Emotionalgirl29
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 4
Ich möchte euch von etwas erzählen was mich doch etwas beschäftigt . Als ich 18 Jahre alt war kam ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Wir zwei waren so verliebt und auch er schenkte mir all seine Liebe und Zuneigung über die gesamten fast 4 Jahre Beziehung.
Doch dann trennte er sich … er verdiente Geld… ich nicht … er hatte viel Spaß daran viel mit Freunden zu unternehmen , ich eher weniger… er begründete seine Trennung damit die Welt sehen zu wollen , in den Urlaub zu fahren , mit Freunden zu sein etc. Aber er könne all das nicht mehr mit uns unter einen Hut bringen . dennoch würde er mich ja noch lieben etc.
Wir gingen getrennte Wege und brachen den Kontakt komplett zueinander ab .
Nach all den vielen Jahren schrieb er mir letztes Jahr im Winter und sagte wie stolz er doch seinen sehen , dass ich mir all meine Träume erfüllt habe fürs Leben ( Hobbys ) etc und das er es echt cool findet mich zu sehen hier auf dem sozialen Netzwerk . Wir schrieben einige Male hin und her und erzählten uns quasi ganz oberflächliche Sachen , wie es der Familie geht , wie es im Job ist etc .
Und dann meinte er irgendwann durch die Uni hätte er viel Stress und würde sich mal melden wenn er mehr Zeit hätte . Alles gar kein Thema hab ich Verständnis für . Ich bin selbst auch vergeben und für mich war all das auch nur rein freundschaftlich gemeint die Unterhaltung. Unsere Konversationen waren auch wirklich nur auf normale Themen gelenkt von beiden Seiten aus . Kein Wort über früher oder sonst was .
Naja nach dieser Nachricht von ihm hörte ich knapp 3 Monate nichts und nun heute schrieb er mir… er sagte das es ihm leid täte das er sich nun erst meldet und das sowas ja wirklich nicht okay sei und man sowas nicht macht ( also sein Verhalten ) . Das er sich wirklich gefreut hat darüber mit mir quasi zu sprechen nach so einer langen Zeit aber das dies ehrlicherweise ein Fehler war und nicht unbedingt seine beste Entscheidung war . Das er mir dennoch alles Liebe für die Gegenwart und Zukunft wünscht …
Ich habe darauf natürlich nichts mehr geschrieben weil ich ehrlicherweise sagen muss dass ich menschlich gesehen etwas enttäuscht bin von ihm … warum macht man sowas !? Er hat MICH doch angeschrieben um sich dann wieder mit solchen Worten von mir zu verabschieden ? Macht null
Sinn für mich . Dann lass ich denjenigen doch einfach komplett in Ruhe