Ananas882
Mitglied
- Beiträge:
- 70
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 50
- Mitglied seit:
Mein erster Freund & ich sind vor 3 Wochen auseinander gegangen. Wir sind 22 & 23 und seit fast 8 Jahren ein paar gewesen..dh die erste große Liebe, erstes Mal etc.
Im November hatten wir eine 5 wöchige beziehungspause festgelegt um sich über die Gefühle klar zu werden: ist es noch Liebe oder nur Gewohnheit/Abhängigkeit was uns verbindet. Die Pause war ein Wunsch seinerseits weil er sich nicht mehr sicher war ob er mich noch richtig liebt...für mich war es die Hölle ich hab jeden Tag gelitten, aber auch viel reflektiert & nachgedacht & mich auf mich konzentriert. JA das ist liebe, zu dem hat mich die Pause zu 100% bestärkt. Habe mich null bei ihm gemeldet und seinen Wunsch respektiert während der Pause keinen Kontakt zu haben...er hat die Pause am Ende abgebrochen weil er es ohne mich nicht mehr ausgehalten hat, ist zu mir gekommen, zusammengebrochen, er liebt mich über alles, ich sei sein Anker & alles gute in seinem Leben. Ihm Tat es unheimlich leid dass er eine Pause gebraucht hat um sich diesen Gefühlen klar zu werden... ich war echt wieder der glücklichste Mensch der Welt & wir waren beide froh über unsere Erfahrung durch die Pause.
Jetzt der Schock... im Januar war ich 2 Wochen weg wegen der Arbeit. Er schrieb mir selten und hatte keine lust zu telefonieren/skypen. Er war daraufhin sehr komisch & distanziert als ich nach Hause kam...es gab nicht mal richtigen Sex (& der war die letzte Zeit bombastisch gut und oft). Wir hatten nicht mal richtige Dialoge geführt und er beichtete mir unter Tränen er sei wieder unglücklich und weiß nicht woran das liege...er gestand mir das unter Tränen weil er mich damit eig gar nicht verletzen will. Kurz darauf erfahre ich dass er für eine Freundin von mir eine Überraschung geplant hat - ich rufe ihn an & konfrontiere ihn damit. Daraufhin beichtet er mir dass er sich in sie verliebt hat & es ihm leid täte, er ist verwirrt und hat versucht sich zu wehren...er habe sich mit ihr in unserer Pause getroffen und Rat gesucht. Ihr Rat war natürlich er solle sich von mir trennen & sein Leben leben um glücklich zu sein. Ich bin so verletzt und fühle mich so betrogen...es lief nichts, aber fremdverlieben - es tut so weh!
Sie will nichts von ihm & hat ebenfalls den Kontakt abgebrochen. Seit drei Wochen haben wir uns nicht gesehen und seit 2 Wochen geht die Kontaktsperre...
Warum war sein Verhalten so widersprüchlich? Was ratet ihr mir? KS durchziehen und warten? Ich will ihn zurück ich würde alles tun dafür..ABER ich kann ihm auch noch zu 100% nicht verzeihen. Mich zerreißt einfach jeder Gedanke ....
Danke an alle die bis hierhin gelesen haben