antwort, aber ich kann nicht ohne ihn. Ich kenne ihn seit 10 Jahren, seitdem ich 13 bin. Ich bin jetzt 23. Er war immer da, jeden Tag. Es tut so weh, ich will ihn wieder zurück.
Morgi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Morgi:Ich habe leider niemanden, der mich unterstützt, außer eine Psychiaterin, die ich einmal im Monat sehe. Ich wohne alleine. Mir geht es wirklich schlecht, es fühlt sich an, als wäre alles verloren, grau und leer, ich leide so sehr. Danke, dass du mir antwortest, das bedeutet mir viel.
Morgi
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Morgi:Ich kriege es einfach irgendwie nicht hin, das alles zu organisieren. Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit sowas. Ich hätte gerne Hilfe. Vorallem jetzt, mir geht es wirklich verdammt schlecht
Zitat von Morgi:Ich will ihm schreiben, aber ich habe Angst, dass er mir nicht antwortet, dass er wirklich mit mir abgeschlossen hat. Ich habe solche Schuldgefühle.