4

Erste große Liebe nach 4 Jahren verlassen

M
Hallo Leute
Gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht mit der Aussage wir sind beide nicht mehr glücklich, wir funktionieren nur für den anderen und das er das nicht mejr kann überfordert ist. Er mir nicht das geben kann was ich brauche und ich realisieren soll, dass er mich nicht mehr glücklich machen kann. Er hat recht. Ich kann es nur nicht realisieren und akzeptieren. Ich weis dass wir uns beide noch lieben. Er liebt mich und ich liebe ihn.
Wir haben uns schobmal getrennt vor 2 Jahren für ca 2-3 Monate dann hatte er was mit einer anderen was mich so verletzt hat ich habe so gelitten und habe mir geschworen ihn nie wieder zurück zu nehmen ich habe ihn so gehasst. Irgendwann auf einer Kirmes stand er besoffen vor mir und hat sich die Seele 5 Stunden ausgeweint dass er ohne mich nicht leben kann und dass ihn alles leid tut er wollte mich vergessen und verdrängen, dass er mich braucht und liebt und irgendwie sind wir wieder zusammen gekommen bis gestern also für weitere 2 Jahre.
Ich war so verletzt dass ich ihn abgeblockt habe so oft also ich habe meine Wut an ihn rausgelassen wollte dass er geht alles und irgendwann hat er die Mühe aufgegeben. In der Zeit haben wir uns bisschen auseinander gelebt. Irgendwann habe ich das gemerkt und wir haben uns beide versucht zu bessern das hat auch geklappt aber nicht lange. Ich war wirklich sehr unglücklich habe oft geweint und mich gequält ich glaube sogar biel mehr als er.
Jedoch liebe ich ihn Überalles ich weine nur noch kann nicht schlafen nix. Ich habe Angst dass er ohne mich besser dran ist. Unsere Liebe und Bindung war so anders, es war so schön und ich weis immernoch dass wir uns lieben. Ich will einfach dass wir wieder zusammen finden. Vielleicht müssen wir älter werden. Wir sind mit 14 zusammen gekommen und sind mittlerweile 18 Jahre alt.
Meine Hoffnung ist dass wir uns in späteren Monaten oder Jahren wieder finden. So eine Liebe kann man nicht vergessen oder wegschmeißen. Die Treue und liebe war immer da. Nur die Vergangenheit hat uns zu kämpfen gemacht.
Ich liebe ihn und ich will nicht mehr leben es tut so unfassbar weh ich bin so am Ende. Er ist immer wieder zurück zu mir . aber ich weis nicht ob diesmal auch.
Kennt jemand Leute die sich im späteren Leben wieder gesehen haben und wieder verliebt haben ? Ich will keinen anderen und wenn ich mir vorstelle dass er wieder eine neue haben wird dann reist es mir das Herz raus.
Was kann ich tun ? Gibt es noch Hoffnung für uns ? Ich weis dass er mich liebt und wahrscheinlich auch leidet. Aber ich habe Angst dass er sich das alles vorhält und nicht mehr zurück kommt

12.09.2021 08:18 • x 1 #1


M
Wenn er dich so liebt dann kommt er auch zurück, aber mit 14 zusammen gekommen ist sehr sehr jung!

Ich glaube ihr müsst beide noch Erfahrung sammeln mit anderen, hört sich blöd an aber es ist wirklich so, und erst dann merkt man was Liebe ist! Es gibt selten Menschen die ewig nur einen Partner haben! Und ihr beiden seit erst 18 Jahre alt!

Was sich liebt das findet immer wieder zusammen.

12.09.2021 08:33 • x 1 #2


A


Erste große Liebe nach 4 Jahren verlassen

x 3


Heffalump
Möglich ist alles, aber man sollte sich auch weiter entwickeln. Und manchmal passt es eben gerade nicht, steht sich selbst und dem Anderen im Weg.
Nutze die Chance, dich zu entwickeln, auch wenn du ihn liebst und nun leidest. Manchmal lernt man mit einer Trennung mehr als mit Liebe, die derzeit nicht gut tut

12.09.2021 08:35 • x 1 #3


Dia
Weißt Du, wenn Du Angst hast, dass er ohne dich glücklicher ist, ist das dann wirklich Liebe, wenn Du ihn trotzdem behalten willst und ihm nicht gönnst, glücklich zu werden, auch wenn das Trennung bedeutet? Es ist verständlich, dass Du traurig bist, aber wenn man den Anderen wirklich liebt, dann will man vor allem eins: Dass er glücklich ist. Und dann lässt man auch in Liebe los. Alles Andere ist verletztes Ego. Denk da mal drüber nach.

Ihr seid schon lange nicht mehr glücklich. Manchmal ist es gut, wenn dann einer die Eier hat, es zu beenden. Alles Gute.

12.09.2021 08:45 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag