Er gibt unsere Beziehung auf / Chance auf ein zurück?

L
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit 6 Tagen von meinem Partner getrennt. Davor waren wir 2 Jahre zusammen. Wir haben nie gestritten und hatten gemeinsame Zukunftsvorstellungen. Er kam ursprünglich aus dem Osten und fühlte sich im Ruhrgebiet nie wirklich zu Hause, da er es in 5 Jahren nicht geschafft hat eine Freundeskreis aufzubauen. Er hat einen sehr gut bezahlten Job, wo er aber kaum etwas zu tun hat, was ihn sehr belastet. Doch eigentlich hatte er immer die Hoffnung, dass sich auf der Arbeit was ändert. Ich habe viel Zeit mit ihm verbracht und ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich am Wochenende mal was mit Freunden gemacht habe. Dabei hab ich versucht ihn in meinen Freundeskreis zu integrieren und auch in meine Familie. Wir waren sogar mit meinem Vater im Urlaub. Vorher haben wir auch seine Eltern im Osten besucht und er war froh, da wieder weg zu können, da ihm die Nähe zu den Eltern zu viel war. Wir hatten im Gästezimmer geschlafen.

Als wir aus dem Urlaub mit meinem Vater zurück kamen wollte er nach Hause um seine Sachen aus zu packen. Wir wollten uns um 18 Uhr wieder treffen um einkaufen zu gehen. Um 18 uhr schrieb er mir dann, dass er noch ein wenig Zeit für sich bräuchte und um 20 Uhr kommen würde. Ich wurde sauer und schrieb, er solle doch ganz zu Hause bleiben. Die Nachricht kam bei ihm nicht an. Ich wurde misstrauisch und ging bei ihm vorbei. Er war nicht da und nach längeren hin und her fand ich heraus, dass er mit einer anderen Kaffee trinken war. Ich traf ihn in der Innenstadt und fragte ihn, ob er etwas für diese Frau empfindet.

Er antwortete mit vielleicht. Daraufhin trennte ich mich von ihm.
Einen Tag später vermisste ich ihn so sehr, dass ich bei ihm vor der Tür stand. Er sagte er hat mich auch vermisst und er empfindet nichts für die andre Frau. Somit haben wir es nochmal versucht. Ich wollte die Probleme die wir haben aufarbeiten aber er war von meinen ständigen Gesprächen genervt, sagte mir aber auch, dass ich das einzige Glück in seinem Leben bin, dass er mit mir zusammen ziehen will um aus seiner unschönen Wohnung raus zu kommen und dass wir zusammen gehören. Dann fand ich heraus, dass er immer noch mit der anderen Frau schrieb und sagte ihm, er solle das bitte lassen oder sie mir als eine Freundin vorstellen. Daraufhin meinte er, ich würde ihn erpressen und dass er damit nicht klar kommt. Wir haben eine 5 tägige Kontaktsperre eingeleitet und danach trennte er sich von mir. Er erklärte mir das mit seiner Unzufriedenheit und dass er ein Vorstellungsgespräch im Osten haben wird und dann dort einen Neuanfang starten will. Mit der anderen Frau hat er wohl keinen Kontakt mehr.

Mir fällt es so schwer, das zu akzeptieren. Denn sein alter Freundeskreis im Osten hat sich auch aufgelöst und ich denke es wird dort genau so laufen wie hier. Nur halt nicht mit mir. Wir hatten nie Streit und eine echt schöne Beziehung. Ich verstehe nicht, warum er das alles aufgibt.
Meint ihr ich habe eine Chance ihn zurück zu bekommen?

06.11.2016 10:27 • #1


G
Dein Ex ist seit 5 J. hier , konnte keinen Freundeskreis aufbauen , fühlt sich in der Gegend nicht wohl und im Job ( wo bitte bekommt man viel Geld fürs nix tun ? )

Der alte Freundeskreis im Osten ist weg .....das kann ich mir vorstellen , bei der Entfernung , aber den kann er wiederbeleben , wenn er zurückgeht .

Das eure Beziehung so schön war ist vlt nur deine Empfindung ---- wenn ihr zsm ward alleine .....mit deinen Freunden + Familie kam er wohl nicht so zurecht .

Zitat:
ich verstehe nicht , warum er das alles aufgibt


Was verstehst du daran denn nicht . Er gibt es auf , weil es nichts gibt , was ihn hier hält ( Job Freunde Familienanschluß durch dich )

Zitat:
habe ich eine Chance ihn zurück zu bekommen ?


Warum möchtest du ihn den zurück bekommen ?
Wärest du denn bereit , hier Famile Freunde Job aufzugeben , um mit ihm zurück in seine Heimat zu gehen ?

06.11.2016 11:57 • #2


H
Hallo Lalilu1992
Zitat:
Meint ihr ich habe eine Chance ihn zurück zu bekommen?

ganz ehrlich : NEIN
Er ist die ganze Zeit nicht ehrlich zu dir gewesen mit dieser Frau.
Vielleicht hat er zu ihr keinen Kontakt mehr, vielleicht auch nicht.
Ich glaube, er wird warm gewechelt haben.
Warum willst du einen Mann haben, der dich nicht will ?

06.11.2016 11:59 • #3