Erste große Liebe verloren!

J
Hallo,
Ich war bis vor kurzen noch mit meiner freundin zusammen. Alles schien gut zu laufen doch aus heiterem himmel hat sie die 3jährige Beziehung beendet. Da wir eine gemeinsame Wohnung haben und es wohl noch einige Tage brauchen wird bis ich aus der Wohnung ausziehen kann bitte ich um hilfe wie ich am besten mit der Situation umgehen soll? Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin ist meine Stimmung dementsprechend ausichtslos und würde mich über jede art von Hilfe freuen.

03.08.2015 12:54 • #1


P
Hallo Julian,

Erstmal bist du nicht alleine Verlassen worden zu sein es geht allen hier so.

Also wenn du sehr emotional bist und die Situation nicht ertragen kannst solltest du Freunde/Verwandte fragen ob die nicht zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung sein können damit deine Ex-Freundin die Sachen rausholen kann.

Kennst du denn den Grund warum Ihr euch getrennt habt?

03.08.2015 13:04 • #2


A


Erste große Liebe verloren!

x 3


J
Es war so dass, sie mit ihrer Freundin eine Woche zuvor auf Urlaub fuhr als sie zurück war schien alles in Ortnung zu sein. Doch 3 Tage später hatte ich ein gespräch mit ihrer Freundin mitbekommen in dem es um einen Typen aus dem Urlaub ging. Als ich sie darauf ansprach fuhr Sie weg und kam stunden später zurück. Dort meinte sie dass, es keinen Sinn mehr mache da sie mich nicht verletzen wolle.

03.08.2015 13:15 • #3


P
Okay das hört sich heftig an. Am besten regelst du nur noch die Sachen wegen eurer Wohnung und dann leitest du die Kontaktsperre ein damit du dich erstmal erholen kannst.

03.08.2015 13:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag