1

Friends with Benefits - Chance auf mehr?

B
Hello Community! Bin das erste mal auf so einer Plattform. Würd mich freuen wenn das hier einige lesen und mir ihre ehrliche Meinung sagen würden. Also meine Geschichte ist sehr lang. Ich habe vor ca 2 Jahren meine neue Nachbarin kennen gelernt u merkte schnell das sie Interesse an mir hat, nur war von mir aus zu wenig da, auch wenn sie schon etwas ausstrahlte, ich war gerade in einer Phase in der ich mir unbedingt was beweisen wollte u viele Frauen kennen gelernt habe, wollte anscheinend mir beweisen dass ich nicht zu alt bin um auch jüngere Damen zu bekommen.
Es ergab sich aber daraus eine Art Friends with Benefits u lief eigentlich so wie es sein sollte,ab und zu am Weekend trafen wir uns und sie sagte auch sie findet das ok und sie hat keine gefühle mehr
ich machte nur leider den Fehler dass ich nicht gesehen habe dass sie doch mehr gefûhle hat und erzählte ihr, wie einen Kumpel alle meine Erlebnisse usw
Dann war auf einmal eine gute Freundin von ihr Single u ich hätte mich dann 2 x mit ihr getroffen , nur gequatscht , sonst nichts , es wurde aber nichts daraus
Dann war aber auf einmal der Kontakt öfters und ich schlief dann fast jede Nacht bei ihr u auf einmal machte es Klick bei mir u ich verliebte mich in sie, berührte sie ganz anders u sah sie anders an
Nach einigen Wochen u Monaten, sprach ich sie mal darauf an und sie reagierte sehr wütend darauf , jetzt auf einmal bin ich gut genug , weil nichts mit meiner Freundin geworden ist usw
Na ja ich erklärte ihr , dass ich nichts dafür kann, dass ich nicht gleich in sie verliebt war u mit der Freundin war ja nie etwas usw , aber sie sagte dass das so weh getan hat , dass sie sich wie der letzte Dreck fûhlte
Nach ein paar Tagen Pause, ging das ganze wieder so weiter und wir fûhrten eigentlich eine Beziehung, nur sobald wir in der Öffentlichkeit waren, kamen keine Berührungen von ihr u mich machte das mit der Zeit fertig, da eigentlich eh schon alle davon ausgingen dass wir zusammen sind , warum dann einen Hel draus machen
Noch dazu , stellte sie klare Bedingungen, das ich keine andere treffen darf usw obwohl wir eigentlich nicht richtig zusammen sind
Dann war heuer ihr Geburtstag u da war ein Typ den sie in der Zeit kennen gelernt hatte als sie so sauer auf mich war wegen der Freundin u da ging es ihr sehr schlecht u den bekam sie seitdem nicht aus den Kopf , obwohl er sie nur verarschte u anscheinend schon òffers bei ihr geschlafen hat wenn er einen Schlafplatz suchte
Da dachte sie ich bin diese Nacht in meine Whg schlafen gegangen u nahm ihn wieder mit , nur war ich gerade in der Nähe und hab mitbekommen dass er mit ihr mitging
Nächsten Tag , sprach ich sie darauf an u sie sagte das war ein Riesen Fehler , der blòde Alk. usw , es tut ihr echt leid
Igwie rauften wir uns wieder zusammen c, aber ich hab mitbekommen dass sie ihm immer wieder geschrieben hat u ihm war das eher egal und meldete sich fast nie, und der Kontakt riss eigentlich wieder ab, auch weil ich ihr meine Meinung gesagt habe
Vor 3 Wochen u einer sehr intensiven Zeit , war ich wieder mal auf 100 weil sie es einfach nicht schafft in der Öffentlichkeit zu mir zu stehen u es entwickele sich ein schlimmer Streit , bei dem ich einfach zhaus gefahren u sie meldete sich später mit kommst du heut nicht mehr , oder was soll das
Ich hab dann geschrieben das es nicht mehr so weitergehen kann dass ich mehr will , warum das so schwer ist
Dann war eine Woche von beiden Funkstille u ich merkte dass ich mal mit ihr drüber reden müsste , da da igwas im Busch sein könnte
Und im Gesoroch stellte sich heraus dass der Typ in der Woche der Funkstille bei ihr gelennt hat , es ist aber nichts passiert außer paar küsse
Bei diesem Gespräch wirkte sie igwie abgeklärt u wir beendeten das ganze endgültig ,weil sie sagte dass sie einfach das von damals was ich ihr angetan habe nicht vergessen kann , kann sie nicht voll Gefühle entwickeln u es tut immer noch so weh ( 2 Jahre später )
Sie sagte auch noch es hätte alles so gut gepasst es war eigentlich alles perfekt nur das tut ihr nich so weh
Jetzt hab ich auch rausgefunden dass sie noch jemanden kennen gelernt hat , aber sich nich nich mit ihm getroffen hat usw.
jetzt meine Frage , da da sehr viel da war , gibt es da vielleicht noch eine Chance , dass sie nach einiger Zeit des Nachdenkens usw vielleicht wieder den Kontakt sucht u vielleicht etwas daraus wird ?
Vermute nämlich auch dass sie sich gar nicht richtig einlassen konnte , weil sie immer den Typen im Hinterkopf hatte
Danke euch
Lg

28.10.2017 16:45 • #1


Luto
Ich verstehe nicht alles, insbesondere die Zeitspannen nicht.
Also vor Jahren war sie eher verliebt in Dich, Du aber nicht, hast sie wie einen Kumpel behandelt, und nebenbei versucht, ihre Freundin anzugraben. Joa, das können wahrscheinlich die meisten Menschen verstehen, dass sie das eher schmerzhaft als lustig sah...
Aber was ist dann in 2 Jahren passiert? Die Geschichte klingt eher nach 2 Monaten...
Ihr habt 2 Jahre weitergemacht, aber nicht als Paar?
Der Typ scheint keine wirkliche Rolle zu spielen ...

28.10.2017 18:42 • x 1 #2


A


Friends with Benefits - Chance auf mehr?

x 3


B
Also das ganze inklusive der Zeit des kennenlernens als ich sie nicht gesehen habe sind ca 2 Jahre
Die sogenannte Beziehung dauerte jetzt ca mehr als 1 Jahr u dem Typ hat sie immer wieder geschrieben u immer wieee versucht ihm zu Unternehmungen zu überreden
Und sie war auch sehr traurig als er sie immer ignorierte , sie gibt ja zu dass der schon sehr präsent war , sie sagt wenn die Gesxhichte mit der Freundin nicht gewesen wäre, dann hätte sie ihn nie kennen gelernt

28.10.2017 19:04 • #3


Luto
Zitat von beach0:
Und sie war auch sehr traurig als er sie immer ignorierte , sie gibt ja zu dass der schon sehr präsent war , sie sagt wenn die Gesxhichte mit der Freundin nicht gewesen wäre, dann hätte sie ihn nie kennen gelernt

hmm...
Es könnte sein, dass sie den anderen Typen irgendwann wollte, und Dich die Zeit etwas warmhielt. Dagegen spricht, dass sie von Perfektion sprach und so lange Schmerz empfinden hat, kann natürlich auch nur Eitelkeit statt Liebe sein...
Es scheint aber auch etwas ihr Muster zu sein. Die Geschichte mit Dir könnte sie mit dem anderer Typen ja lockker noch einmal nachspielen, und vermutlich gab's vor auch schon ähnliche Geschichten.

29.10.2017 09:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag