2

Friends with Benefits

S
Hallo,

seit circa 6 Jahren schlafe ich regelmäßig mit einem guten Freund (Single). Nun meldet er sich seit Dezember letzten Jahres kaum mehr und wir haben uns auch nicht mehr getroffen. Wenn ich ihn frage was los ist, weicht er mir stets aus und tut so als sei alles wie immer. Dies kann ich mittlerweile aber nicht mehr glauben.

Ich fühle, dass sich bei ihm etwas verändert hat und bin nun unsicher, ob er sich vielleicht in eine andere Frau verliebt hat und es mir nicht sagen will, um mich nicht zu verletzen bzw. um mich warmzuhalten.
Ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme, die Sache von mir aus zu beenden und würde mich über Einschätzungen und Rückmeldungen von Euch freuen!
Danke!

12.02.2012 18:07 • #1


A
willkommen

deinen worten entnehme ich, das ihr 6 jahre eine s.uelles verhältnis hattet - ohne irgendwelche abmachungen, verbindlichkeiten dem anderen gegenüber. jetzt zieht er sich zurück, er hat wohl sein interesse daran verloren, möglicherweise auch jemand anderen.

sein verhalten läßt darauf deuten - warum er es dir nicht klar sagt könnte damit zu tun haben, das er zu feige ist.

lasse ihn los - ein s.uelles verhältnis findet sich überall - liebe nicht.

12.02.2012 18:41 • x 1 #2


M
Och Schneggi,
vielleicht hat sich der gute Freund auch aus einer Arbeitsbasis verabschiedet, sich verliebt und das auch noch in Schneggi?!

12.02.2012 18:42 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag